Panamera
Einige Spyshots hier:
http://www.wheels24.co.za/.../0,6119,1369-1372-2096_2072278,00.html
http://www.carmagazine.co.uk/secret_new_car.php?sid=481&page=1
Meiner Meinung nach hässlich. Ob der später
tatsächlich SO aussieht ?
Gruss
Beste Antwort im Thema
Wenn die hier aktiv wäre, wärst du nicht mehr an Bord.
1940 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von MP27
Panamera S, 6-Gang, Voll-Plastik Ausstattung, Radio Porsche CC -32 MW mit Dolby-Mono Sound-System und 1 mittigem Lautsprecher.😁
Wieviel Watt? 700? 😁 Krasse Geschichte, Alda!🙂
Zitat:
Original geschrieben von Anni1982
Wieviel Watt? 700? 😁 Krasse Geschichte, Alda!🙂Zitat:
Original geschrieben von MP27
Panamera S, 6-Gang, Voll-Plastik Ausstattung, Radio Porsche CC -32 MW mit Dolby-Mono Sound-System und 1 mittigem Lautsprecher.😁
Sag nicht, du hast in deinem XK den 4x25 Watt Müll...
Lecko Pfanni, das ist mal eine Ansage!🙂
Mir würde ein Zehntel davon reichen...
Ähnliche Themen
Zitat:
Nein, Anlage ist nicht mehr original, ist eine Bowers & Wilkins drin. Klingt ganz gut, finde ich, obwohl ich da nicht so sehr wert drauf lege.
Anni
@Max: hat Deine Spülmaschine denn auch einen Namen? 😁
Zitat:
Nein, Anlage ist nicht mehr original, ist eine Bowers & Wilkins drin. Klingt ganz gut, finde ich, obwohl ich da nicht so sehr wert drauf lege.Zitat:
Anni
B & W, erste Sahne, hab ich zu Hause, aber dass die auch für Autos Boxen bauen ist mir neu.
Markus
Zitat:
Original geschrieben von markusbre
B & W, erste Sahne, hab ich zu Hause, aber dass die auch für Autos Boxen bauen ist mir neu.Markus
Doch, aber verbaut Jaguar die jetzt nicht sogar serienmäßig? Zumindest gibt es die als Sonderausstattung.
BTW: Die neue Burmester im Pana soll auch nicht so schlecht sein. Die B&O Anlagen in den Audis sind aber ebenfalls gut.
Max
Zitat:
Original geschrieben von markusbre
B & W, erste Sahne, hab ich zu Hause, aber dass die auch für Autos Boxen bauen ist mir neu.Zitat:
Nein, Anlage ist nicht mehr original, ist eine Bowers & Wilkins drin. Klingt ganz gut, finde ich, obwohl ich da nicht so sehr wert drauf lege.
Anni
Markus
Tja, man lernt nie aus. In meinem wurde die Anlage des Sondermodells XKR verbaut...
Anni
Zitat:
Original geschrieben von bjoern1980
B&O gut??! Never ever...Blecherner und überteuerter Mist...
Würde ich nicht unbedingt sagen, aber da hab ich (diesmal wirklich) nicht viel Ahnung von...ich hab zuhause eine B&O aus den Siebzigern (von Dad "geerbt"😉, Beomaster 2400 und Beogram 2200 in Kombination mit Braun Boxen...ich finde, das Teil klingt besser als Luxman Anlage....kann mich da aber auch täuschen...
Anni
Zitat:
B&O gut??! Never ever...Blecherner und überteuerter Mist...
Findest Du? Also ich fand die Dinger "geil", mal ganz abgesehen vom Preis, aber in dem neuen S8, den ich vor kurzem "testen" durfte war sie genial.
Zitat:
Würde ich nicht unbedingt sagen, aber da hab ich (diesmal wirklich) nicht viel Ahnung von...ich hab zuhause eine B&O aus den Siebzigern (von Dad "geerbt"😉, Beomaster 2400 und Beogram 2200 in Kombination mit Braum Boxen...ich finde, das Teil klingt besser als Luxman Anlage....kann mich da aber auch täuschen...Anni
Ja die Luxman! Besonders mit den Audioplay "Charly"! Für heutige Verhältnisse noch topaktuell, nur ins Auto werd' ich die Teile wohl nicht kriegen...