Panamera
Einige Spyshots hier:
http://www.wheels24.co.za/.../0,6119,1369-1372-2096_2072278,00.html
http://www.carmagazine.co.uk/secret_new_car.php?sid=481&page=1
Meiner Meinung nach hässlich. Ob der später
tatsächlich SO aussieht ?
Gruss
Beste Antwort im Thema
Wenn die hier aktiv wäre, wärst du nicht mehr an Bord.
1940 Antworten
Pah ! Da ist man(n) mal von Porsche erfasst und wird sogleich schon fast erschlagen,
Post mittels 220-Cent-Briefmarke bekommen:
Ich hab eben einen auf der Autobahn überholt. Mit Stuttgarter Überführungskennzeichen. 😕
Von hinten sieht er schon verdammt schyce aus... 😁
Zitat:
Original geschrieben von Wolfman34
Ich hab eben einen auf der Autobahn überholt. Mit Stuttgarter Überführungskennzeichen. 😕Von hinten sieht er schon verdammt schyce aus... 😁
Du hast einen Brief mit 220 Cent - Marke überholt?
Bist Du betrunken?
Anni
Einen Panamera selbstverständlich, liebste Anni.
Oder wovon handelt das Thema hier sonst? :n12:
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von markusbre
Habt Ihr eigentlich tagsüber nichts zu tun ?😕Markus
Nein, warum?
Zitat:
Original geschrieben von Anni1982
Nein, warum?Zitat:
Original geschrieben von markusbre
Habt Ihr eigentlich tagsüber nichts zu tun ?😕Markus
Ach, war nur so ne Idee.
Der Eine betrunken, die Andere nur am surfen und das um diese Uhrzeit, man habt Ihr ein Leben. 😁
Markus
Ich schmeiße das hier einfach mal in eure heitere Runde .. hoffentlich ist noch Platz für eine Panamera-Diskussion hier.
Wenn jetzt was über ein mögliches Cabrio bei AMS.de steht, weiß jemand ob das früher mal erwähnte Coupe realistisch ist?
Gruß
Zitat:
Wenn jetzt was über ein mögliches Cabrio bei AMS.de steht, weiß jemand ob das früher mal erwähnte Coupe realistisch ist?
Gruß
Ich habs gewusst! Das mit VW konnte nicht gut gehen🙁
Das Coupé hatte mir ja noch gut gefallen, dafür hätten sie den Pana ruhig auch streichen können.
Aber jetzt ein Konkurrent zum E-Klasse Cabrio (o.ä.)?
Ich hoffe, das war/ist nur ein verspäteter Aprilscherz der AMS.😉
Max
Zitat:
Original geschrieben von MP27
Ich habs gewusst! Das mit VW konnte nicht gut gehen🙁Zitat:
Gruß
Das Coupé hatte mir ja noch gut gefallen, dafür hätten sie den Pana ruhig auch streichen können.
Aber jetzt ein Konkurrent zum E-Klasse Cabrio (o.ä.)?Ich hoffe, das war/ist nur ein verspäteter Aprilscherz der AMS.😉
Max
Ich denke aber nicht das ein Panamera Cabrio mit einem E-Klasse Cabrio oder A5 Cabrio konkurriert. Preislich und (teilweise) leistungsmäßig ist das eher das Format eines Bentley Continental GTC, evtl. noch AM DB9 Cabrio.
Gruß
Ja, Du hast wahrscheinlich recht. E-Klasse war mir ohnehin nur eingefallen, weil heute schon die 3. Präsentation (Coupé) für den Kreis angekündigt wurde.
Und preislich, na ja: Eine neue E-Klasse liegt (als Limousine) mit dem 500er Motor und - zugegeben- sehr gut ausgestattet bei knapp 100.000€ (neulich erst bei MB gesehen). Da gibt's ja auch schon einen Panamera!
Zitat:
Original geschrieben von MP27
Und preislich, na ja: Eine neue E-Klasse liegt (als Limousine) mit dem 500er Motor und - zugegeben- sehr gut ausgestattet bei knapp 100.000€ (neulich erst bei MB gesehen). Da gibt's ja auch schon einen Panamera!
Das halt ich aber für ein Gerücht. Schon mal einen Panamera im Konfigurator zusammengestellt?
Mit vernünftiger Ausstattung, die in ein solches Fahrzeug reingehört, kommst du irgendwo zwischen 130 und 140K raus...
Panamera S, 6-Gang, Voll-Plastik Ausstattung, Radio Porsche CC -32 MW mit Dolby-Mono Sound-System und 1 mittigem Lautsprecher.😁