ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Park Avenue

Park Avenue

Themenstarteram 16. Februar 2004 um 14:02

Kann mir einer Tipps bzgl. des o.g. Fzgs geben ? 1996 Baujahr, 45tk gelaufen.

Probleme ?

Verbrauch?

Steuereinstufung?

Wäre für alle Hinweise dankbar

Ähnliche Themen
18 Antworten

Hi,

Gib mal " Buick " in die Suche ein, da müßte einiges zu finden sein.

Gruß Mike

Hey Kenther!

Ah - bald wieder ein neuer PA-Fahrer im Forum? Ein 96er ist sicher eine gute Wahl - ich hab seit November einen 91er PA, und bin bis jetzt total glücklich damit.

Am Besten, du verwendest mal die "SUCHEN"-Funktion im US-Car-Forum, und suchst nach dem Begriff "Park Avenue". Steht schon ein Haufen Zeug drin.

Was soll er denn kosten? So ein spätes Baujahr hat hier glaub eh noch keiner. Du hast dann ja schon die geile Innenausstattung und die Series II-Maschine!

Wenn er keinen astronomischen Preis hat - nimm ihn, und du wirst glücklich sein.

es grüßt,

Jürgen

@mojo23

... jetzt haben wir grad gleichzeitig geschrieben. Wollte dich nicht blöd wiederholen mit der Such-Geschichte.

Jedenfalls nen 96er mit grad mal 45tkm hätt ich auch gern.

Der hat doch auch schon ein paar Pferde mehr unter der Haube als die vorigen Baujahre, oder?

Das einzige, das mir beim 96er abgehen würde, sind die fetten Chromleisten rund um die Karre.

Bei so einer geringen Laufleistung würde ich sofort zugreifen!

Series II - Maschine mit 205PS, verbessertes Radio und Aircondition, um nur die wichtigsten Punkte zu nennen.

@ Kenther

... ist's zufällig der blaue von mobile.de um € 6.500?

Komisch ... da ist ein 96er mit 123kw drin ...

Trotzdem ... um das Geld sofort kaufen.

Is ja ein richtiges Schnäppchen gegen meinen - hab für den 91er mit 74tkm satte 5,5 Kilo hingeblättert. In Deutschland gibt's extrem günstige PAs zu kaufen, aber alle ziemlich weit weg von mir.

Aber die Preise in der Schweiz sind stellenweise jenseits von Gut und Böse. (siehe autoscout24.ch)

es grüßt,

Jürgen

Hallo Kenther,

hattest Du nicht vorher nen Vision?

Gruss Olli...

Themenstarteram 17. Februar 2004 um 9:35

@ j.Gerhring, wenn du den meinst der in Mönkeberg steht, dann ist es der von mobile.de

@snipers

ja (grrrr ) hatte vorher nen vision. war auch total zufrieden damit. Hat mir nur einer auf der Autobahn zusammengeschoben ( völlig freie Autobahn, ich auf der rechten Spur )

@all

danke für die Antorten.

Weiß noch einer was über den Verbrauch? Sollte den von meinem Vison nicht übersteigen,

Danke

Es gibt Gerüchte, dass man einen PA mit unter 9 L bewegen kann. Mein 91er genehmigt sich bis jetzt (hab ihn erst diesen Winter gekauft) mit 11 - 14 L. Dabei sind aber einige Kurzstrecken.

Ich denk mal, dass du mit 12 L sicher dabei bist.

Möglicherweise braucht die Series II-Maschine doch etwas weniger.

Hätte da noch einen heißen Tip:

Unser Forumkollege "rotaran" hat ne gute Seite mit haufenweis Infos über Den Buick PA. Komisch, dass er sich hier noch nicht gemolden hat.

Hier der Link:

www.buickparkavenue.de.vu

es grüßt,

Jürgen

Hier bin ich ;-)

Konnt ein paar Tage nicht reingucken. Danke für die Werbung :-))

Habs aber immer noch nicht geschafft zu aktualisieren. Hab einiges um die Ohren mit meiner bevorstehenden Scheidung und der OP meines Vaters.

Gruß Michael

Hi,

also mein PA ist der , mit dem Serie II Motor ( 204 PS ). Der Verbrauch : Autobahn ( 130-150 km/h ) unter 9 l. Stadt : ca 14/15 l.

Gruß Mike

...was halter Ihr PA-Freaks von dem:

http://www.buick.com/parkavenue/

Andy

Zitat:

Original geschrieben von buicklover

...was halter Ihr PA-Freaks von dem:

http://www.buick.com/parkavenue/

Andy

Hmm, naja....

Von den aktuellen Modellen gefällt mir der LeSabre optisch besser.

Wobei aber die Supercharged Engine und das Head-Up Display des PA schon interessante Features wären...:D

Yo - der neue LeSabre und der PA machen schon was her ... auch andere GM-Modelle sind genial.

Obwohl die neuen Ami-Luxusschlitten von Buick gar nicht mal so teuer sind (im Vergleich zu BMW / Benzen / Audis), fahren bei uns keine rum.

Oder hat mal jemand einen PA von 99 aufwärts gesehen?

Schade eigentlich. Ich bekomm jedes Mal feuchte Augen, wenn bei ebay.com in Amerika wieder mal ein 99 PA um $ 8.000 den Besitzer wechselt. Aber den ganzen Stress, wenn man in Amiland eine ungesehene Karre ersteigert ... bis der importiert, umgebaut, typisiert ist. Da seh ich mich nicht drüber hinaus bzw. das will ich mir nicht antun.

Naja, fahr ich halt weiter meinen 91er - und wenn ich den mal nicht mehr will, kommt sowieso ein gut restaurierter V8 ohne Elektronik-Kram her.

es grüßt,

Jürgen

Ich hab schon nen neueren Ultra gesehen, ich glaub ein 2000er. Eine starke Karre. Nur zu teuer für mich :-(

Gruß Michael

Deine Antwort