OT: Nebenjobs
Grüzi und hallo 😁
Entschuldigt bitte das Thema, das hier eigentlich gar nicht reinpasst, aber irgendwie doch.
Ich bin auf der Suche nach einem Nebenjob, damit ich mir einfach ein paar mehr Dinge leisten kann (z.B. mal Super statt Normal 😉 ).
Jetzt fehlen mir allerdings die Ideen, was es da so für Möglichkeiten gibt außer zu Kellnern, oder im Supermarkt die Regale einzuräumen (würd ich ja auch machen, aber in der Umgebung hab ich mich schon fast tottelefoniert).
Was habt ihr so gemacht, als ihr noch so jung wart, wie ich (knapp 19) ? 😁
Wäre für jede Idee dankbar.
P.S.: @mods: löscht den Thread, wenns net reinpasst
15 Antworten
Ich hab recht gute Erfahrungen mit ner Zeitarbeitsfirma gemacht. Hatten gleich ne Idee und die Bezahlung war auch nicht schlecht. Allerdings war das vollzeit für ein paar wochen.
Die Gartenbaufirmen bei uns suchen auch immer, besonders um diese Jahreszeit. Und ein Bekannter von mir hat den Hausmeister gemacht, Rasen mähen, Glühbirnen wechseln... kann auch jeder.
hi,
also ich arbeite nebenzu auf 400 eurobasis an der
tanke...
meinermeinung nach ist des nach kellnern einer der geilsten und vorallem gemütlichsten jobs.
Gruss
TONe
Re: OT: Nebenjobs
> Was habt ihr so gemacht, als ihr noch so jung wart, wie ich > (knapp 19) ? 😁
Die zweite Firma gegründet 😁
Mein Arbeitsangebot an Dich steht nach wie vor.....Du musst mir nur einen anständigen Preis machen 🙂
Wie gesagt, ansonsten wende ich mich an Theresias 😁
Re: Re: OT: Nebenjobs
Zitat:
Original geschrieben von Fat Tony
Mein Arbeitsangebot an Dich steht nach wie vor.....Du musst mir nur einen anständigen Preis machen 🙂
Scheiße, ich hätte mit dem Thread bis zu deiner Sperrung warten sollen 😁
Im Übrigen antwortest du in ICQ in letzter Zeit nicht 🙁
Und ja, ich gebs zu, die Geschäfte laufen nicht.....
Ähnliche Themen
habe ca. 2 jahre in 'nem café gearbeit - teils hinter der theke und teils gekellnert
danach etwa 1 jahr in 'nem krankenhaus als bettenschieber gejobbt
und arbeite jetzt seit ca. 3 jahren (neben dem studium) am empfang eines hotels (telefon + schlüssel ausgabe)
@Tony: bist du onkelz fan oder was soll die signatur?
Zitat:
Original geschrieben von GolfIIIGLGak
@Tony: bist du onkelz fan oder was soll die signatur?
Also ich bin mir nicht vollkommen sicher.....aber ich glaube, die Onkelz kamen NACH Horaz 😁 😁 😁
Hab schon alles mögliche gemacht:
Pizzataxi gefahren, Leute im öffentliche Personennahverkehr gezählt, Kisten geschleppt,
zur Zeit arbeite ich bei Europcar als Fahrer. Jeden Tag nagelneue Autos aller Klassen fahren. Ist zwar stressig aber geil.
tja ... aber wenn du latein sprichst (und ich hoffe du sprichst latein, denn sonst wäre es ganz schon erbärmlich mit der signatur - du weißt was ich meine), müsstest du merken, dass das zitat von horaz sehr einem song von den onkelz nahe kommt.
und ich hielt es einfach für wahrscheinlicher, dass ein junger golf fahrer eher auf die onkelz steht (was ich persönlich NICHT tue) als auf horaz.
capiche?
> denn sonst wäre es ganz schon erbärmlich mit der signatur
Ohje, da sag ich jetzt mal nix zu 🙂
> dass das zitat von horaz sehr einem song von den onkelz nahe kommt.
Wen die Götter lieben, der stirbt jung.
Nur die Besten sterben jung.
Naja, mit Phantasie.....
> eher auf die onkelz steht als auf horaz.
Zum Einen stehe ich eher auf Horaz, zum Anderen fahre ich keinen Golf mehr (jedenfalls Ende des Monats nicht mehr...)
> capiche?
Alles bis auf Capice 😁
Zitat:
Original geschrieben von Skynet
Hab schon alles mögliche gemacht:
Pizzataxi gefahren, Leute im öffentliche Personennahverkehr gezählt, Kisten geschleppt,
zur Zeit arbeite ich bei Europcar als Fahrer. Jeden Tag nagelneue Autos aller Klassen fahren. Ist zwar stressig aber geil.
man das klingt mal fett, europcar...aber da is der nächste weit weg von uns... vielleicht frag ich mal bei sixt, das könnte das gleiche bringen....
wie wärs mit kulis zusammenschrauben, ne 0190er nummer schalten😁
zuhälter und drogendealer sind auch gut bei kasse, oder spende deinen BESTEN SAFT, blut geht aber auch.
zock (an ner schule) kleinen kindern das essensgeld ab, oder nimm schutzeld.
schließ wetten anner wettbank ab.werd gigolo und lass dich von reichen alten tussen aushalten... 😁
das waren nur ein paar anregungen, es gibt noch einige mehr.
man muss nur phantasie haben.
ciao
Zitat:
> denn sonst wäre es ganz schon erbärmlich mit der signatur
Ohje, da sag ich jetzt mal nix zu
... ich habe nicht gesagt, dass deine signatur erbärmlich ist, ich sagte nur, dass es erbärmlich wäre wenn du obendrein gar kein latein sprechen würdest. so nach dem motto "keine ahnung was es heißt aber klingt geil und vor allem wichtig".
naja is ja wurst!
Zitat:
Wen die Götter lieben, der stirbt jung.
Nur die Besten sterben jung.
Naja, mit Phantasie.....
... hast recht, klingt irgendwie gar nicht ähnlich. ist ja wie wenn man äpfel mit autos vergleicht. ich weiß auch nicht wie da drauf gekommen bin, dass das irgendwie ähnlich klingt! ... hallo?! ... viel Fantasie (ja, mit F ... neue rechtschreibung) ist da nun wirklich nicht nötig!
ach egal ... genug off topic geschwallt. obwohl ... der ganze thread war ja off topic ... verdammt.
€: EY DU EUMEL! ICH RAFF JA EBEN ERST, DASS DU DER KUBI BIST! NEHME NATÜRLICH ALLES WIEDER ZURÜCK! ICH HATTE GAR NICHT MITBEKOMMEN, DASS DU GEKICKT WURDEST. HABE EBEN DEN THREAD ZUM THEMA G4 ARMATUR IN G3 GELESEN UND DA STAND'S DRIN! NAJA ... DANN MAL (WIEDER9 HERZLICH WILLKOMMEN IM MT-FORUM. DIE NUTZUNGSBEDINGUNGEN KENNSTE JA BEREITS 😉
GRUß - GAK
Hey Labbing, alter Darmstädter!
Tipp: Geh mal ins Maritim Hotel Darmstadt (das Alte).
Da hab ich vor 3-4 Jahren mal nen halbes Jahr gejobbt.
Hab damals 16DM + Essen und Trinken + Trinkgeld bekommen. War nicht viel aber OK.
Hmmm, maritim klingt net schlecht. Was hasten da genau gemacht? Kartoffeln geschält? Oder doch auch gekellnert?