OT - Skandal in HA - Elch ausgesetzt
Wer ist so grausam und setzt einfach seinen Elch aus???
offizieller Polizeiartikel
22 Antworten
Frauenparkplatz? Leine hängen? Abgründe tuen sich da auf... 😰 Will mehr wissen!!! Nun doch zur Aktion bereit ist... Mom... ich such noch meine Kalasch... Gulaschkanone für die Verpflegung, falls es länger dauert...
Gruß Heiko
Hiess das früher nicht mal "Johannes" oder "Ding"? Aber Elch? Mein Elch sieht jeder der will, wenn ich unterwegs bin 😁
Zitat:
Als Ramme dachte ich eben an einen unverwüstlichen XC90er?
Dynamit wäre aber wirklich einfacher anzubringen und würde den XC 90 auch völlig heil lassen.
Gruß Zonkdsl ihr wollt doch wohl keinen XC 90 ermorden? 🙂
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Zonkdsl
Gruß Zonkdsl ihr wollt doch wohl keinen XC 90 ermorden? 🙂
... nee - der Bildchef fährt doch jetzt so einen unverwüstlichen Bayern - der hält das doch garantiert aus... 😁
Gruß
Jürgen
der auch einen Freelander dafür vorschlagen könnte... 😉
Zitat:
Original geschrieben von gseum
... nee - der Bildchef fährt doch jetzt so einen unverwüstlichen Bayern - der hält das doch garantiert aus... 😁
TESTEN! 😁
Zitat:
Original geschrieben von dsawn
Wenn der Elkman nicht im Urlaub wäre, würde ich fast sagen, es ist seiner. Er zeigt seinem Elchbeifahrer schon mal gern die grosse weite 'Welt durchs Schiebedach, oder einer hatte nach dem letztzen GT Fluchtgedanken wegen des Knofigestanks... 😁
Gruss,
Dirk
Der gleich mal nachschaut, ob seiner noch da ist...
Voll daneben !!!
Meiner hat nicht so dicke Füsse - und er würde sich auch nicht von einem Polizisten erwischen lassen 🙂 😉 😁
@Eric,
auch voll daneben. Das kann kein Elchbulle sein, da fehlen die primären Geschlechtsmerkmale an gut sichtbarer Stelle 😉
saluti
Torsten