Pajero v20 classic zahnriemen
hallo,
bei wie viel km muss man den zahnriemen wechseln lassen und wie viel würde das kosten.🙂😕
und wie viel km/h schafft euer pajero weil im fahrzeugschein steht 145km/h aber mein pajero schafft 185km/h ist das normal??
41 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von t700
aha aber des war schon 3mal
Dann war schon 3 mal Schnee vorm Sensor 🙄😁
Stell dir mal in Navi in die Karre dann siehste mal wie falsch dein "Mach-mich-froh-Tacho" geht!
Willst nicht wieder lieber den Leuten im W211er Forum aufen Sack gehen und dort Märchen erzählen oder sind wieder Ferien und dir ist langweilig?
Also, motor: Ralliart chiptuning.
und von aussen,tja am besten bei mitsuhändler vorbei fahren und zubehörheft mitnehmen.
oder willsten Tieferlegen ?😉
tieferlegen nein danke 😉
kan da nix kaputt gehen wenn ich chiptuning macheoder is da so ein sicherheitsdung mit drinnen
Zitat:
kan da nix kaputt gehen
Alles kann nix muss!
Ich würd aber zunächst mal ein paar leistungssteigernde Magneten an die Spritleitung klemmen, in Kombination mit einem offenen Luftfilter, senkt den Verbrauch und bringt mim 15% mehr Leistung! Wenn das noch nicht reicht dann könnte man noch 155er Reifen aufziehen und HLP 46 ins Getriebe füllen 😎😁
Zitat:
Original geschrieben von S-XT
Alles kann nix muss!Zitat:
kan da nix kaputt gehenIch würd aber zunächst mal ein paar leistungssteigernde Magneten an die Spritleitung klemmen, in Kombination mit einem offenen Luftfilter, senkt den Verbrauch und bringt mim 15% mehr Leistung! Wenn das noch nicht reicht dann könnte man noch 155er Reifen aufziehen und HLP 46 ins Getriebe füllen 😎😁
Kennste das ding hier schon ? 😁