Panamera

Porsche

Einige Spyshots hier:

http://www.wheels24.co.za/.../0,6119,1369-1372-2096_2072278,00.html

http://www.carmagazine.co.uk/secret_new_car.php?sid=481&page=1

Meiner Meinung nach hässlich. Ob der später
tatsächlich SO aussieht ?

Gruss

Beste Antwort im Thema

Wenn die hier aktiv wäre, wärst du nicht mehr an Bord.

1940 weitere Antworten
1940 Antworten

Zitat:

Ich kann mich mit der Marke mittlerweile nicht mehr identifizieren... Weder mit dem Design, ...noch mit dem Grossmaul-Loser-Image.

Hauptsache mit Hummer gehts noch... 😁 😁 😁

Zitat:

Original geschrieben von Anni1982

Lap-Top hatte ein "Hängerchen"...sind wieder da..danke für die Hilfe Jungs...😁

Wir helfen doch immer gern, liebste Anni 😁

Zitat:

Original geschrieben von bjoern1980

Zitat:

Ich kann mich mit der Marke mittlerweile nicht mehr identifizieren... Weder mit dem Design, ...noch mit dem Grossmaul-Loser-Image.

Hauptsache mit Hummer gehts noch... 😁 😁 😁

Mit dem Hummer geht ALLES, Bjoern. Da braucht man sich keine Sorgen um das Image zu machen, man muss nur russisch lernen und bei einem Inkasso-Büro anheuern.

Hier in meiner Stadt gibt es einige von denm Dingern...einige werden von Russen bewegt, der Rest steht meist vor dem "Pascha"...😁

Aber sicher kein H3, damit mag man ja auch nicht herumfahren. 😉

BTW, nettes Umfeld, Anni. 😁

Ähnliche Themen

Nicht schlimmer, als St. Pauli, Bjoern...😁

...und H2 muss sein...H3 ist Gülle, was für degenerated softeggs....

Zitat:

Original geschrieben von bjoern1980

Aber sicher kein H3, damit mag man ja auch nicht herumfahren. 😉

BTW, nettes Umfeld, Anni. 😁

Was soll das Problem an einem H3 sein? Ich liebe meinen H3. Hab bis zum Erscheinen des Wagens G-Klasse gefahren und bin 2005 einer der ersten gewesen, die sich einen neuen H3 aus den USA importiert haben.

So sieht er aus:
http://www.motor-talk.de/forum/mein-hummer-h3-t2112165.html

Tut mir leid devil, zu weichgespült, eher was für mich....😁 ....

Der Panamera ist nichts für dich, Anni? So als Ersatz für den Jag? 😁

Der Jaguar ist in seinem Einsatzgebiet für mich durch nichts zu ersetzen.

Meine Ma will den Panamera und wird ihn wohl auch bekommen...mein Dad sträubt sich noch, aber er liebäugelt mit dem Cayenne GTS, da werden die beiden sich nichts schenken in puncto "Verhandlungen"...😁

Anni

Hmm, der GTS klingt gut und fährt auch für 'nen SUV ziemlich gut, auf der Autobahn jedoch merkt man den Unterschied zum Turbo gewaltig, ab 210 geht's nicht mehr richtig schnell weiter...

Zitat:

Wird auch im Normalfall eher von einer weiblichen Person gefahren... 😉

Zitat:

Original geschrieben von MP27

Hmm, der GTS klingt gut und fährt auch für 'nen SUV ziemlich gut, auf der Autobahn jedoch merkt man den Unterschied zum Turbo gewaltig, ab 210 geht's nicht mehr richtig schnell weiter...

Stimmt auffallend...er ist ja auch nur 1km/h schneller als der "S"...😁

Zitat:

Original geschrieben von SL Teufel

Zitat:

Wird auch im Normalfall eher von einer weiblichen Person gefahren... 😉

Dann ist es o.k.😁

1:0 für Dich.

Schade, dass der Motor im Panamera der selbe ist wie im Cayenne Turbo. Da werde ich wohl doch nicht zu Porsche Wechseln.
Denn der Motor ist von der Charakteristik her nicht mein Ding.
500 PS stelle ich mir anders vor. DAs kann BMW im M5 um Welten besser. Das Betrifft Anpsrechverhalten und entfaltung.
Aber das ist eigentlich auch klar. Der BMW V10 ist halt ein Einzeldrosselklappen-Sauger mit Hochdrehzahlkonzept. DAs ist eben grundsätzlich verscheiden. Aber eben auch spontaner am Gas 😉

Ich denke, der Grundgedanke beim Panamera und beim aktuellen M5 war und ist konzeptionell verschieden...der V10 hängt sicher besser am Gas und ist spritziger in der Leistungsentfaltung, ein "Rennmotor" eben, der Turbo vom Panamera ist auch nicht ohne, aber die Konzeption, das Ansprechverhalten und die Abgabe der Leistung ist eben bauartbedingt different zum M5.
Wenn ich RICHTIG schnell wegkommen möchte, würde ich sicher auch den M5 vorziehen...das Ding geht wirklich wie die Hölle. Bin bisher leider nur mitgefahren, das Fahren selbst war mir leider nicht vergönnt. Der Freund meines ältesten Bruders traut mir das nicht zu...versteh ich gar nicht...aber dafür fährt er nächste Woche auch nicht mit dem GT3 fahren, Beifahrersitz ist das Höchste der Gefühle...😁

Mal abgesehen davon könnte ich mir den Motor des M5 als Äquivalent im Panamera gar nicht vorstellen, das wäre ja wie Reiner Calmund mit dem Herz und Adrenalin von Johnny Rotten...😁

Anni

Deine Antwort