Panoramadach + Xenon
hallo freunde..
wollt mal wissen ob jemand schon von euch den scirocco III mit panoramadach und xenon hat?!?!?
hab meinen am 18.08.08 bestellt und der wird devinitiv nicht vor der 21.kalenderwoche gebaut hat mir der "nette" mann aus wolfsburg heut tel. mitgeteilt!!!!! wie schaut es bei euch aus??? hat einer von euch schon eine feste bauwoche zugesagt bek.?? aber wie gesagt pano.dach und xenon müssen mitbestellt sein!!! weil sich das bei mir angeblich durch das xenon licht sooo nach hinten verschoben hat,das es erst hieß pano.dach bis erste quartal 09 ausverkauft und jetzt schon angeblich bis 21. kalenderwoche,das ist fast ende mai!!!! wollen die keine autos verkaufen??? dachte der autoindustrie geht es so schlecht?!?! aber das wundert mich auch so langsam nicht,wenn ich sehe wie die von VW mit den kunden umgehen!!!! der "nette" mann meinte heute am tel übrigens noch,ich solle das dach abbestellen,dann häte ich den wagen anfang märz!!! aber den gefallen tue ich den nicht!!! die haben groß werbung gemacht mit dem weißen scirocco und pano.dach drauf!! Ich werde meinen anwalt jetzt einschalten,denn der termin war für dez. gelegt,wurd am anfang auf ende märz anfang april vertröstet,das hab ich noch in den kauf genommen,aber jetzt im januar heißt es schon ende mai können wir erst ihr fahrzeug einplannen!!! ist doch lächerlich... wir müssen uns an verträge halten und die nicht??!!?? nicht mit mir...
hoffe auf zahlreiche antworten wie es bei euch ausschaut,danke...
29 Antworten
So, er kommt. Kann meine Schneekönigin mit Pano und Xenon Ende KW 5 abholen. Mein Händler hat mir gerade die gute Nachricht überbracht😁😁
Zuerst hieß es Mitte März dan KW 7 und jetzt kommt er schon nächste Woche. Ich freu mich............😁😛
lg aus Wien
Copykill2012
wann hast du bestellt ...mfg sebastian
Herzlichen Glückwunsch Copykill!
Ich hoffe ich hab auch so´n Glück!
lg aus LINZ
Zitat:
Original geschrieben von Sciro160
Herzlichen Glückwunsch Copykill!Ich hoffe ich hab auch so´n Glück!
lg aus LINZ
Drücke dir die Daumen🙂, wann hast du bestellt?
lg aus Wien
Copykill2012
Ähnliche Themen
Ich trau´s mir je gar ned zu sagen ... vor 12 Tagen 🙂
Liefertermin ca Mitte März - spätestens Ende April!
Dann gehts los .. Scirooooocccooooo! 😉
Lg aus Linz Sciro160
Habe heute endlich meine Auftragsbestätigung zugeschickt bekommen, habe bereits am 06.10.2008 bestellt.
Der Freundliche meinte, Ende Mai wäre es dann soweit, da bin ich echt mal gespannt.
Nun warte ich noch, bis mir die Bauwoche mitgeteilt wird, dann kann ich mir endlich sicher sein.
Ach was freue ich mich auf meinen Rocco.😁
Hallo zusammen.. Hab meinen Rocco auch vor 12 tagen bestellt, allerdings ohne Pano. Dach.
Mir wurde ebenfalls versichert das ich ihn mitte März spätestens ende April abholen kann (-:
Hoffe das alles gut geht !
So morgen ist es soweit, zu Mittag kann ich meine Schneekönigin beim Händler abholen mit Pano und Xenon. Hat sich alles etwas verzögert, warum weiß ich nicht, ist mir aber egal. Zuerst war ja Liefertermin Mitte März und jetzt bekomme ich meinen Rocco schon Anfang Februar, das ist doch ok. Also nichts mir Verzögerung bei mir, Gott sei Dank.
Freu mich schon, hoffe ich kann heute schlafen.......😁😁
lg aus Wien
Copykill2012
hi,
also ich habe meinen am 17.12.08 bestellt. mit panoramadach und xenon! gebaut wurde er letzte woche und einen liefertermin habe ich noch immer nicht bekommen aber es soll mitte mai werden.... natürlich steht auf dem kaufvertrag juni 2009-.- ...die haben anscheinend aus ihren fehlern gelernt^^
achjeeee.....
ich hab am 12. Januar 09 bestellt (mit Pano + Xenon)
Auslieferung vorraussichtlich July `09 lt. Auftragsbestätigung.
Mein freundlicher meint ab 01. July könnte ich mit der Abholung rechnen, weil er im Juni gebaut werden soll.
Ich hoffe er kommt pünktlich....
Hab im Dezember bestellt. auch pano + xenon uvm. - inzwischen sagt mir mein händler wirds ende juni - anfang juli mit der auslieferung werden. Hoffe ich kann ihn noch vor dem 30. Juni anmelden (=Steuern sparen!)!
Wir haben Mitte Januar 09 bestellt und am 12.04.2009 das Fahrzeug mit Pano+Xenon in WOB abgeholt.
Zitat:
Original geschrieben von r32_dsgfan
Wir haben Mitte Januar 09 bestellt und am 12.04.2009 das Fahrzeug mit Pano+Xenon in WOB abgeholt.
Freut mich für euch, meine ich ehrlich, aber schon krass wie die Zeiten auseinander gehen. Wir haben Anfang Oktober bestellt und werden ihn jetzt wohl in ein, zwei Wochen beim Händler abholen können. Sind dann fast acht Monate, bei euch waren es keine vier.
Viel Spaß beim Fahren.😁
Zitat:
Original geschrieben von r32_dsgfan
Hallo,
heftig! Da habt Ihr 1 Woche nach mir bestellt und ich warte noch bis Juli! 🙁 Will auch Scirocco fahren! 😁 Mein Nachbar hat immer wechselnde Dienstwagen und triezt mich gerade (wahrscheinlich unwissentlich) mit einem weißen Scirocco, der bei uns im Hof steht.
habe meinen am 17.3.09 bestellt (xenon+panodach) und bisher noch keinen genauen anhaltspunkt erfahren außer "Juli".
was meint ihr wie lang ich noch auf meine rakete warten muss?!