ForumW207
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W207
  7. Our gray and red cars are da !!!

Our gray and red cars are da !!!

Mercedes E-Klasse C207
Themenstarteram 18. Juni 2009 um 9:15

hallöchen,

ich fang dann mal an (und LC macht dannn weiter!)

das Auto mit Werksführung am Montag in Bremen abgeholt.

seht selber! :p

grüße wobbie

Ähnliche Themen
35 Antworten

Sehr sehr geiler CLK, äähm heisst ja jetzt E-Coupe :D

Wobei mir das rot (zumindest auf den Fotos) nicht so sehr gefällt.

Auf Fotos finde ich den Wagen sowieso nicht so toll, dafür in Natura umso schöner! Ein richtig schönes Coupe!

Hab heute einen schwarzen mit AMG Paket gesehen, der sah soooooo super aus :)

am 24. Juni 2009 um 18:53

Zitat:

Original geschrieben von LouisCypher

...bis auf die bei mir noch nicht eingebauten AMG-Pedale (warte noch auf die o.a. eBay-Teile und werde berichten)...

was soll ich sagen, habe die Pedale heute morgen bei der Post abgeholt, eben ausgepackt und :o:eek: Brems- und Feststellbremspedal ok - ABER: das Gaspedal ist NICHT das abgebildete und passt somit nicht !

Die Sendung ist gut verpackt und die einzelnen Teile in Folie eingeschweißt mit MB Aufklebern und Teilenummern - scheinen original zu sein, was mir natürlich im Moment auch nicht weiterhilft. Werde morgen Kontakt mit dem Händler aufnehmen und dann wieder berichten (ich hoffe dass wir die Sache kulant regeln können - im worst case halt einfach zurückschicken und hoffen, dass das Geld auch zurückkommt).

Fazit: erst mal besser nicht über eBay bestellen.

Und nun zu einer kleinen und unangenehmen Anekdote: Gestern morgen unterwegs zum Kunden auf der BAB beim überholen eines mit 3 Containern beladenen LKW flattert der Überzug des ersten Containers hoch und ein Schwall undefinierter schwarz-grauer zähflüssiger Substanz ergießt sich auf mein (und die nachfolgenden) Auto :( . Ich bin dann (Scheibenreinigend - volle Kanne Wischwasser) rechts vor den LKW, habe erst mal 110 gewählt, den Kollegen von der Rennleitung das Kennzeichen durchgegeben und den Hinweis erhalten das doch bitte mit der Firma des Verursachers zu klären. War glücklicherweise ein städtisches Entsorgungsunternehmen welches für solche Fälle versichert ist. Ich habe das Auto heute morgen dann zu einem Lackspezialisten/Aufbereiter gebracht und nun sieht alles wieder wie vor einer Woche aus (die Rechnung ging direkt über unser Fleetmanagment/Leasingpartner an das verursachende Unternehmen). Gestern Abend habe ich durch das Unternehmen noch erfahren (der Fahrer des LKW hat meine Version bestätigt und gesagt, dass sich eine Verspannung der Abdeckplane gelöst hat) was die undefinierte Substanz war: Bio-Klärschlamm:rolleyes: - die Bilder erspare ich Euch lieber

Aber Hauptsache Ende gut alles gut :)

Gruß, ein gestern noch geschockter

LC

am 25. Juni 2009 um 13:59

Zitat:

Original geschrieben von LouisCypher

Zitat:

Original geschrieben von LouisCypher

...bis auf die bei mir noch nicht eingebauten AMG-Pedale (warte noch auf die o.a. eBay-Teile und werde berichten)...

was soll ich sagen, habe die Pedale heute morgen bei der Post abgeholt, eben ausgepackt und :o:eek: Brems- und Feststellbremspedal ok - ABER: das Gaspedal ist NICHT das abgebildete und passt somit nicht !

Die Sendung ist gut verpackt und die einzelnen Teile in Folie eingeschweißt mit MB Aufklebern und Teilenummern - scheinen original zu sein, was mir natürlich im Moment auch nicht weiterhilft. Werde morgen Kontakt mit dem Händler aufnehmen und dann wieder berichten (ich hoffe dass wir die Sache kulant regeln können - im worst case halt einfach zurückschicken und hoffen, dass das Geld auch zurückkommt).

Fazit: erst mal besser nicht über eBay bestellen.

