ForumCar Audio & Navigation
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. OT : Was bekommt ihr zu Weihnachten ???

OT : Was bekommt ihr zu Weihnachten ???

Themenstarteram 23. Dezember 2003 um 16:11

also, ich mach mal den anfang, ich bekomme warscheinlich so nen Dollby 5.1 dingen...

von meiner Mam hab ich schon nen Sofa bekommen...

sonst hab ich keine Ahnung...

von meinen Geschwistern gibts wie jedes Jahr, nix...

ham wir so abgemacht.

Und bei euch, was steht da auf dem Wunschzettel ?

Car-Audio ?

Ähnliche Themen
33 Antworten
am 23. Dezember 2003 um 16:31

hallo?

kein plan was ich bekomme.

frag mich nur nach dem sinn des eintrags.

Zitat:

Original geschrieben von nyte

hallo?

kein plan was ich bekomme.

frag mich nur nach dem sinn des eintrags.

er schreibt doch OT (Offtopic) ... ich frage mich eher nach dem Sinn deines Eintrags!

yo jez muss ich wohl oder übel ma jetronic in schutz nehmen (alles andere wäre unfair) , der eintrag hat nen sinn, ist ja OT!

also ich bekomm neuen rechner bestehnd aus

Phillips 17" Screen

Tastatur und stuff

Epox 8RDA+

AMD Athlon XP 2400+

Arctic Copper silent 2. Rev

Enermax netzteil

512 Infineon DDR pc 400

am 23. Dezember 2003 um 16:41

oh sorry bin noch nicht lange hier. wusste nicht was OT: heisst.

hab die abkürzung nirgends gefunden.

aso dann tuts mir leid

Themenstarteram 23. Dezember 2003 um 16:47

@Cacius, ist der besser als der aktuelle Aldi PC ??? (da Athlon!!!)

am 23. Dezember 2003 um 16:47

hab wenigstens aus der sache was gelernt.

am 23. Dezember 2003 um 16:54

tja in gewissen anderen foren wird ot auch für "ohne text" verwendet - so wie nt für no text nur auf deutsch

(http://f23.parsimony.net/forum50149/)

in sofern find ich das auch etwas irreführend... ;)

aber gut, muss man halt wissen, dass das hier für offtopic steht *g*

Themenstarteram 23. Dezember 2003 um 16:57

wurde das hier nicht igendwann mal vorgegeben, so nach dem motto, so leute, offtropic schön und gut... aber dann mit OT kenzeichnen... ?!?

am 23. Dezember 2003 um 17:01

zurück zum anfang. bei uns in der familie wird das immer total geheim gehalten. hab keine ahnung was ich bekomme.

denk aber mal kohle.

dann ist wenigstens noch ein reiz dabei.

Jou Kohle wär nicht schlecht ;)

Aber ich habe keine ahnung was es gibt und naja eigentlich ist das ja auch das spannende dran denk ich ;)

MfG Deus

am 23. Dezember 2003 um 17:33

ich hab letztes jahr einen werkzeugkoffer bekommen, voll geil das teil von proxxon. jedoch ich war damals noch total unbegabt. ab letzten jahr ist der koffer immer dabei. z.b beim musikeinbau, hollandurlaub

Ich schenk mir selber ne schöne endstufe, nen sub und en frontsys *g*

den rest weis ich net, warscheinlich geld wie jedes jahr, kann eigentlich auch die nächsten jahre so bleiben ;P

am 23. Dezember 2003 um 18:25

was genau schenkst du dir?

ich schenk mir auch ne neue endstufe.bin mir nur noch nicht schlüssig welche genau.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. OT : Was bekommt ihr zu Weihnachten ???