OT : Was bekommt ihr zu Weihnachten ???
also, ich mach mal den anfang, ich bekomme warscheinlich so nen Dollby 5.1 dingen...
von meiner Mam hab ich schon nen Sofa bekommen...
sonst hab ich keine Ahnung...
von meinen Geschwistern gibts wie jedes Jahr, nix...
ham wir so abgemacht.
Und bei euch, was steht da auf dem Wunschzettel ?
Car-Audio ?
33 Antworten
zum thema playstation:
http://playstation2-linux.com/
auf der modifizierten (bios tauschen!) xBox geht das.
auf der unmodifizierten geht garnix nicht.
auf der playstation geht das aber einfach so.
gibt sogar eigene cluster-kits von sony, wo playstations mit harddisk und linux drauf etc. für PS2 cluster verkauft werden.
die uni linz z.b. kauf jetzt nen PS2 cluster.
eigentlich nur ne spielerei, denn die uni linz hat bereits wesentlich leistungsfähigere cluster als der PS2 cluster wird, aber weils halt spass macht und schmeckt.
die net-yaroze (PSX home-developer version) läuft auch mit linux.
zum thema aldi pc:
1) der aldi-pc ist schon nichtganz so laut wie manch anderer
2) kann man das aber auch mit dem aldi pc machen.
allerdings wie es dann mit der garantie aussieht kann ich dir nicht sagen.
wenn man (so wie ich das immer mache) nen PC aus einzelteilen zusammenkauft ist das kein problem.
ausgenommen bei mir die grafikkarte, da hab ich nen passiven kühlkörper (zalman) draufgewastelt, das bedeutet garantieverlust.
beim netzteil dasselbe, einen original-lüfter ganz rausgenommen und den anderen getauscht.
-> garantieverlust.
das gehäust, der prozessor und alles andere ist dabei aber kein problem.
wie das mit fertig gekauften PCs aussieht kann ich aber nicht sagen.
ist leicht möglich dass die dann rumzicken wenn man selber was ändert an dem PC.
mfg.
--hustbaer
Geschenke!
Tag!
Ich werde von meinen Eltern ne halbe (rest zahl ich)Freisprecheinrichtung (schon eingebaut) und nen günstigen DVD-Player bekommen, von meiner Schwester keine Ahnung, und auf das Geschenk von meiner Freundin bin ich am meisten gespannt!
Ansonsten lasst euch reich beschenken!
Mfg Dsupa
soso bescherrung vorbei. Bilanz: 90 ?, der obligatorische Dönergutschein 😁, nen Cd-Case für 80 CDs( hält ne Woche) ne packung Rohlinge und ne flasche Almdudler 😁
die festplatte habsch ja schon vor ein paar tagen bekommen, wegen akuten platzmangels ^^