ForumW207
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W207
  7. Our gray and red cars are da !!!

Our gray and red cars are da !!!

Mercedes E-Klasse C207
Themenstarteram 18. Juni 2009 um 9:15

hallöchen,

ich fang dann mal an (und LC macht dannn weiter!)

das Auto mit Werksführung am Montag in Bremen abgeholt.

seht selber! :p

grüße wobbie

Ähnliche Themen
35 Antworten
am 18. Juni 2009 um 9:24

And i am very neidisch :D

Ein sehr schönes Auto! Ich kann es kaum abwarten mein Auto endlich zu haben!

am 18. Juni 2009 um 9:24

Herzlichen Glückwunsch zu einer echt gelungenen Farb-Kombination :)

Allzeit knitterfreie Fahrt!

Und die AMG-Pedale sind auch schon montiert :D Hast Du die selbst hingeschraubt?

Ansonsten respekt zu Deiner mutigen Farbwahl. Mir gefällt es auf den Bildern gut

und so schnell wird man wohl auch keinen mehr in der Farbe sehen, von daher einzigartig (im Moment).

Bist Du zufrieden mit dem Motor?

Themenstarteram 18. Juni 2009 um 10:45

die org. AMG-Pedale (Mercedes Teilenummern) hab' ich vorher schon besorgt! :eek:

gibt's aber auch bei ebay org. für schlappe 40 Euro!

der Austausch ist einfach (ca. 30 min), das Gaspedal ist ja eine Einheit

(mit digitalem Winkelkodierer usw.) mit 2 Bodenmuttern angeschraubt!

was ist mir spontan aufgefallen?

-> der leise Motor (auch beim beschleunigen!)

-> kaum Fahrgeräusche

-> handling, Sitze, Verarbeitung - suuuper! -

-> auf "Sportmodus" (Fahrdynamikpaket) KLEBT die Karre am Gas - eine wahre Pracht!!

im "M-Modus" über die Paddel schaltbar (Ganganzeige im Display) - da kommt Freude auf! -

-> wenn BEIDE linken Scheiben heruntergedreht, kaum Luftverwirbelung

-> die Spracheingabe für's command

das Auto hab' ich gestern meinem daimler "vorgeführt".

(und die Fußmatten, PCMCIA-Karte und das Geld für die Schilder/Zulassung abgeholt!).

ALLE kamen angedüst und die 2 daimer-damen wollten sich unbedingt mal reinsetzten!

(mal was anderes, als die sonst immer dunkel- eleganten "Edelkarrossen"!)

Wer auf die Farbe steht, sieht LIVE echt noch geiler aus als auf den Bildern! :eek:

grüße wobbie

ps. wer mich mal "on the road" sieht ("he', da kommt ja wobbie!")

Lichthupe und winken nicht vergessen! ;)

 

am 18. Juni 2009 um 11:19

Yes, I´m auch very neidisch...;)

Erstmal Glückwunsch zu dem tollen Coupé, Rot passt echt gut zum Auto!

Werde wahrscheinlich diesen Monat auch noch mein Coupé bestellen, die Vorfreude is schon riesig und wenn man dann noch so tolle Bilder von NeuCoupéBesitzern sieht... ist das natürlich nicht gerade hilfreich:D

am 18. Juni 2009 um 11:35

Zitat:

Original geschrieben von wobbie

die org. AMG-Pedale (Mercedes Teilenummern) hab' ich vorher schon besorgt! :eek:

gibt's aber auch bei ebay org. für schlappe 40 Euro!

Hast Du dazu mal einen Link bei ebay?

Speziell für den W207 finde ich keine....

Themenstarteram 18. Juni 2009 um 12:04

Zitat:

Original geschrieben von A6er

Zitat:

Original geschrieben von wobbie

die org. AMG-Pedale (Mercedes Teilenummern) hab' ich vorher schon besorgt! :eek:

gibt's aber auch bei ebay org. für schlappe 40 Euro!

Hast Du dazu mal einen Link bei ebay?

Speziell für den W207 finde ich keine....

das müßt es sein!

ist genau so aufgebaut und sieht gleich aus!

