1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. OZ BBS design 8x15

OZ BBS design 8x15

VW Golf

hi. wer kann mir sagen wie diese Felgen heissen, weiss nur das es originale oz felgen sind 8x15 im bbs look.hab sie von einem freund angeboten bekommen und weiss auch nicht wieviel die wert sind. meint ihr 550 sind viel? die felgen wurden nie benuzt,waren bei ihm gelagert und sind wirklich wie neu..
danke für eure hilfe

20 Antworten

Ne, unflätig ist doch bei dir nix?

Zitat:

Original geschrieben von Winkell

In 7x15" heißt die Felge Typ 53. Die Felge wurde mit dem Design z.B. bei Ford verbaut. Würde auch mal bei MSW (Tochterfirma von OZ) schauen unter dem Deckel sollten ein paar Informationen stehen.

@ SPAM Onkel: Eine KBA Nummer hat jede Felge die für den deutschen Markt gedacht ist.

so siehts unterm deckel aus 😉

sag ich doch, dass unterm deckel was stehen sollte.

allerdings sehe ich nach kurzem googeln recht schwarz für eine eintragung.

Zitat:

Original geschrieben von Winkell

@ SPAM Onkel: Eine KBA Nummer hat jede Felge die für den deutschen Markt gedacht ist.

@0 ahnung haber

dann ist das gutachten hier:
http://www.asa-wheels.de/download/gutachten/file_1_98.pdf

bzw JEDLICHES teilegutachten in deutschland wohl nicht für den deutschen markt gedacht? sorry aber nix wissen is ja net schlimm, das kann man ändern...aber einfach mal n müll gepostet der hinten und vorne net stimmt ist schlichtweg FALSCH!🙄

nochmals für dich:
kba nummer: eine abe beantragt
teilegutachten: zu 99% KEINE kba nummer

such dir einfach eine felge mit teilegutachten und schau ob die ne kba nummer hat anstatt hier kluge sprüche zu klopfen.

richtig. ich habe hier etliche gutachten von tunerfelgen und nirgends ist eine mit kba-nr dabei.

Deine Antwort