1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa A
  7. Papiere geklaut, benötige neue oder Kopien

Papiere geklaut, benötige neue oder Kopien

Opel Corsa A

Hallo,

ich bin verzweifelt ihr seid meine letzte Hoffnung, mir wurden vor wenigen Tagen meine Gutachten und ABE´s geklaut, wollte mal nachfragen wer welche übrig hat oder mir Kopien kann gegen ein paar Euros geben kann.

BITTE helft mir.

Benötigt wird:

Eine ABE für schwarze Rückleuchten von Fifft für Corsa A
Eine Teilgutachten für ein Heckspoiler mit 3. Bremsleuchte von Mattig für Corsa A
Ein Teilegutachten für eine Motorhaubenverlängerung von Mattig für Corsa A
Eine ABE für getönte Scheiben Firma egal hauptsache statische Folie.

Das Problem ist, ich hab noch nichts eingetragen und wenn mich mein Freund und Helfer aufhält, dann bin ich im A....

BITTE BITTE BITTE

Vielen Dank

22 Antworten

@ knight rainer

Danke bekomme die ABE schon, habe sonst leider keine, höchstens für irgendwelche 40er Federn (müßte nachsehen) und Ronal R28 Felgen (beides Gutachten)

Hat vielleicht noch jemand einen Facelift Hecksspoiler günstig abzugeben, hatte einen ersteigert, habe mir alles bohren lassen, den Spoiler lackieren lassen und da hat man gesehen das der Spoiler verzogen ist.
Paßt also nicht wirklich auf die Klappe, leider klaffen da nun ein paar Löcher :-((((((((((

Gruß

Kai

Schau mal in Ebay rein, da gibt es ab und zu den Heckspoiler und auch nicht teuer.

Tja, da war meiner ja her, leider aber nicht ok.
Hätte ich das nur gesehen bevor die Löcher in der Klappe waren :-(

Habe nen Spoiler von Mattig mit 3. Bremsleuchte.
Willst ihn haben ist Magmarot lackiert. Da mein Corsa nicht mehr durch den TÜV komnt, verkaufe ich ihn und alle Tuningteile.

Welche Tuningteile hast du noch für den Corsa?

mehrere gutachten für tönungsfolien..

hey
ich habe drei oder vier originale gtuachten für verschiedene folien...muss mal schauen ob ich statische habe (was auch immer das ist)
kann dir dann vielleicht auch nen original schicken...aber besser ist wahrscheinlich per email (kostet nichts)...außerdem kannst du es noch bearbeiten falls nötig.......meld dich unter exxon16@aol.com

mfg pauli

statische Folien sind statisch aufgeladene, kannst abziehen und hinkleben sooft wie du willst, nicht wie die normaeln Folien.

@Corsamaus:

Mattig Heckspoiler mit 3. Bremsleuchte
Fifft schwarze rückleuchten
Mattig MHV
blauer Schalt und Handbremssack
Grill mit Renngitter
LED Schaltknauf

Deine Antwort