OT!!Urlaub
so ma n ralaxtes thema zur abwechslung.......
wer von euch fährt demnächst innen urlaub.......wann........und vor allem wohin??
also ich geh z.b. im august für n paar tage.......zum einkaufen vor allem haha typisch frau😁.........nach italien.........portofino........zum mitlerweile x-ten mal😁..........aber immer wieder schön.........
und ihr??was geht bei euch dieses jahr.......??
grüße un küsse
sabine*
33 Antworten
Hallo,
14 Tage in den Club Aldiana Andalusien.
Golf, Tennis, Segeln, Motorradfahren???
Liebe Grüße
Elsa
Hi, Süße -
wir fahren seit ewiger Zeit mal wieder innerhalb Deutschlands in den Urlaub - und zwar anne Ostsee; die kann ich zwar im Traum vermessen, weil ich als Kind jedes Jahr dort war - an Schönheit hat sie nichts verloren 🙂
Einziges Manko: man ist immer von der Laune von Petrus abhängig *Stoßgebet schick*
Wir fahren vom 20.08. - 04.09.2004 in die Ferien *freu*
Bussi, Verena
Hallo zusammen,
ja ich habe etwas Nachholbedarf, deswegen fahre ich
vom 02.08 bis 12.08 nach Sonthofen zum Paragliden
vom 21.08 bis 28.08 nach Les Sables d'Olonnes nach Südfrankreich und
vom 09.10 bis 23.10 nach Javea an der Costa Blanca, da fahren wir auch schon ewig hin, dieses Jahr isses aber noch nicht ganz hundertprozentig sischer.
Hat jemand Vorschläge was ich mit meinem Resturlaub machen soll 😁 Hätte noch so 10 Tage über.
Grüße
M.
Zitat:
Original geschrieben von karlmeier
Hat jemand Vorschläge was ich mit meinem Resturlaub machen soll 😁 Hätte noch so 10 Tage über.
Sischa dat: mir geben oder meist bietend versteigern 😁
Schöne Routen habt Ihr, Micha, schickste mir ne Ansichtskarte? *freu*
Bussi, Verena
Ähnliche Themen
Hi Verena,
Ostsee ist wirklich schön. Da waren wir letztes Jahr mal wieder. Nächstes Jahr wollen wir auch wieder hin.
Kind und Mann wollen nach Göteborg bzw. Oslo segeln, 4 Wochen lang. Hoffentlich halte ich das aus.
Mein Mann sucht schon nach einer Yacht, die er für diese Zwecke chartern kann, er hat immer besondere Vorstellungen davon, was so ein Schiff können soll.
Liebe Grüße
Elsa
Wir - nein, ich *g* - wollten eigentlich zu Hause bleiben, aber da mein Herzle das ja nicht aushält und den Drang hat sich rumzutreiben, fliegen wir übermorgen gen Türkei nach Bodrum und sind am 29sten rechtzeitig für Landau wieder da 😁
Allen die fahren: viel Spaß und bringt schöne Erlebnisse mit
Allen die zu Hause bleiben: Euch schicken wir viel Sonne, damit ihr es auch schön habt 😉
Viele Grüße, pebbi
Hi Süße,
Dir und jokin tolle Ferien, kommt gut an und auch wieder zurück und bringt uns ja Sonne mit - wir sehen uns in Landau, aber wir sind nicht die dicken Kinder von dort *loool*
Erholt Euch gut - wir sehen uns.
Bussi, Verena
Eine Ansichtskarte Verena? seit wann so bescheiden 😉
Ich werde dich nicht vergessen wenn wir dort sind.
An alle: Viel Sonne wo auch immer ihr hinfahrt, damit wir alle auch so schön braun sind am 31.07
Hi, elsa -
wir hatten zur gleichen Zeit gepostet, deshalb habe ich Deinen Beitrag erst beim zweiten Blättern gesehen 😉
Skandinavien finde ich wunderschön - kenne es aber nur vom Erzählen und aus Filmen - ich denke, hier macht auch die Seele Urlaub.
Wirst es schon überstehen und hoffentlich keine Seekrankheit bekommen.
Schließe mich Micha an und wünsche uns allen endlich wieder Sommer und erholsame Ferien - denn jeder von uns hat sie sich verdient, egal wohin er fährt oder fliegt.
Es grüßt Euch alle herzlich die Verena
Mein Urlaub liegt schon hinter mir. 10 Tage Côte d'Argent. Hin und zurück (je 1250 km) fast nur Landstraße - in einem fahraktiven Auto wie dem Z3 kann man die 16h Fahrt ganz gut aushalten. Für einen Tag an die Dordogne gefahren und mir die dortige Burgenlandschaft
(echt heftigt) angeschaut. Dann ein Tagestrip ins spanische Baskenland (Irgendwo in der Gegend muß Mittelerde versteckt sein...), auf dem ich die Kiste durch die Kurven getrieben habe, daß die Vorderreifen im Zeitraffe Profil verloren. Und gegen die Benzinpreise in Spanien ist das in Luxemburg die reinste Abzocke! 4000 km in 10 Tagen... nicht schlecht. Aber nachdem ich mich vom Urlaub wieder erholt habe, macht das Fahren sogar wieder Spaß.
Gruß
Nächste Woche Freitag geht es für zwei Wochen ins Engadin (mal sehen, wer mehr Auslauf bekommt: der Zettster oder die Bergstiefel). Dann noch Anfang Oktober eine Woche Norditalien und ein paar anschließende Tage in Vals (CH).
Ich komme halt von der Schweiz nicht los...
also,
wir beide (drei)fahren mit userem zetti, nach dem treffen in landau weiter richtung süden nach österreich, für so zwei wochen. na ja, nen bisschen wandern werden wir wohl auch. und im oktober wollen wir noch eine woche nach dubai. mal sehen ob alles so klappt.
gruss
Bleifuß, liegt es am überstandenen Urlaub, dass Du Deine Signatur so signifikant abgeändert hast? 😁
Es grüßt Euch die Verena