Panodach ein Witz

Mercedes V-Klasse 447

Hallo,

gestern konnte ich mein neues Baby zu mindest mal von aussen betrachten...

Als ich dann sah wo das Panodach anfängt dachte ich das hätte ich mir auch sparen können. Da ich Fahrer des Fahrzeug bin, gerne als Raucher auch mal zum Dach rausasche ist es im V ja für die Katz bzw. nur für die Mitfahrer. Im meinem noch S212 ist es wie ein grösseres Schiebedach von dem ich auch als Fahrer etwas habe.

Trotzdem, freu mich wie ein Kind auf Montag Nachmittag zur Übernahme...

Oliver

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Als ich dann sah wo das Panodach anfängt dachte ich das hätte ich mir auch sparen können. Da ich Fahrer des Fahrzeug bin, gerne als Raucher auch mal zum Dach rausasche ...

Oder du benutzt zum abaschen einfach den Aschenbecher. Cabrio- und Motorradfahrer in deinem Umfeld werden Dir den Einsatz des gesunden Menschenverstandes sicherlich danken.

15 weitere Antworten
15 Antworten

Zum Thema zurück: Gestern kam mein Kumpel mit seinem neuen T6 mit Schiebedach vorbei-Das ist ein Witz. So breit wie ein Briefkasten im offenen Zustand.,Ich hatte mich immer geärgert, dass ich im T6 ein Schiebedach bestellen hätte können und im kurzen V nicht. Seit ich jetzt das Panodach im V life gesehen habe - voll der Neid, aber es musste der kurze sein. Bitte Mercedes baut das auch im Kurzen irgendwann. Im T6 hätte ich mich geärgert.

Deine Antwort