Panoramaglasdach
Einen schönen guten Tag an alle bereits Fahrenden und natürlich an die Wartenden.
Hat jemand Erfahrungen oder weitere Kenntnisse zu Lieferverzögerungen wegen des Panoramaglasdachs ? Ich habe gehört, dass es hierbei zu ähnlichen Verzögerungen wie bei der 220 V-Steckdose kommen soll. Ist schon verrückt, dass man auf den Gedanken kommt, seine Konfig. an möglichen Verzögerungen durch einzelene Zusatzausstattungen auszurichten. Aber nix da, meiner bleibt jetzt so, also mit Glasdach. Würde mich eben nur mal interessieren, ob jemand von Euch da weitere Infos hat.
Vielen Dank schon mal und noch einen schönen Tag.
15 Antworten
Servus,
habe meinen im letzten Monat bestellt und wurde von meinem Verkäufer auf genau das Problem mit dem Panoramadach hingewiesen. Mein Liefertermin hat sich dadurch um einen Monat auf Ende Januar verzögert. Wäre ohne Panoramadach Mitte bis Ende Dezember geworden. Aber wie gesagt, habe letzten Monat bestellt.
Gruß
Habe auch das Glasdach bestellt (erst Ende Juli nachgeordert, Bestellung war Anfang Juli) und den Freundlichen ausdrücklich gefragt, ob es deswegen zu Lieferzeitverzögerungen kommen kann - klare Antwort nachdem er bei Audi in der Dispo nachgefragt hat: "Nein, es gibt keine Lieferprobleme mehr beim Glasdach, das war nur das erste halbe Jahr so, es wird daher zu keiner Lieferverzögerung kommen"
Irgendwie sagt hier jeder Händler was anderes...😕
Zitat:
Original geschrieben von tiefseeblau
Habe auch das Glasdach bestellt (erst Ende Juli nachgeordert, Bestellung war Anfang Juli) und den Freundlichen ausdrücklich gefragt, ob es deswegen zu Lieferzeitverzögerungen kommen kann - klare Antwort nachdem er bei Audi in der Dispo nachgefragt hat: "Nein, es gibt keine Lieferprobleme mehr beim Glasdach, das war nur das erste halbe Jahr so, es wird daher zu keiner Lieferverzögerung kommen"Irgendwie sagt hier jeder Händler was anderes...😕
hi,
genau wie bei mir........habe 1.04.08 bestellt und am 25.04.08 das Dach dazu bestellt und extra gefragt!!! Bei längerer wartezeit hätte ich es nicht bestellt, aber wie tiefseeblau schon geschrieben hat KEINE VERZÖGERUNG.....im gegenteil mein liefertermin ist nun 3 - 5 wochen früher als wie am Bestelltag.....
grüsse
Das klingt als wuerden die Haendler die meinen es komme zu einer Verzoegerung einfach die alten Infos preisgeben. Schade das nicht alle Haendler dazusagen wie aktuell ihre Infos sind und ggf. von selbst nachhaken um aktuellere zu bekommen.
Ich bin uebrigens Panorama-Dach-Fan und wuerde dafuer auch laenger warten wenns nich schon da waere 😉
Das geht mir ganz genau so. Ist zwar kein Ersatz für ein Cabrio, aber irgendwie im Sommer doch ein ganz schönes feeling. Schön wäre beim A5 auch ohne B-Säule gewesen. Ich habe im Moment noch einen CLK und da ist das bei allen Scheiben runter und Dach auf nicht schlecht. Na ja, vielleicht beim nächsten General-Update.
Gruss
gem. meinem :-) ist die 230V-Steckdose erst ab MJ2010 verfügbar!!!
Zitat:
Original geschrieben von tonyk
gem. meinem :-) ist die 230V-Steckdose erst ab MJ2010 verfügbar!!!
Interessant, die in meinem A5 funktioniert 😉
Ist aber leider nicht wie frueher eine fuer nen runden Stecker sondern nur noch fuer schmale Stecker.
ja ist wirklich seltsam. zuerst hiess es minimum 2 monate verzögerung und jetzt wird sie anscheinend gar nicht mehr verbaut.
naja wer weiss, ich glaube GAR NIX mehr 🙂
du meinst stecker-typ C, oder?
Länderübersicht Steckertypen, Netzspannungen und -frequenzen
Ja die 230V Steckdose gibt es erstmal nicht mehr, hatte diese auch bestellt! Mein Händler hat mich dazu angerufen und mir gesagt das diese erstmal aus dem Programm genommen wurde, angeblich wegen Qualitätsproblemen.
Finds schade, hätte diese wirklich gut gebrauchen können, Laptop, Handy, Cam.....
Zitat:
Original geschrieben von stullek
Das klingt als wuerden die Haendler die meinen es komme zu einer Verzoegerung einfach die alten Infos preisgeben. Schade das nicht alle Haendler dazusagen wie aktuell ihre Infos sind und ggf. von selbst nachhaken um aktuellere zu bekommen.
Ich bin uebrigens Panorama-Dach-Fan und wuerde dafuer auch laenger warten wenns nich schon da waere 😉
hi,
mein🙂 hat auch erst telefoniert und aktuelle infos geholt und mir dann bescheid gesagt.......
Zitat:
Original geschrieben von A5-Derule
Ja die 230V Steckdose gibt es erstmal nicht mehr, hatte diese auch bestellt! Mein Händler hat mich dazu angerufen und mir gesagt das diese erstmal aus dem Programm genommen wurde, angeblich wegen Qualitätsproblemen.Finds schade, hätte diese wirklich gut gebrauchen können, Laptop, Handy, Cam.....
Wann hattest Du bestellt? Ich habe in der letzten Woche meinen A5 mit 230V-Steckdose bekommen. Bestellt Anfang März, also einigermassen normale Lieferzeit von ca. 5 Monaten. Werden da jetzt noch die Lagerbestände verbaut? Das würde mich doch wundern.
Ich hab mitte April bestellt!
Wenn du noch eine bekommen hast, werden wohl die Lagerbestände verbaut!
Wie hier schon geschreiben wurde ist mit der Steckdose erst wieder in MJ10 zu rechnen.
Zitat:
Original geschrieben von tonyk
ja ist wirklich seltsam. zuerst hiess es minimum 2 monate verzögerung und jetzt wird sie anscheinend gar nicht mehr verbaut.naja wer weiss, ich glaube GAR NIX mehr 🙂
du meinst stecker-typ C, oder?
Länderübersicht Steckertypen, Netzspannungen und -frequenzen
Ja, der Eurostecker Typ C ist der von der jetzigen Steckdose.
Wenn die echt nichtmehr verbaut wird, dann kommt ja evtl. bald wieder eine Steckdose fuer Typ E+F