Paketzwang Navi und Klimaautomatik

Opel Corsa D

Paketzwang Naviund Klimaautoatik

Hab auch mal im Corsa Kondigurator rumgespielt. Allerdings fand ich recht schnell fest, das auch der Bordcomputer nicht reicht die Klimaautoatik zu wählen das ist nur mit Navi möglich und das finde ich persönlich albereicht fürrn. Der Bordcomputer währe vom Display her groß genug, nur reichen seine Funktionen nicht aus.
Das sind so einige Kosten die man dann hinnimmt um ein modernes Klimasystem im Auto zu haben. Ich persönlich will kein Opelradio drin haben, das DVD Navi kaufen um es wieder raus zu werfen, damit die Klima geht ist ja wohl auch albern. Und die Technilk dieser Radiosysteme reicht für ein sehr gutes Entertaimentsystem eben nicht aus. Na gut dann werde ich wohl wenn Corsa D einen mit der guten alten Klimanehmen.

25 Antworten

hab ich das richtig gesehen, das es nur das DVD100 und nicht das CD60 mit CID gibt???

Zitat:

Original geschrieben von p2m

hab ich das richtig gesehen, das es nur das DVD100 und nicht das CD60 mit CID gibt???

Ja!

hab es gerade noch einmal anderesweitig nachgelesen

http://www.opel.de/.../content.act

mhm.... das wird ja dann auch die anderen Modelle betreffen, da lob ich mir , daß ich bei meinem Astra noch das CD70 mit CID drinnen hab,das DVD90 / 100 wäre mir wirklich zu teuer.

Deine Antwort