Panamera
Einige Spyshots hier:
http://www.wheels24.co.za/.../0,6119,1369-1372-2096_2072278,00.html
http://www.carmagazine.co.uk/secret_new_car.php?sid=481&page=1
Meiner Meinung nach hässlich. Ob der später
tatsächlich SO aussieht ?
Gruss
Beste Antwort im Thema
Wenn die hier aktiv wäre, wärst du nicht mehr an Bord.
1940 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Wolfman34
Dafür, dass es dir eigentlich noch nicht gibt, fahren zur Zeit aber ganz schön viele davon rum.
Heute hab ich auch wieder einen gesehen, auf der Autobahn.
Ist nun schon der 2. Innerhalb von 2 Wochen. Und das in der ostdeutschen Provinz 😁
Bei euch Hirnis sind dank des Soli die Straßen einfach besser...😁
Leute, nicht schon wieder!
Ähnliche Themen
Gut, gehen wir weg von den Straßen...im Osten der Republik sind die Menschen noch so sehr an Trabant und Wartburg gewöhnt, dass der Panamera im Erlkönig - Look oder auch ohne dort nicht weiter auffällt...die denken höchstens an einen Coca-Cola-Vertreter, wie im Film 1,2,3...
DAS, meine Herren, wird der Grund für die überdurchschnittliche Häufigkeit des Panamera im Osten sein...🙂
Zitat:
Original geschrieben von 316!RHCP
grad eben einen Panamera Turbo in Schwarz in der innenstadt gesichtet.muss sagen macht schon was her. vor allem der turbo mit den roten bremssättel. nice
Der Turbo hat aber regulär gelbe Bremssättel wegen der serienmäßigen PCCB...
Hab übrigens vorgestern am Bodensee bei der Klassikwelt einen Panamera auf dem Parkplatz rumstehen sehen, völlig ungetarnt; sieht in natura deutlich besser aus, als die Fotos befürchten ließen, v.a. das Heck. Aber ich bleibe dabei, schwarz macht nicht zwangsläufig schlank... 🙂
Zitat:
Original geschrieben von wankdorf
sieht in natura deutlich besser aus, als die Fotos befürchten ließen, v.a. das Heck. Aber ich bleibe dabei, schwarz macht nicht zwangsläufig schlank... 🙂
Auch längs gestreift sieht Obelix dick aus. 😁
Was das Heck angeht, hat man sich der 987-Optik bedient. Nachdem deren Facelifts Tränensäcke erhielten, hat man beim Panamera die gerade Unterkante des Vorfacelifts verwendet. Aber die Heck- und Leuchtenform dürfte vielen vertraut sein, was sicherlich auch beabsichtigt ist, um eine Familienzugehörigkeit beizubehalten. Es wird halt neu gemischt. Front etwas Carrera GT (wobei Corvette zutreffender wäre), Seitenansicht 911er-Silhouette und Heck halt Cayman-like. 😉
Eigentlich dürfte niemandem allzusehr vor den Kopf gestoßen sein, vom Fahrzeugkonzept an sich mal abgesehen. 😎
Gruß, Stephan
Warum so viel Panamera im Osten herumfahren ?
Schon mal daran gedacht, daß der Panamera in Leipzig hergestellt wird und derzeit die ersten Vorserienwagen herumfahren könnten ?
Besser formuliert handelt es sich vermutlich um sogenannte 0-Serienfahrzeuge, die vor dem Start der eigentlichen Serienproduktion hergestellt werden, um zu testen wie der Produktionsablauf funktioniert oder noch optimiert werden kann, wo die Schwachpunkte in der Produktion sind, wie die Produktionsdauer eines Fahrzeuges ist, wie es mit den Zulieferern mit Teileanlieferung klappt und ob die Qualität in Serie stimmt. Zumal die Koordination mit dem Cayenne-Produktionsprozeß, der ja parallel läuft geprüft werden muß.
Der Michi wird wahrscheinlich recht haben. Der eine, den ich sah, trug aber ganz untypisch ein Stuttgarter 06er Kennzeichen. 😕
Zitat:
Der Turbo hat aber regulär gelbe Bremssättel wegen der serienmäßigen PCCB...
**Klugscheißermodusan**
Der Panamera Turbo hat die PCCB nicht serienmäßig!
**Klugscheißermodusaus**
😁😁
Max
Zitat:
Original geschrieben von MP27
**Klugscheißermodusan**Zitat:
Der Turbo hat aber regulär gelbe Bremssättel wegen der serienmäßigen PCCB...Der Panamera Turbo hat die PCCB nicht serienmäßig!
**Klugscheißermodusaus**
😁😁
Max
Das hätte ich dir auch sagen können. Der Wanker hat nich so die Ahnung von Autos... 😁
In meiner Stadt fahren auch mehrere rum... Man dreht sich kaum noch danach um. Aber am coolsten (was ich vorher nie gedacht hätte) sieht der nicht etwa in schwarz aus, sondern live in aqua-blau oder > > pastell-grün < <.
Ein Porsche sieht halt in beinahe jeder Farbe gut aus.....
Bis auf Cognac - grauselige Farbe...
@AstonMartinFan
Du hast einen guten Geschmack, was Autos angeht😉
Über Farben bitte in meinem blog diskutieren...😁😁😁
Hier in meiner Nähe fahren auch einige herum, die, die ich bisher gesehen hab, hatten Stuttgarter Kennzeichen.
Ich finde den Wagen gut, majestätische Größe kombiniert mit sportlichem Charme und zugegebenermaßen mit einem wenig zu dicken Hintern...aber egal, wem´s nicht gefällt, der kann sich ja demnächst das Heck vom Scirocco dranschrauben...
Anni