OT: Will jemand von euch im Herbst oder nächstes Jahr nach Norditalien? Denkt noch mal drüber nach..
6 Antworten
Das wird sehr viele Italiener treffen, denn es wird dort traditionell viel Diesel gefahren.
Mal sehen wie lange diese Regelung Bestand haben wird.
Das wird bei uns auch nicht mehr lange dauern bis Sie den Diesel verbieten wollen.
Aber auch dann wird der deutsche Michel weiter auf seine Couch sitzen bleiben und sich alles gefallen lassen.
Dann steh doch auf und mach was.
der deutsche Michel weiter auf seiner Couch..
...allabendlich nickend zur Tagesschau sitzt
hab das für dich ergänzt.
du hast leider natürlich recht. Unsere Machtlosigkeit wird uns täglich vor Augen geführt
Ähnliche Themen
Naja, der letzte Euro5 Diesel (und um Euro5 und schlechter geht es) in D wurde wann zugelassen? 2015? Also geht es um Diesel im Alter 10 Jahre +. Das wird mehr dortige Bewohner treffen als Reisende Touristen, der überwiegende Teil der reisenden wird wohl neuere Fahrzeuge mit höherer Abgasnorm haben. Und die allermeisten werden Mailand zB eh nicht mit dem Wagen besuchen
ich jedenfalls bleibe in diesem Fall auf dem Sofa sitzen, weil es mir komplett egal ist. Lustigerweise darf ich mit meinem 1994er Benziner wohl fahren ….
Ich wusste doch dass es irgendwann mal für was gut sein wird, dass ich meinen treuen Golf 4 AXR nach 500tkm durch einen Euro6 Diesel ersetzt habe ;-) Selbstverständlich fahre ich den Golf weiter, aber für solche Fälle ist man so gerüstet.