Outlander PHEV 2017 - Wie oberes Bremslicht in Heckklappe wechseln
Hi!
Bei unserem Outi gehen ein Teil der Leuchten im oberen Bremslicht nicht mehr. Kann man das selber austauschen und wenn ja, wie?
Und kann das sein, das man da Ersatz nur aus China bekommt? Ich such mir hier ein Wolf und find nur Angebot wie sowas:
BATLAM Dritte Bremsleuchte High Mount Bremsleuchte Rücklicht 8334A113 - auf Amazon
Viele Grüße!
5 Antworten
Schau mal hier:
http://mmc-manuals.ru/.../index_M1.htm
Ist eine LED-Leuchte und muß somit erneuert werden.
Hi!
Das dachte ich mir schon, muß das Ganze Teil tauschen. Aber a) wie bekommen ich das raus? Muß da an der Innenseite oben die Verkleidung weg? Und wenn ja, wie macht man sowas ohne was kaputt zu machen?
Und b) wo bekomme ich Ersatz? Bei Ebay und Amazon find ich nur Teile aus China...
Hier noch einige Bilder, ansonsten im oben angegebern LINK unter 54A - High mounted stop lamp
Hi!
Das hab ich gefunden und soweit ist das klar.
Aber um da ran zu kommen muß ja oben die mittlere Verkleidung ab. Ich hab das schon probiert und die beiden äußeren Klammern gelöst. Aber ab ging nix. Scheinbar ist in der Mitte noch ein "Clip". Wie löst man denn sowas?
Die die ich kenne waren immer ein Stift, der eine Art Dübel spreizt und das alles klemmt. Aber diesen Stift muß man ja ziehen können und vor allem am Ende wieder rein bekommen.
Auf jeden Fall schon mal Danke für Deine Mühe!
Ähnliche Themen
Schau hier.