Panamerikana GT Kühlergrill

Mercedes SL R231

Hallo

Ich möchte gerne für meinen 2013 SL 63 Amg einen Bezahlbaren Panamerikana GT Kühlergrill montieren .
Hat das schon jemand gemacht ? Könnte mir jemand einen Lieferanten nennen .

Besten dank für eure Beiträge

23 Antworten

Sieht cool aus.... gefällt mir.

hallo,
ja, sieht interessant aus! kannst du ein paar neue Bilder machen und etwas weiter weggehen, damit es nicht so weitwinklig verzerrt ist. dann kann man sich besser ein Bild davon machen!
cool, dass du es einfach gemacht hast auch wenn sich mancher die Haare raufen wird!
vg Ulrich

Sieht nur cool aus, wenn er nicht durchgängig schwarz ist.... gefällt mir so nicht.

Wenn ich nächste mal in der Garage bin, kann ich gerne ein paar Bilder machen.
Lg

Ähnliche Themen

Hallo, ich bin am Überlegen, für mein SL 350 in schwarz, ein Panamerikana Kühlergrill einbauen zu lassen. Kann mir hier jemand ein Hersteller der top Material hat empfehlen? Es sollte kein billig Grill sein und sollte Distronic Plus unterstützen. Über eure Erfahrungen würde ich mich sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Blume

Zitat:

@Danny27_boy schrieb am 14. April 2021 um 12:15:14 Uhr:

Wenn ich nächste mal in der Garage bin, kann ich gerne ein paar Bilder machen.
Lg

Hallo, du wolltest noch Bilder von deinem Grill einstellen. Wo hast du den gekauft ? Und wie ist es mit der Passung ? Ich bin auch am liebäugeln aber das Angebot ist sehr groß auch die Preise sind sehr unterschiedlich. Darum wäre eine Info sehr gut vielen Dank und schönen Tag

Ich finde das ja eher peinlich mit dem Grilltausch, ich habe es bewusst gelassen. Gefühlt fährt ja jeder c200d mittlerweile mit AMG Grill durch die Gegend

Zitat:

@OJG42781 schrieb am 1. November 2021 um 08:02:15 Uhr:

Ich finde das ja eher peinlich mit dem Grilltausch, ich habe es bewusst gelassen. Gefühlt fährt ja jeder c200d mittlerweile mit AMG Grill durch die Gegend

Stimmt, genau deshalb komme ich immer mehr ab von dem Gedanke Grill tauschen

Thema scheint mit dem Grill durch zu sein!

Deine Antwort