Panoramadach beim Hyundai Tucson
Ein herzliches Hallo an alle Tucson Fahrer,
ich bin derzeit auf der Suche nach einem SUV, der Hyundai Tucson gefällt mir schon seit langem und ist deshalb in die engere Wahl gekommen. Nun zu meiner Frage....
Wer fährt einen Tucson mit Panoramadach?! Gibt es Auffälligkeiten bei (Wind)Geräuschen, Knarzen, Undichtigkeiten etc.?
Besten Dank für alle Antworten.
Viele Grüße aus Stuttgart
Beste Antwort im Thema
Hatte gestern mit einen Tucson mit Panoramadach eine Probefahrt.
Das Raumgefühl ist beeindruckend.
Von außen wirkt ein weißer Wagen, als sei er zweifarbig - fand ich auch klasse.
Bin 1,93 und musste den Kopf nicht zum geöffneten Dach rausstrecken. Die Frisur hält :-)
Soll heißen, dass nach oben genug Platz war.
Grüße
19 Antworten
....also ich könnte im Tucson ohne Sitzhöhenverstellung, Position ganz unten, nicht mehr gerade sitzen.
Mein Sohn ist 1.90 groß und hat keine Probleme mit der Kopffreiheit im Tucson mit Panorama.
Da jedes Panorama eine gewisse Einbautiefe hat, und jede Person eine andere Körperoberlänge bei gleicher Körpergröße hat, ist ein Probesitzen empfehlenswert.
Ansonsten kann ich auch den Santa Fe empfehlen. Da gibt es massig Platz am Kopf. Und wenn slles nichts hilft, einen Ssanyong Rexxon.
Den Santa Fe gibt es bei vielen Händlern im Angebot. Es steht ja zum Ende des Jahres ein Modellwechsel an.
Auch bei unserem Tucson gibt es bisher keine Probleme mit Undichtigkeit oder Knarzen.
Grüße Mic
Hatte gestern mit einen Tucson mit Panoramadach eine Probefahrt.
Das Raumgefühl ist beeindruckend.
Von außen wirkt ein weißer Wagen, als sei er zweifarbig - fand ich auch klasse.
Bin 1,93 und musste den Kopf nicht zum geöffneten Dach rausstrecken. Die Frisur hält :-)
Soll heißen, dass nach oben genug Platz war.
Grüße
Ich Pflichte allen Berichten positiv bei was das Pano betrifft habe noch kein besseres erlebt.