Panamera

Porsche

Einige Spyshots hier:

http://www.wheels24.co.za/.../0,6119,1369-1372-2096_2072278,00.html

http://www.carmagazine.co.uk/secret_new_car.php?sid=481&page=1

Meiner Meinung nach hässlich. Ob der später
tatsächlich SO aussieht ?

Gruss

Beste Antwort im Thema

Wenn die hier aktiv wäre, wärst du nicht mehr an Bord.

1940 weitere Antworten
1940 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Anni1982

Ekelhafte Farbe....

Um nicht zu sagen beschxxn.... 😁

Farbkritik bitte im Farbfred!

Geht´s eigentlich um den Ferrari oder um das gestreifte Hemd??

😁

Zitat:

Original geschrieben von BoxiMusic

😁

Shyce Farbe trifft auf beide zu 😁

Zitat:

Original geschrieben von Wolfman34

Zitat:

😁

Wenigstens ist das Hemd nicht lebensgefährlich... 😉

Ähnliche Themen

Zitat:

Zitat:

q.e.d. 😁

Zitat:

Zitat:

Aber gesundheitsschädigend auf jeden Fall. 50 € Extratarif für die Augenarztversicherung... 😁

Zitat:

Original geschrieben von MP27

Also der Panamera hat m.M. den schönsten Innenraum der aktuellen Porsche-Palette. Und die vielen Schalter würden mich auch nicht stören, find' ich besser als diese zentralen "Dreh-Drück-Knöpfe".

Ich weiß sowieso nicht, was die Tester an den neuen Systemen von Mercedes, Audi, BMW so toll finden. Mit der Bedienung der neuen S-Klasse kam ich überhaupt nicht klar, außerdem ist es ziemlich ablenkend beim Fahren. Ein Bekannter von mir fährt 'nen neuen M5, wenn ich sehe, wie der auf seinem iDrive-Knopf 'rumhackt wird mir schlecht...

Max

Irgend ne Reisschüssel, Infinity Lexus oder sowas soll ne nachempfundnene Maus als Menüführung statt der I Knöpfe, die eigentlich alle verwünscht haben, aber dann doch nachgebaut haben.

Die Tester der "Maus" sind begeistert. Ich hab so n Gerät noch nicht in den Fingern gehabt.

Ein befreundeter Steuerberater, der eigentlich nur BMW 7er fährt und sich bestimmt versucht hat mit der Logik anzufreunden, stöhnt jedesmal wenn er sich durch das Menü quält.

Das hatte auf mich so ne nachhhaltige Wirkung, dass ich es dann auch erst garnicht gross versucht habe.

Die Porschemenüführung und jetzt (endlich) mit dem taktilen Bildschirm finde ich sehr gelungen. Nur finde ich dass das Teil zu weit aus dem Blickfeld ist, aber andererseits ist es ganz gut zu bedienen.
Mir fehlt siwas wie ein Headupdisplay, was die BMWs schon bald im 3er anbieten.
Porsche wartet mir da n bischen zu lange.
Die Corvette war da der Vorreiter soweit ich weiss.

Zitat:

Original geschrieben von Pfeffermühle

Hallo MP27,

ich kann mich an meinen C36 AMG noch erinnern, da hat die 4-Stufen Automatik bei knapp über 250 Ausgedreht - Bis der Tacho dann mal 250 angezeigt hat, das dauerte. Ich glaube nicht, dass man damit heutzutage noch irgendwelche "verriegelten" Kisten stehen lassen kann.

Gruß

War der vielleicht "verriegelt"? 😉 Meiner dreht bei 280 aus. GPS gemessen sind das dann ca. 270. Und ich weiß gar nicht, was Du mit dem "dauern" meinst?! Es mag sein, dass aktuelle Fahrzeuge im Durchzug besser sind, aber who cares?

Max

Zitat:

Wahrscheinlich nennst Du das Arbeiten: Auf der AB Panameras jagen😉

Ist immer noch lustig, mit einer 15 Jahre alten C-Klasse zu sehen, wie die verriegelten Kisten langsam aus dem Rückspiegel verschwinden und der Tacho auf die 280 zugeht.
Ja ja, ich kann dich schon verstehen, Wolfman😁😁

Noch lustiger ist es, mit einem E55 Pampersbomber bei plötzlich freiwerdender linker Spur einen Cayenne S im Rückspiegel zu zoomen, das selbiger dachte, er würde nur stehen 😁

Zitat:

Noch lustiger ist es, mit einem E55 Pampersbomber bei plötzlich freiwerdender linker Spur einen Cayenne S im Rückspiegel zu zoomen, das selbiger dachte, er würde nur stehen 😁

Das geht auch alternativ mit den ollen Altwagen (SL73) und 'nem Cayenne Turbo... 😁

Hab's mal unfreiwillig ausprobiert... 😉

Ebenso mit 'nem 500E W124 ohne Typ-Bezeichnung.... soviel zum Thema Altwagen😁

Zitat:

Ebenso mit 'nem 500E W124 ohne Typ-Bezeichnung.... soviel zum Thema Altwagen😁

Naja - der 500E ist aber jetzt nicht so wirklich mehr konkurrenzfähig mit Cayenne S & Turbo. 😉

War damals ein nettes Fahrzeug, aber heute nicht mehr so ganz schnell im Vergleich.

Mir ist schon klar, dass ein SL73 schneller ist...😉

E55 vs. Cayenne S? Sind wir hier im Sandkasten? 😁 Wo ist das denn fair? 😮

Ne ne, ganz aktuell ist jetzt SL73 vs. 500E...😁
Aber Du mit dem Turbobums(t) hast sicher auch noch schöne Geschichten zu erzählen.....😁

Deine Antwort