ForumSuzuki Motorrad
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Suzuki Motorrad
  5. Paar allgemeine Fragen zur GSXR

Paar allgemeine Fragen zur GSXR

Suzuki GSX-R

Hallo

Mein Name ist Christian bin 23 Jahre und neu hier im Motorrad Bereich.

Ich fange diesen Winter nun an den Motorradführerschein (A) zu machen und habe ein paar Fragen!

Und zwar habe ich mich auf eine GSXR ab Bj. 2004 festgelegt... was für eine ist mir an sich egal 600, 750 oder 1000er

Mein Budget liegt etwa bei 5000-5500€ fürs Motorrad selbst! Allerdings habe ich mir sagen lassen das man die 1000er nicht richtig drosseln kann auf 34PS... stimmt das und warum ist das so?

Beste Antwort im Thema

@TE,

kannst dich hier auch mal ein bisschen durchlesen. Es geht in diesem Thread auch um 90% um eine GSX-R ;). Ich bin auch Fahranfänger und habe seit ein paar Wochen ne 1000er K1 und bereue es überhaupt nicht. Ich bin groß, daher sind 600er und 750er ausgeschieden und ich wollte auch gleich ne 1000er haben, weil ich keine Lust hatte alle 2 Jahre das Bike zu wechseln.

Ich fahre jeden Tag mit dem Bike, auch in die Arbeit usw. und auch sehr oft durch die Stadt, es ist alles fahrbar, solange man mit Verstand fährt. Wenn die Bahn frei ist, also wirklich frei, dann fahre ich auch mal schneller, aber sonst nicht.

Evtl. hilft dir mein Thread bei deiner Suche :).

20 weitere Antworten
Ähnliche Themen
20 Antworten

ich denk schon dass man Die drosseln kann! bin mir zwar jetzt nich 100% sicher...

meine war allerdings sowiso nach 3 monaten raus! (bitte nicht als VORBILD sehn!!! :D)

ruf beim händler an, der weis es bestimmt!!

mfg

Also viele Händler bieten die Drosselung einer GSX-R1000 auf 34 PS für 199,- inkl. TÜV Eintragung an ;). Es geht also...

Willst doch wohl keine 1000er von rund 180 PS auf 34 PS kastrieren.

 

Die ganze Charakteristik ist dann im Arsch.;)

 

Stell Dir vor, da kommt ne 20 Jahre alte XJ 600 mit 50 PS und zieht gnadenlos an deiner 1000er Supersportler vorbei.