Pannendreieck
Hallo Leute,
passt das Pannendreieck des A3 in den Q5 bzw. welches Pannendreieck passt in den Q5 in den Kofferaumdeckel Bestellnmmer !?
Grüße aus Wien
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von audiA4us
Hallo zusammen,Ich habe hier das Warndreieck mit der Teilenummer 000093056A was auch laut Teilekatalog fuer den Q5 sein soll. Leider sehe ich keinen Weg, es in die Miniaufnahme in der Heckklappe zu bekommen.
Kann vielleicht mal jemand, der sein Warndreieck dort drin hat, nachsehen, welche Teilenummer dort drauf steht?
Vielen Dank,
Dirk
TN. 8K0 860 251
Gruß
Marie
19 Antworten
Ist doch ab Werk drin, befindet sich in der Heckklappe.
VG
Matthias
ín Deutschland vielleicht nur bei uns in Österreich kann ich mir das ja gar nicht vorstellen !
Grüße bluesteel
Auf audi.de bieten Sie beim Q5 Zubehör das hier an:
"Warndreieck, klappbar Artikelnummer: 000093056A
UPE 14,50 EUR
Seine durchdachte Konstruktion macht es möglich: Platz sparend lässt sich das zusammenklappbare Warndreieck im mitgelieferten Köcher verstauen und ist bei Bedarf einfach aufgestellt."
Ob das aber das Miniding aus der Heckklappe ist, kann ich nicht sagen.
VG
Matthias
Zitat:
Original geschrieben von bluesteel21
ín Deutschland vielleicht nur bei uns in Österreich kann ich mir das ja gar nicht vorstellen !Grüße bluesteel
Hallo!
Ja in Österreich langt man auch besonders zu: Warndreieck/Verbandskasten= 66,71€ 😰
na ja peanuts im Vergleich zum restlichen Fahrzeug.
Grüße aus der Steiermark
GSadventure
Dafür habt Ihr mehr Berge. 😉
VG
Matthias (Der die Alpen liebt)
Da zahlt sich das Sportfahrwerk wenigstens aus 😁😁
Grüße
GSadventure
Zitat:
Original geschrieben von gsadventure
Hallo!Zitat:
Original geschrieben von bluesteel21
ín Deutschland vielleicht nur bei uns in Österreich kann ich mir das ja gar nicht vorstellen !Grüße bluesteel
Ja in Österreich langt man auch besonders zu: Warndreieck/Verbandskasten= 66,71€ 😰na ja peanuts im Vergleich zum restlichen Fahrzeug.
Grüße aus der Steiermark
GSadventure
Jetzt verstehe ich auch ,warum es jedes Jahr am Lift und beim Obstler teurer wird-bei den Preisen 😁
Alex.
Hallo!
Also ich habe das Pannendreieck und das Verbandszeug bei der Übergabe der Kuh einfach von meinem Händler dazuverlangt, ohne dafür zu bezahlen versteht sich. Denke das ist ja wohl selbstverständlich.
Zitat:
Original geschrieben von reinhard13
Hallo!Also ich habe das Pannendreieck und das Verbandszeug bei der Übergabe der Kuh einfach von meinem Händler dazuverlangt, ohne dafür zu bezahlen versteht sich. Denke das ist ja wohl selbstverständlich.
Sonst würdest du ja auch ein nicht verkehrssicheres Auto geliefert bekommen !
Alex.
Also jetzt mal ernsthaft, sollte das in Ö nicht dabei sein, sehe ich das genauso als bewusste 'Spielmasse' für großzügige Dreingaben der 🙂 wie lange Zeit das Thema mit den Fußmatten.
Gerade bei unserer kleinen Kapitalanlage sollte sich doch kein 🙂 die Peinlichkeit antun, für sowas noch was nachzuberechnen. Ich bin bestimmt nicht der König der Preisdrücker/Verhandler, hab aber mit so Sachen noch nie ein Problem gehabt.
VG
Matthias
Zitat:
Original geschrieben von mattipapi
.....Ich bin bestimmt nicht der König der Preisdrücker/Verhandler, hab aber mit so Sachen noch nie ein Problem gehabt.
VG
Matthias
Und genau das ist wahrscheinlich der Knackpunkt. Wer zuvor um jedes Zehntelprozent feilscht,
und den Händler ausquetscht wie eine Zitrone, braucht doch nachher nicht mal mehr ein Schlüsseletui,
geschweige denn einen vollen Tank oder Sonstiges erwarten.
Leben und leben lassen, wie immer im Leben.
das thema is hier zwar schon etwas aelter... aber nur mal zur Info... hier in Kanada: kein warndreieck und auch kein first aid kit dabei. aussage des haendlers: hat audi schon vor jahren hier eingestellt, mitzuliefern. da seht ihr mal wie gut ihr es in D habt.
😕
Warum sollte das Verbandsmaterial & Warndreieck in Ö nicht dabei sein... 😕 höre ich zum ersten mal.
Bei Übergabe war das beides im Fahrzeug ohne zu fragen und auch ohne zu fragen hat mir mein Verkäufer, neben allem anderen, erklärt wo was (bzw. eben auch das) verstaut ist.
Und mit "schlechter" Handeln oder weniger "ausquetschen" hat das nichts zu tun, bei 15% denk ich hab ich gut verhandelt. 😁
Einzig und alleine für die absolut nützliche Kofferraumwanne hab ich 69 Euronen gezahlt, aber das finde ich auch i.O.!
Zitat:
Original geschrieben von flogsta
das thema is hier zwar schon etwas aelter... aber nur mal zur Info... hier in Kanada: kein warndreieck und auch kein first aid kit dabei. aussage des haendlers: hat audi schon vor jahren hier eingestellt, mitzuliefern. da seht ihr mal wie gut ihr es in D habt.
Hm, aber das kanadische 3.2 TFSI Premium Modell kostet in Euro auch "nur" 31.431 € Grundpreis. Ich habe jetzt nicht die Details verglichen, aber für rund 15k€ kann man in Kanada sicherlich das ein oder andere evtl. fehlende Extra dazukaufen.
Nichtsdestotrotz verwundert es mich, dass in AT wie in CA solche "Standard"-Dinge fehlen...