Panamera
Einige Spyshots hier:
http://www.wheels24.co.za/.../0,6119,1369-1372-2096_2072278,00.html
http://www.carmagazine.co.uk/secret_new_car.php?sid=481&page=1
Meiner Meinung nach hässlich. Ob der später
tatsächlich SO aussieht ?
Gruss
Beste Antwort im Thema
Wenn die hier aktiv wäre, wärst du nicht mehr an Bord.
1940 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von OPC
Schon ein Jahr später gibts dann vielleicht den Panamrea Turbo S mit 600 PS. Dann hat man Ruhe von der AMG Fraktion.
Vor denen hat man irgendwie nie seine Ruhe 😁
Selbst wenn man die auf der Autobahn stehen lässt, gehen sie einem immer noch in den Internetforen auf die Nerven.
Wahrscheinlich nennst Du das Arbeiten: Auf der AB Panameras jagen😉
Ist immer noch lustig, mit einer 15 Jahre alten C-Klasse zu sehen, wie die verriegelten Kisten langsam aus dem Rückspiegel verschwinden und der Tacho auf die 280 zugeht.
Ja ja, ich kann dich schon verstehen, Wolfman😁😁
Zitat:
Original geschrieben von Wolfman34
Vor denen hat man irgendwie nie seine Ruhe 😁Zitat:
Original geschrieben von OPC
Schon ein Jahr später gibts dann vielleicht den Panamrea Turbo S mit 600 PS. Dann hat man Ruhe von der AMG Fraktion.
Selbst wenn man die auf der Autobahn stehen lässt, gehen sie einem immer noch in den Internetforen auf die Nerven.
Da haben der Panamera Turbo und Du was gemeinsam...😁
Anni
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von MP27
Wahrscheinlich nennst Du das Arbeiten: Auf der AB Panameras jagen😉
Arbeiten würde ich nennen: Nen Panamera von der Leitplanke kratzen ]:-)
Zitat:
Lohnt es sich da nicht eher, die ganze Leitplanke mitzunehmen?
Von mir aus auch die. Des Kunden Wunsch ist mir stets Befehl.
Wie du siehst, mache ich selbst vor Ferraris nicht halt. So vorhin geschehen 😁
Zitat:
Wahrscheinlich nennst Du das Arbeiten: Auf der AB Panameras jagen😉Ist immer noch lustig, mit einer 15 Jahre alten C-Klasse zu sehen, wie die verriegelten Kisten langsam aus dem Rückspiegel verschwinden und der Tacho auf die 280 zugeht.
Ja ja, ich kann dich schon verstehen, Wolfman😁😁
Hallo MP27,
ich kann mich an meinen C36 AMG noch erinnern, da hat die 4-Stufen Automatik bei knapp über 250 Ausgedreht - Bis der Tacho dann mal 250 angezeigt hat, das dauerte. Ich glaube nicht, dass man damit heutzutage noch irgendwelche "verriegelten" Kisten stehen lassen kann.
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von Pfeffermühle
Ich glaube nicht, dass man damit heutzutage noch irgendwelche "verriegelten" Kisten stehen lassen kann.Gruß
Das Erstaunliche ist vielmehr, dass die offenen Kisten die abgeregelten aber langfristig auch nicht stehen lassen können 😁
Zitat:
Von mir aus auch die. Des Kunden Wunsch ist mir stets Befehl.Zitat:
Lohnt es sich da nicht eher, die ganze Leitplanke mitzunehmen?Wie du siehst, mache ich selbst vor Ferraris nicht halt. So vorhin geschehen 😁
1. Was ist passiert?
2. Wo zum Geier liegt "SHK"??! 😁 😁
Zitat:
Original geschrieben von bjoern1980
1. Was ist passiert?
Querlenker vorne rechts gebrochen (beim Rückwärts rausfahren aus der Parklücke. Soviel zur italienischen Qualität)
Zitat:
2. Wo zum Geier liegt "SHK"??! 😁 😁
Am Arsxxx der Welt, Freundchen 😁
1. böse Sache
2. hab ich mir gedacht - ohne die modernen Fahrzeuge im Bild, könnte man das glatt für eine Szene aus der Neuwagenzeit des Ferrari halten. 😁 😁
Zitat:
Von mir aus auch die. Des Kunden Wunsch ist mir stets Befehl.Zitat:
Lohnt es sich da nicht eher, die ganze Leitplanke mitzunehmen?Wie du siehst, mache ich selbst vor Ferraris nicht halt. So vorhin geschehen 😁
Das gestreifte Hemd steht dir ausgezeichnet! 😁
Zitat:
Original geschrieben von bjoern1980
1. böse Sache
2. hab ich mir gedacht - ohne die modernen Fahrzeuge im Bild, könnte man das glatt für eine Szene aus der Neuwagenzeit des Ferrari halten. 😁 😁
1. In der Tat. Passierte das bei 200 auf der Autobahn, wäre der Fahrer ein toter Mann gewesen.
2. SHK steht für "Saale-Holzland-Kreis" und liegt im wunderschönen Thüringen. 😁