Und nun zu einer kleinen und unangenehmen Anekdote: Gestern morgen unterwegs zum Kunden auf der BAB beim überholen eines mit 3 Containern beladenen LKW flattert der Überzug des ersten Containers hoch und ein Schwall undefinierter schwarz-grauer zähflüssiger Substanz ergießt sich auf mein (und die nachfolgenden) Auto :( . Ich bin dann (Scheibenreinigend - volle Kanne Wischwasser) rechts vor den LKW, habe erst mal 110 gewählt, den Kollegen von der Rennleitung das Kennzeichen durchgegeben und den Hinweis erhalten das doch bitte mit der Firma des Verursachers zu klären. War glücklicherweise ein städtisches Entsorgungsunternehmen welches für solche Fälle versichert ist. Ich habe das Auto heute morgen dann zu einem Lackspezialisten/Aufbereiter gebracht und nun sieht alles wieder wie vor einer Woche aus (die Rechnung ging direkt über unser Fleetmanagment/Leasingpartner an das verursachende Unternehmen). Gestern Abend habe ich durch das Unternehmen noch erfahren (der Fahrer des LKW hat meine Version bestätigt und gesagt, dass sich eine Verspannung der Abdeckplane gelöst hat) was die undefinierte Substanz war: Bio-Klärschlamm:rolleyes: - die Bilder erspare ich Euch lieber

Aber Hauptsache Ende gut alles gut :)

Gruß, ein gestern noch geschockter#

Hi "Geschockter" :D

Ich fühle mit Dir mit. Unglaublich was sich für "Güllepumpen" auf unseren AB bewegen.

Da stockt einem der Atem, wenn man das so liest.

Da sitzt man zufrieden in seinem "schönsten Coupe der Welt" und dann sowas....:eek:

Die Bilder hätten mich trotzdem sehr interessiert :cool:

LC

am 25. Juni 2009 um 15:04

Zitat:

Original geschrieben von A6er

Die Bilder hätten mich trotzdem sehr interessiert :cool:

ok - aber sag nachher nicht, Du hast es nicht so gewollt ;)

am 25. Juni 2009 um 16:45

Gottseidank war das Zeug nicht ätzend!

Stell Dir nur vor...

Aber ging ja noch mal gut aus :)

am 26. Juni 2009 um 8:56

Zitat:

Original geschrieben von A6er

Gottseidank war das Zeug nicht ätzend!

Stell Dir nur vor...

...genau das habe ich mir vorgestellt solange ich noch nicht wußte worum es sich bei der Substanz handelt:o:eek: - 6 Stunden Albtraum

am 26. Juni 2009 um 11:53

Sehr schöne Autowagen habt Ihr da! Herzlichen Glückwunsch und allzeit Gute Fahrt!!!!!

Das mit dem Klärschlamm ist ja nochmals gut gegangen. Hab immer Sorgen, wenn ich hinter manchen LKW und Treckern hinterher fahren muss. Besonders vor Gülle-Anhängern. Das Tropfen manchal noch gewisse, übelrichende Flüssigkeiten heraus.

Schöne Grüße

geiles video http://....mercedes-benz-passion.com/.../

am 28. Juni 2009 um 18:48

Zitat:

Original geschrieben von MaxHitman

geiles video http://....mercedes-benz-passion.com/.../

:cool::D schööööööööön

Themenstarteram 7. August 2009 um 15:15

Jungs, 'hab meine neuen Felgen drauf! :cool:

grüße

am 7. August 2009 um 15:47

Zitat:

Original geschrieben von wobbie

Jungs, 'hab meine neuen Felgen drauf! :cool:

grüße

Sooo muss das aussehen!

Super Entscheidung dir die AMG Felgchen zu gönnen, sieht jetzt (noch ;)) besser aus.:)

am 7. August 2009 um 16:09

Hi,

sieht echt besser aus.

Gerade bei Deiner roten Farbe finde ich, müssen diese Felgen drauf.

Rot geht nur bei sportlich ansprechenden Fahrzeugen. Und genau das isser jetzt :)

Die Felgen haben das Auto total verändert. Gefällt mir jetzt sogar in rot :-)

Gratuliere dir zu den neuen Felgen!!!

am 7. August 2009 um 22:50

Glückwunsch Wobbie - passt wirklich super zu Deiner Farbe (und jetzt hast Du, zusammen mit den Pedalen, eigentlich alles was imho schön am AMG Paket ist:D).

Gruß

LC

am 8. August 2009 um 12:05

Sieht toll aus!

Freu mich schon auf meinen roten Flitzer mit AMG-Paket.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W207
  7. Our gray and red cars are da !!!