Ot
Dem normalem Motor-Talk.de-Leser erwächst der Eindruck, es würde Milliarden Süddeutsche geben, die sich für Car-HiFi interessieren !
DAS IST NICHT SO, GANZ KLARE SACHE: Es handelt sich hier um ein abgekartetes Spiel von einem einzigen Car-HiFi-Freak, ein Rentner. Nennen wir ihn mal "Opa Henne", Opa Henne setzt sich hin und schreibt sich unter verschiedenen Logins selbst! Die ganzen Treffen, alles erfunden! Die Bilder sammelt er von anderen Webseiten, die Infos über Car-HiFi ebenso, in Wirklichkeit hat er von Car-HiFi gar keine Ahnung, sondern sammelt antike DDR-Bügeleisen.
Also, liebe Leute hier aus dem Ruhrgebiet, macht Euch keine Sorgen, das HiFi-Monopol liegt weiter im Westen.
17 Antworten
lol @cbozler, krasser text 🙂
jetronicb...., geht das Thema schon wieder los........🙄
edit:
Mods, tut uns doch alle einen Gefallen und schließt diesen Thread plz...
... und bevor er geschlossen wird:
macht endlich, was ihr schon lange machen müsst, sorgt dafür, daß gebannte Leute nicht ständig wieder kommen und unglaublichen Dünnschiss ins Forum knallen!
Adresse von Michael Richter aka. Jetronicb gibt's auf Wunsch bei mir, ich hab sie nämlich!
Wenn das mein Forum wär, hätt er längst den Anwalt auf dem Hals, warum tut sich in der Hinsicht (noch) nix? Oder ist schon was am Laufen? Wenn ja, macht hinne, den Typ kriegt ihr sonst nicht los!
closed