(für Feststell- und Bremse sind es Hartgummiüberzüge - wie beim amg-Auto)

ob die Baumaße gleich sind weiß ich jedoch nicht, nachfragen! :D

Pedale

grüße

am 18. Juni 2009 um 12:11

Danke!

Übrigens, ich dachte du hattes die Elegance Ausstattung gewählt.

Mandelbeige/schwarz habe ich live so noch nicht gesehen. Sieht sehr gut aus!!!

Da komme ich schon wieder ans Überlegen, ob ich nicht von Naturbeige/scharz auf Mandelbeige/schwarz abändere...:confused:

Mein Verkäufer killt mich, wenn ich schon wieder die Konfig. ändere :D

Ich traue mich schon gar nicht mehr dort anzurufen :cool:

Aber was kann ich dafür, wenn der Wagen so eine lange Lieferzeit hat. Da muss der :) eben mitleiden :D:D:D

Was mir übrigens an den schwarzen Zieleisten gut gefälllt, ist dass die Schiebefächer ebenfalls in Holzausführung der selben farbe sind!

Themenstarteram 18. Juni 2009 um 12:40

mußt' halt den Prospekt GENAU lesen! :D

das "schwarz-interieur" (+ Wahlsitzbezüge) gibt's nur bei Av-Version!

also, du mußt beide Bezüge mal echt sehen und dann entscheiden!

und wenn ich 100mal zum daimler rennen würde, wär mir völlig schnuppe.

 

gruß

am 18. Juni 2009 um 14:46

Liebe Gemeinde ;)

wie von Wobbie bereits angekündigt hier nun ein paar erste Bilder (Schnappschüsse) meines (stannite) gray Autos - Innenbilder habe ich keine gemacht, ist aber auch nicht nötig da, bis auf die bei mir noch nicht eingebauten AMG-Pedale (warte noch auf die o.a. eBay-Teile und werde berichten) und Command <-> APS 50, alles absolut identisch ist ----- Wobbie hat halt Geschmack :D

Ach ja, der graue "Kleinwagen" rechts des Coupes ist mein bisheriger "Dicker" - das ist eine GANZ andere Welt :eek:

Ansonsten: APS 50 ist vollkommen ausreichend - einfach genial inklusive 3D Spuranzeige bei Abfharten, Kreuzen usw. und zum Thema Festplatte: Meine DVDs sind noch Original versiegelt und alle Länder der Gruppe 2 (u.a. Deutschland, Frankreich , Benelux..) sind bereits vorinstalliert /geladen. Klar, das MB das weder im Prospekt noch beim Verkaufsgespräch erwähnt - wer würde sonst noch das Command ordern?:rolleyes::o

Ich mache am WE noch ein paar "gescheite" Bilder und melde mich dann wieder

Gruß

LC

Schwarz, rot und grau ... jetzt sind wir ja schon zu dritt hier :)

DANKE !

Euch Drei gute Fahrt und viel Glück !

Auch das Euch die "Flensburger Kartei" lange verschont läßt,

wünscht

EMMA2

Und ich muß noch sooolange warten ! ! !

am 18. Juni 2009 um 16:34

Ja, ja, auch von mir euch allen eine gute Fahrt und viel Spass mit dem Wagen!

2 Neue an einem Tag. Wie soll ich das verkraften :eek:

Ich glaube ich lasse mich ins künstliche Koma verlegen, sonst halte ich es nicht mehr aus bis meiner irgendwann geliefert wird :cool::D

Ich kann euch nur gratulieren...........

Die Pornofarbe von Wobbie ist einfach der knaller, da sieht sogar das calcitweiss langweilig aus.

Ich hätte andere felgen gewählt, aber das ist wieder geschmackssache. (denke nicht das ich neidisch bin :D:D:D:D )

Der Graue schaut auch super aus. Sabber sabber :D:D:D:D

 

Allzeit gue Fahrt..............

wow...ich bin echt neidisch... un ich muss noch sooo lange warten :(

Bzgl. Änderungen der Konfiguration:

Hab auch kein Problem....hab schon wieder was geändert :-D

Hab jetzt meinen Diamant bright white e coupe noch mit nem AMG Paket und Zierleisten in Esche Schwarz veredelt :-D

Verdammt freu ich mich auf das auto.....

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W207
  7. Our gray and red cars are da !!!