OT!!Urlaub
so ma n ralaxtes thema zur abwechslung.......
wer von euch fährt demnächst innen urlaub.......wann........und vor allem wohin??
also ich geh z.b. im august für n paar tage.......zum einkaufen vor allem haha typisch frau😁.........nach italien.........portofino........zum mitlerweile x-ten mal😁..........aber immer wieder schön.........
und ihr??was geht bei euch dieses jahr.......??
grüße un küsse
sabine*
33 Antworten
Re: OT!!Urlaub
Zitat:
Original geschrieben von Yvresse
was geht bei euch dieses jahr.......??
Da ich in sieben Jahren Seefahrt von der Welt genug gesehen habe, zieht es mich überhaupt nicht mehr in die Ferne, im Urlaub fahre ich daher meistens in meine alte Heimat Schleswig-Holstein. 😁
Ich war a bissl am Gardasee, leider bloß für 5 Tage, mit dem Wohnmobil zum Weinkaufen.
Ende August gehts aber nochmal gen Italien-:-)
MFG Sven
Na jedenfalls macht sich der Z4 hervorragend auf solchen Strassen.
Wer mehr Bilder sehen möchte sagt bescheid.
Vielleicht habt ihr ja noch auch weitere schöne Bilder von eurem Urlaub mit dem Z4.
Grüße
Zitat:
Original geschrieben von Jokin
nana - DAS ist die richtige Roadsterstrecke:
http://home.pages.at/moncheri/images/serpentine.jpg*g* ... wenn da nicht so viel Verkehr wäre ;-)
Gruß, Jokin
Ach, Kinderkram. :-)
Von Prato in Südtirol aufs Stilfserjoch (2758m) und von dort über den Umbrailpaß runter nach Valchava im Val Müstair (Schweiz), das ist für mich immer noch das Nonplusultra der Roaster-Routen. In Valchava im Hotel Central die besten Pizokels Graubündens essen, übernachten und dann ab durch den Munt La Schera-Tunnel nach Livigno und von dort auf den Berninapaß (bei gutem Wetter: unbedingt nach der Paßhöhe mit der Seilbahn zur Diavolezza) und schließlich runter über St. Moritz nach Silvaplana, wo es in der Bäckerei beim Hotel Julier Palace die beste Engadiner Nußtorte der Welt gibt. Von dort über Maloja- und Splügenpaß auf die San Bernardino-Route und wieder ab nach Norden, kurze Pause an der Via Mala-Schlucht nicht vergessen.
Das reicht schon, um wieder Energie für ein paar Wochen Arbeit zu tanken.
Gruß,
Jan