Pannendreieck

Audi Q5 8R

Hallo Leute,

passt das Pannendreieck des A3 in den Q5 bzw. welches Pannendreieck passt in den Q5 in den Kofferaumdeckel Bestellnmmer !?

Grüße aus Wien

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von audiA4us

Hallo zusammen,

Ich habe hier das Warndreieck mit der Teilenummer 000093056A was auch laut Teilekatalog fuer den Q5 sein soll. Leider sehe ich keinen Weg, es in die Miniaufnahme in der Heckklappe zu bekommen.

Kann vielleicht mal jemand, der sein Warndreieck dort drin hat, nachsehen, welche Teilenummer dort drauf steht?

Vielen Dank,
Dirk

TN. 8K0 860 251

Gruß
Marie

19 weitere Antworten
19 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von horchamol

Zitat:

Original geschrieben von flogsta

das thema is hier zwar schon etwas aelter... aber nur mal zur Info... hier in Kanada: kein warndreieck und auch kein first aid kit dabei. aussage des haendlers: hat audi schon vor jahren hier eingestellt, mitzuliefern. da seht ihr mal wie gut ihr es in D habt.
Hm, aber das kanadische 3.2 TFSI Premium Modell kostet in Euro auch "nur" 31.431 € Grundpreis. Ich habe jetzt nicht die Details verglichen, aber für rund 15k€ kann man in Kanada sicherlich das ein oder andere evtl. fehlende Extra dazukaufen.

Nichtsdestotrotz verwundert es mich, dass in AT wie in CA solche "Standard"-Dinge fehlen...

hahaha.... mit verlaub, hoert bitte auf mit diesen rechnungen. das passt einfach nicht! lebenshaltungskosten, verdienst, wettbewerb etc. sind hier anders als in Deutschland. und auch nicht vergessen, alle preise die DU siehts sind ohne steuern!! die kommen auch noch dazu.

und nur der vollstaendigkeithalber, habe mich nicht beschwert, sondern nur fakten genannt.

Hallo zusammen,

Ich habe hier das Warndreieck mit der Teilenummer 000093056A was auch laut Teilekatalog fuer den Q5 sein soll. Leider sehe ich keinen Weg, es in die Miniaufnahme in der Heckklappe zu bekommen.

Kann vielleicht mal jemand, der sein Warndreieck dort drin hat, nachsehen, welche Teilenummer dort drauf steht?

Vielen Dank,
Dirk

Zitat:

Original geschrieben von audiA4us

Hallo zusammen,

Vielen Dank,
Dirk

TN. 8K0 860 251

Gruß
Marie

Möchte anmerken, dass ich es bei der Werksabholung in IN echt klasse fand, das Auto komplett ausgestattet zu bekommen.

- Vollgetankt
- Warndreieck
- Erste Hilfe Set
- Feinstaubplakette
- Parkscheibe
- Schlüsselanhänger

und dann noch eine Wasserflasche, für die Heimfahrt.

Ich verstehe echt nicht, wie Autohersteller an solchen Kleinigkeiten, die sehr positiv rüber kommen und sie selbst nur wenig kosten, sparen. Und wenn Audi für andere Länder das anders handhabt ist es nicht verständlich. 😕 Ich hasse es, wegen Kleinigkeiten & Selbstverständlichkeiten bei Autos zu feilschen, sei es in der 20TEuro oder 50TEuro Klasse!

Zitat:

Original geschrieben von gamsrockl

TN. 8K0 860 251

Gruß
Marie

Vielen Dank, dann werde ich mal versuchen, das hier aufzutreiben...

Deine Antwort