OT : Was bekommt ihr zu Weihnachten ???

also, ich mach mal den anfang, ich bekomme warscheinlich so nen Dollby 5.1 dingen...
von meiner Mam hab ich schon nen Sofa bekommen...
sonst hab ich keine Ahnung...
von meinen Geschwistern gibts wie jedes Jahr, nix...
ham wir so abgemacht.

Und bei euch, was steht da auf dem Wunschzettel ?
Car-Audio ?

33 Antworten

Schenk mir selbst ne neue Tastatur und Maus, damit ich noch fleißiger im MT-Forum schreiben kann 😁

Und sonst keine Ahnung. . . . . 😉

ich bin vor zwei tagen mit ausreichen speicherplatz beschenkt worden 😁
160 GB platte. astrein 😁

so muss das sein.

und so wie jedes jahr nen döner gutschein von meiner kleinen schwester, wo ich meinen und ihren döner eh wieder selbst zahlen darf 🙄 is aber lieb gemeint 😉

Ich bekomme eine Oberfräse *freu* , wird mir bei meinem Kofferraumausbau behilflich sein. Da kommt dann nämlich mein neuer Verstärker (1,2 kw ! 🙂 )hin, den ich mir selber schenke!

Frohe Weihnachten!

René

also ich bekomm warscheinlich geld...
hoff ich *g* denn sonst ists eh nur wieder was wo ich ned brauchen kann 😉
he aber ne oberfräse wär auch mal klasse! kann ich mir für nächstes jahr vormerken als geschenkwunsch, wenn ich mir bis dort hin ned eh schon eine gekoft hab 😁

Ähnliche Themen

Ich hab mir meinen Sub selbst geschenkt, dazu hab ich von ner guten Freundin n schönes Shirt bekommen, von Dad mal wieder Geld (freut mich auch, net abwertend gemeint!) und Mom macht wie immer ein Staatsgeheimnis draus.

Von einer anderen guten Freundin gab's ne selbstgemachte Kerze (richtig kunstvoll, ich bin der totale Kerzenfan!) und und und... joah, vieles gab's jetzt schon, manches wird wohl noch kommen *g*

Bin jedenfalls nicht auf die vielen Präsente aus, man sollte sich das ganze Jahr über verstehen und sich nicht nur an Weihnachten die Geschenke in den Rachen schieben!

ich krieg ne steg k12 und dann schenk ich mir noch ne exide maxxima 900

Also ich bekomm die Focal 165-V2 das weiss ich, sonst hab ich keine ahnung...einfach Überraschen lassen, is auch schöner ;-)

Frohe Weihnachten euch allen

Berti

@Jetronicb:

nö, der PC vom Cacius is nichte besser, der is billiger 🙂

@Cacius:

bestell dir gleich einen leisen lüfter (80x80mm, z.b. von papst) mit dem enermax netzteil mit.
nur so ein tip.

ich hab mir gerade nen kleinen PC zusammengewastelt,
aus nem P4 mit 2,6Ghz, 2 36Gb Platten mit 10.000 U/min im raid 0 (stripe-set), nem 460W enermax netzteil (deswegen weiss ich auch dass die recht laut sind), und 1Gig gepaarte corsair low-latency rams (400mhz, CL2-3-2-6).

alle lüfter raus, und gegen 80x80mm papst ersetzt.
dann ist ruhe.

@topic:

ich bekomme, gottseidank, geld.
das blöde geschenke kaufen ist heutzutage schon recht heikel.
wenn man ein technisches gerät, z.b. cd-player bekommt...
...und dann isses aber nicht der den man wollte, und kann keine VCDs spielen...

is nur ein beispiel, aber so läufts ja dann meistens.
oder omi schenkt ne xBox, dem jungen hacker der schon linux-pläne für seine PS2 hatte...

egal.

frohes fest an alle!

mfg.
--hustbaer

Zitat:

Original geschrieben von hustbaer

is nur ein beispiel, aber so läufts ja dann meistens.
oder omi schenkt ne xBox, dem jungen hacker der schon linux-pläne für seine PS2 hatte...

egal.

frohes fest an alle!

mfg.
--hustbaer

auf xbox kann man linux machen, nicht auf die ps2, falls das auch geht. bitte sofort pm an mich.

dann hab ich in den weihnachtsfeiertagen, was zu werkeln.

ich wünsch euch allen ein wunderschönes weihnachtsfest.

vom

@hustbaer, ich hab den von aldi...
der brumt mir auch nen bischen extrem...
kann ich da schon dran rumschrauben ? oder ist dann die garantie futsch ?

also ich bekomm ne alarmanlage und zentralverriegelung 🙂

Ich bekomme gar nix mehr. Bei uns wird nur noch gut zu Abend gegessen und dann kommt ein guter Tropfen in die Gläser und nett zusammengesessen.

Geschenke höchstens symbolisch. Ne Flasche Köpi für mich und ein Blumenstrauß von mir für Muti.

Der Rest ergibt sich. Weihnachtsstress gibts bei uns nicht.

FROHE WEIHNACHTEN EUCH ALLEN! Hoffentlich hat jeder von euch Familie oder andere nette Menschen, mit denen er feiern kann.

Gruß,
der Bier-Ernst.

Also man muss schon staunen, was hier einige so zu Weihnachten bekommen!!! Ein neuen Rechner, Sofa, ... Also da scheint es den Deutschen ja noch nicht so schlecht zu gehen! *grübel*

Also ich hab wie jedes Jahr keine Ahnung, was ich bekomme. Ich lass mich wie immer überraschen und das ist das Tolle an Weihnachten! Und es sind auch nicht so ne riesen großen Sachen, aber deswegen nicht weniger schön!!!!!!!

Für meine Freundin bastel ich wie jedes Jahr was schönes und schenk auch was schickes zum Anziehen, was aber nur ich sehen darf! 😁 😁

In diesem Sinne wünschen ich allen im Forum ein wunderschönes und besinnliches Weihnachtsfest! 🙂

MfG Ronny

Zitat:

Original geschrieben von Bier-Ernst

Ich bekomme gar nix mehr. Bei uns wird nur noch gut zu Abend gegessen und dann kommt ein guter Tropfen in die Gläser und nett zusammengesessen.

Geschenke höchstens symbolisch. Ne Flasche Köpi für mich und ein Blumenstrauß von mir für Muti.

Der Rest ergibt sich. Weihnachtsstress gibts bei uns nicht.

FROHE WEIHNACHTEN EUCH ALLEN! Hoffentlich hat jeder von euch Familie oder andere nette Menschen, mit denen er feiern kann.

Gruß,
der Bier-Ernst.

Schön gesagt! 🙂

Also ich weiß sicher, dass ich den JL 10w6, den ich kürzlich selbst bei ebay ersteigert hatte von meinen Eltern bekomm 😉 und ne schöne Universal-Fernbedienung mit Display... hab nämlich mindestens 6 Fernbedienungen hier rumfahren, die ich alle nie find, wenn ich sie mal brauch 🙂.
Dann vielleicht noch ein paar Sachen, von denen ich nix weiß... lass mich mal überraschen, ob noch was geht 🙂
Von Oma + Opa noch ein bissle Geld, des ich gut gebrauchen kann um mir meine Headunit nach Weihnachten finanzieren zu können.
Wünsch euch allen FROHE WEIHNACHTEN !!
Viele Grüsse
Marc

Deine Antwort