ForumCar Audio & Navigation
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Ot

Ot

Themenstarteram 11. September 2004 um 12:23

Dem normalem Motor-Talk.de-Leser erwächst der Eindruck, es würde Milliarden Süddeutsche geben, die sich für Car-HiFi interessieren !

DAS IST NICHT SO, GANZ KLARE SACHE: Es handelt sich hier um ein abgekartetes Spiel von einem einzigen Car-HiFi-Freak, ein Rentner. Nennen wir ihn mal "Opa Henne", Opa Henne setzt sich hin und schreibt sich unter verschiedenen Logins selbst! Die ganzen Treffen, alles erfunden! Die Bilder sammelt er von anderen Webseiten, die Infos über Car-HiFi ebenso, in Wirklichkeit hat er von Car-HiFi gar keine Ahnung, sondern sammelt antike DDR-Bügeleisen.

Also, liebe Leute hier aus dem Ruhrgebiet, macht Euch keine Sorgen, das HiFi-Monopol liegt weiter im Westen.

Ähnliche Themen
17 Antworten

hä? was bringts?

am 11. September 2004 um 12:38

stoned?? :D

sry aber ich versteh den Tieferen Sinn deines Threads nicht....

So ein Spinner, ich kann nur den Kopf schütteln vor deiner "Ahnung"!

Themenstarteram 11. September 2004 um 12:44

schade, ich dachte man könnte hier mal nen spass machen, ist also ausdrücklich nicht ernst gemeint !

Komm einfach zu unserem Treffen, dann siehste ja, wo der Fake und der Witz ist. Sorry, solche Threads find ich megapeinlich und dämlich obendrein! Haste das nötig? Hat's Spaß gemacht, den letzten potentiellen Besucher noch zu vergraulen?

Ich dürfte mich dann ja wohl "Opa Henne" nennen :D ...

Neuer Spitzname für mich ;)

Was du uns damit erzählen willst - ich weiß es nicht

was dir das bringt - ich weiß es nicht

was du dabei als spass siehst - ich weiß es nicht

was ich weiß - dir fehlt was im Text ... ein Satz ala

"Hört sich komisch an - ist aber so" :D

Gruß Opa Henne

Oder rennt hier gar Michael R. wieder durch die Gegend?

EDIT: Wusst ich's doch: Jetti ist wieder da! Wie "schöööön"!

Nein, klaut mir nicht meine Lorbeeren!!!

Ich bin was ich bin, RichiDelux, JetonicB, Hustbaer und Co in einer Person (Sorry an alle, denen der Name wirklich gehört...) und somit hab ich den alias Opa Henne verdient...

Grübel.... Aber seins ist TIEF IM WESTEN das Dope aus Holland unterwegs... Den Rhein entlang, bis es in Zürich ist...

Andere Frage: Was machen Leute wie die Freiburger? Sich in den Westen zählen? Nee, dazu erwirtschaften sie zuviel BSP. Nach Süddeutschland? Nee, da muß man sich mit Schwaben und Bayern in ne Schublade stecken...

Solche Pauschalaussagen, die Osten Westen Süden und Norden in der BRD zuteilen sollte man lassen.

Also zum Thema, wenn es eines ist: Ich glaube, daß das hier recht gut verteilt ist.

och leute, seid ihr heute alle mim falschen Fuß aufgestanden?

Der brüller wars zwar net, aber dass es nur spaß war is doch klar.

echt jetzt macht ihn doch nicht so fertig ...

da kann er nix für ...

Liegt bestimmt am Opel ! !! ! *gg* ;)

Riesen Witz. Die Ironie spring förmlich aus dem Monitor und ergreift von mir Besitz. Virtuelle Haken zerren meine Mundwinkel in ein verkrampftes Lächeln, künstlicher als die Erzeugung zuvor, tragisch bis komisch erfassen meine vom Schmerz gekrümmten Hände die Tastatur um damit mir auf den Schenkel zu schlagen - der Humor zwingt meinen Verstand in abnorme motorische Verrenkungen unkontrolierter Natur...

Leicht vorbeugend, die Nase fast auf dem Schreibtisch zwischen der Pizza von gestern und dem überquellendem Aschenbecher, krümme ich mich vor Lachen, ringend nach Luft, die noch immer gällend und brennend riecht - Eine Schachtel reichte gestern nicht...

Beim Zurückwippen aus meiner künstlichen Verkrampfung, provoziert durch den Aufruf "das war komisch", falle ich in meinen knarzenden Bürostul und schmunzel voller Erschöpfung über die sprachliche Niederschrift der ersten Zeilen auf dem Bildschirm.

Also weniger reißend kam der Witz bei mir an. Ich fands nicht lustig, aber je länger wir diskutieren, umso lustiger wird das Thema hier.

das war ja klar das a VW fahrer wieder wat gegen opel sagen muss :D eure kisten sind a net besser..hrhrhr ;)

und zappco, die car hifi hochburg ist und bleibt SÜDDEUTSCHLAND <g>

Hm, VWs sind schon etwas wertiger, als nen Opel... Vielleicht nicht unbedingt der Golf 2, aber es ist leider so. Nicht, daß ich Opel schlecht rede, aber Pannenstatistik, Verarbeitung, Motorenangebot, Karosseriebeständigkeit und Wertbeständigkeit waren maximal gleich gut, eher schlechter oder auch desolat schlechter bei Opel.

Beim Corsa muß ich sagen, sehe ich das nicht so. Aber beim Astra/Kadett und Vectra schon. Omega will ich garnicht erwähnen... Da ist bis vor kurzem die VAG schon besser gewesen. Teurer auch, das ist klar...

Hier im Audio-Forum Markenrivalität aufzuheizen find ich nicht gut. Daher soll mein Urteil die Wogen glätten und nicht anheizen.

ich mach ja nur spass ;) zu erkennen an den smileys... ich hab nix gegen vw´s oder sonstige automarken, kann jeder fahren was er will, ich würd auch nicht meinen alten vectra fahren wenn ichs mir aussuchen könnte :D naja wieder zurück zum thema <g> falls es eins gibt!?

Ähnliche Themen