Paar fragen für meine neue e270CDI
Hallo !
Seit heute morgen fahre ich E 270 CDI automatik.
Im Auto ist eine Klimaautomatik.
Wie kann ich die Klima ausschalten?
Oder geht das garnicht? Ich drücke auf Auto und läuft.
Bin heute auch 120KM gefahren (Stadt+Autobahn).
Tank war voll und jetzt ist der Tankanzeiger zwischen obere kante und 1. strich. Kommt mir eigentlich sehr merkwürdig, oder? Nur, laut BC zeigt mir im momment 7,7 Liter. Nur wenn ich auf Tankanzeige gucke, kann nur noch 300 KM auskommen, aber BC zeigt an das noch 59 Liter sind und ich damit noch ca. 700 KM auskomme.
Sind die angeben richtig?
mfg:
36 Antworten
Hallo Kilicbey2003..
Ist nicht hinter dem Vorderrad, sondern vor dem Rad. Du brauchst keine Hebebühne, nur ein Spiegel.
Mfg. Hj.
Zitat:
Original geschrieben von MB_dieselfan
Hallo Kilicbey2003..
Ist nicht hinter dem Vorderrad, sondern vor dem Rad. Du brauchst keine Hebebühne, nur ein Spiegel.
Mfg. Hj.
Ist dann der bereich zwischen Rad und Stoßstange?
mfg:
Zitat:
Original geschrieben von MB_dieselfan
Hallo Kilicbey2003..
Mfg. Hj.
Hallo, ich meinte "hinter das Vorderrad" gucken, wobei ich vor der rechten Fahrzeugseite vor dem Vorderrad stehe. "Hinter dem Rad" würde dann quer zum Fahrzeug in Richtung Motorraum bedeuten. Werde nächstes Mal versuchen, es klarer auszudrücken. Sorry.
Ähnliche Themen
Hallo!
Habe gerade mir Taschenlampr geguckt, leider habe ich nichts gesehen, dann ist das doch eine elektrisch zuheizer.
Schade, und ich wollte unbedingt Auf Standheizung umrüsten.
mfg:
E270CDI Bj: 8/99 hat 100%ig den dieselbetriebenen Zuheizer.
Wer was anderes erzählt hat keine Ahnung.
@ kilicbey2003
Wenn du nähere und genauere Infos zu diesen Thema benötigst, meld dich einfach mal per PN bei mir. Hab keine Lust hier alles genau zu erläutern um mich dann mit irgendwelchen Möchtegerprofis rumärgern zu müssen.
Sorry, aber manchmal frag ich mich, warum wir hier überhaupt antworten.
In einem meiner Threads (die ich im übrigen schon gepostet habe ) ist doch dieses Bild zu finden:
http://www.motor-talk.de/attachment.php/zuheizer_1.gif?postid=7601499
Und da steht doch eindeutig ab ca. 6/99! Außerdem findet man doch auch ein Bild vom Auspuff. Dies dürfte doch nun wirklich nicht zu schwer sein.
Sollte an dieser Stelle keiner zu finden sein würde ich mal schleunigst selber nachsehn oder nachsehen lassen warum. Es ist nämlich nicht ganz ungefährlich, wenn heiße Auspuffgase irgendwo in den Motorraum geblasen werden.
Und um es nochmals klar zu stellen, wo man den Auspuff findet:
* vor das Fahrzeug stellen
* bücken (wichtig) und nun unter das Fahrzeug links sehen
* vor dem Vorderrad (was ja eigentlich das rechte Vorderrad ist - aber ihr steht ja vor dem Auto und somit müßt ihr jetzt links gucken !!!!!!!) seht ihr den Auspuff
Und wie @Andy E270 schon sagte -
Zitat:
E270CDI Bj: 8/99 hat 100%ig den dieselbetriebenen Zuheizer. ...
Gruß
Harald
P.S. Kann es sein, daß manche einfach zu faul sind, auch mal die Threads, die man ihnen ja nun schon direkt verlinkt durchzulesen? 😕