Pajero v20 classic zahnriemen

Mitsubishi

hallo,

bei wie viel km muss man den zahnriemen wechseln lassen und wie viel würde das kosten.🙂😕
und wie viel km/h schafft euer pajero weil im fahrzeugschein steht 145km/h aber mein pajero schafft 185km/h ist das normal??

41 Antworten

aha aber des war schon 3mal

Zitat:

Original geschrieben von t700

aha aber des war schon 3mal

Dann war schon 3 mal Schnee vorm Sensor 🙄😁

Stell dir mal in Navi in die Karre dann siehste mal wie falsch dein "Mach-mich-froh-Tacho" geht!

habe ich schon der tacho geht genau (sogar bei 185km/h)

was kann man bei dem auto eigentlich aufrüsten oder tunen (aussehen und motor)

Ähnliche Themen

kann man da xenon h4 birnen rein machen

was gibts noch für (tuning) möglichkeiten

Willst nicht wieder lieber den Leuten im W211er Forum aufen Sack gehen und dort Märchen erzählen oder sind wieder Ferien und dir ist langweilig?

halt doch einfach dein *****

Also, motor: Ralliart chiptuning.
und von aussen,tja am besten bei mitsuhändler vorbei fahren und zubehörheft mitnehmen.

oder willsten Tieferlegen ?😉

tieferlegen nein danke 😉
kan da nix kaputt gehen wenn ich chiptuning macheoder is da so ein sicherheitsdung mit drinnen

Zitat:

kan da nix kaputt gehen

Alles kann nix muss!

Ich würd aber zunächst mal ein paar leistungssteigernde Magneten an die Spritleitung klemmen, in Kombination mit einem offenen Luftfilter, senkt den Verbrauch und bringt mim 15% mehr Leistung! Wenn das noch nicht reicht dann könnte man noch 155er Reifen aufziehen und HLP 46 ins Getriebe füllen 😎😁

was sind das für magneten

offener luftfilter heist das ich soll keinen reinmachen

Zitat:

Original geschrieben von S-XT

Zitat:

kan da nix kaputt gehen
Alles kann nix muss!

Ich würd aber zunächst mal ein paar leistungssteigernde Magneten an die Spritleitung klemmen, in Kombination mit einem offenen Luftfilter, senkt den Verbrauch und bringt mim 15% mehr Leistung! Wenn das noch nicht reicht dann könnte man noch 155er Reifen aufziehen und HLP 46 ins Getriebe füllen 😎😁

Kennste das ding hier schon ? 😁

http://cgi.ebay.de/.../370405122114?...

ja gut aber der geht halt nur bis 1,8liter und der pajero ist ein 2,5liter und hat schon ein turbo

kann man da was machen das er im unteren drehzahlbereich auch zieht

Deine Antwort