1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Porsche
  5. Panamera Turbo S e-hybrid Front

Panamera Turbo S e-hybrid Front

Porsche

Hi!

Betrifft das Faceliftmodell des 971, also G2 II:

Es gibt unterschiedliche Fronten, aber ich hab noch nicht herausgefunden, welche Serie sind und wie sie bezeichnet werden?

Die mit den doppelten LED-Leisten soll angeblich Serie beim Turbo S e-hybrid sein und war früher im "Sportdesign Paket".

Allerdings sehe ich vorwiegend Gebrauchtwagen mit der anderen Version auf dem Markt?

Danke!

Panamera Front
Panamera Front Sportdesign
13 Antworten

Mein 4E-Hybrid 09/22 hat die LED wie auf Bild 1. Kann sein, dass der Turbo die LED auf Bild 2 Hat. Das müsse aber ein Turbo Fahrer bestätigen.

Martin

Bei mir ist es wie in Bild 1 beim Turbo S e-hybrid G2 II

Geht aus der Ausstattungsliste hervor, um welches Paket oder Bezeichnung es sich dabei handelt?

Das heißt im Umkehrschluss, auf Bild 2 mit den doppelten LED-Leuchten ist Standard?

Das würde ich auch daraus schlussfolgern. Du hast es doch auch, richtig?

Ich hab die doppelten LED Streifen. Gefällt mir auch besser 😎

Img

Danke, jetzt weiß ich Bescheid!

Edit:
Naja, nicht wirklich. Weil der Heckdiffusor und die Seitenschweller bei mir genauso aussehen wie beim "Sport Design Paket".

Nur die Front unterscheidet sich, die Frontlippe ist bei mir ebenfalls vorhanden.

Zitat:
@plumpsi schrieb am 17. Mai 2025 um 19:27:11 Uhr:
Das heißt im Umkehrschluss, auf Bild 2 mit den doppelten LED-Leuchten ist Standard?

Also ich weiß ja nicht wo ihr zählen gelernt habt, aber ich sehe auf beiden Bildern im Ausgangspost zwei bzw. doppelte LED-Leuchten. 😜

OK, mit "doppelt" meine ich das zweite Bild, wo die LED-Bänder einen größeren Abstand haben.

Sorry, anders kann ichs nicht erklären.

Ich glaube, an den Seitenschwellern kann man den unterschied kaum erkennen. Sie scheinen mit beim Paket etwas ausgeprägter, aber nur minimal.

Von hinten ist der Unterschied noch am größten finde ich.

Zitat:
@plumpsi schrieb am 17. Mai 2025 um 19:27:11 Uhr:

Bei den Turbo-Modellen sind doppelte LED-Leuchten immer Standard, egal ob Panamera, Cayenne oder Elfer. Ist ein Erkennungsmerkmal der Turbo -Modelle.

Ausnahme: die Elektro-Turbos, also Taycan und E-Macan.

Deine Antwort