OT : Nachruf für Andre
Andre , eine Mitglied unseres Forums , ist bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen .
Auch wenn es nicht immer einfach war mit SirHoshi , TheRealZeus oder Hardymen auszukommen ,
wollen wir Ihm Gedenken .
Herzliches Beileid an die Hinterbliebenen .
57 Antworten
das ist echt heftig,
auch von mir mein herzlichstes Beileid.
Bei sowas fehlen einem immer die Worte. Schrecklich sowas.
Gruß
Euer Doc.
hmm, auch von mir herzlches beileid!!
ich kannte ihn auch nur flüchtig ausm e36 forum!!
aber trotzde heftig solche dinge!!!
mein herzlichstes Beileid.... 🙁
ist echt krass wie schnell einen die realität auch hier im inet eiholt. kannte ihn zwar nicht, aber es ist immer schlimm wenn ein Mensch von uns geht.
seinen verwandten und besonders seiner familie & freunden wünsche ich, dass sie alles gut verarbeiten können... 🙁
also ich finde die spekulationen über den tod durch 'zu schnelles fahren' die hier teilweise geäussert werden mal ziemlich daneben!
hatte oft kontakt mit ihm per icq und hab mich schon gewundert warum er sich nicht mehr meldet, war eigentlich ein netter mensch (auch wenn er das im forum nich wirklich gezeigt hat), hätte ihn gerne mal persönlich kennengelernt!
im bmw-forum hat das übrigens weniger was zu suchen, denn er hatte sich einen toyota gekauft, und das noch nicht mal nen übermotorisierten! war ein einfacher celica und sein mopped war im übrigen abgemeldet weil winter und ausserdem kaputt! also isser bestimmt nich bei 290km/h gestorben, und ob er schuld war weiss offensichtlich auch keiner hier, oder???
ich finde es jedenfalls sehr schade um ihn, er war ein netter mensch mit vielen plänen! auch mein beileid an alle hinterbliebenen (vor allem an seine freundin stephi die das alles wohl live miterleben musste)...
mfg. sven
Ähnliche Themen
Hallo!
Möchte hier auch nochmal mein Beileid ausprechen!
Ich hatte wie ein paar andere auch, per E-Mail Kontakt mit ihm und das auf sehr netter Basis!
Habe dann am 15.02.05 leider die traurige E-Mail erhalten, daß Andre am 13.02.05 in Folge eines Autounfalles verstorben ist.
Seine Freundin hat im Klangfuzzi-Forum dazu einen Thread erstellt:
http://forum.m-eit-audio.de/viewtopic.php?t=5720
EDITIERT
Gruß
Frank
hmm nicht schön sowas, ich habs auch in der zeitung gelesen gehabt 🙁
mein beileid, mein tiefstes beileid
🙁 noooooo
ich kannte den aus MSN, echt ein netter Kerl!
AHHH
das ist wirklich schlimm.! 🙁
das hat mich richtig getroffen!!
Scheisse !!!!!!!!!!!!!! ist wirklich heftig sowas zu hören..
mein tiefstes beileid
Also bevor es hier zu Missverständnissen kommt:
Aufgrund einiger Posts konnte man schon annehmen, dass er nicht immer langsam unterwegs war. Und die Aussage im Zitat das er teilweise mit 290 Km/h unterwegs war löst dann wohl Spekulationen aus wobei ich mich nicht konkret geäußert habe in Form von "selber Schuld" oder ähnliches!
Meinte damit nur das man durch solche Geschwindigkeiten mehr Gefährdungspotential hat und irgendwann der Schutzengel nicht mehr hinterherkommt...dies war aber nicht auf den tragischen Unfall bezogen, zudem ich ja die Hintergründe nicht kannte und somit auch keine Spekulationen anstellen wollte.
Vielleicht habe ich mich missverständlich ausgedrückt - ich gebe niemandem die Schuld für das, was passiert ist - zumal ja jetzt die Hintergründe bekannt sind! Glatteis hätte jeden von uns treffen können.
Die Sache an sich ist schon traurig genug - weshalb ich es auch fehl am Platze finde hier zu diskutieren.
Kann sein das einige meine Aussage falsch verstanden hatten - hoffe es ist jetzt richtig rübergekommen.
Es ist manchmal schwer die richtigen Worte zu finden.
In diesem Sinne
Bavarian320
ist immer wieder schade einen menschen zu verlieren, grade für die familie und die angehörigen.
mein beileid....
mein herzliches beileid! 🙁
ein wahnsinn wie zerbrechlich wir doch alle sind
und wie schnell man doch vergisst, wie gefährlich das autofahren sein kann - damit meine ich auch uns alle... !
...gefährliches hobby haben wir da... :/
ja so war er
aber es war kein dummes geschwätz...
und wir sind auch keine 290km/h gefahren.(nicht mitn auto)
es lag am schneematsch der uns plötzlich überraschte.
lg ans forum,andi s freundin stephie
ps:sven wenn du das liest dann schreib mir bitte mal ne pn.
Zitat:
Original geschrieben von Bavarian320
*Doppelpost - sollte eigentlich ins E36 Forum*
Kannte ihn zwar nicht, aber wenns so sein sollte ist es echt bitter und tut mir Leid für ihn!
Von welcher Quelle hast denn die Nachricht? Und gibts Hintergründe/nähere Infos z.B. Presse etc.?
Traurig wenn ein junger Mensch auf diese Weise ums Leben kommt, man kann es aber auch herausfordern:
290 Km/h waren wohl zu schnell für seinen Schutzengel.
Mfg Bavarian320
das ist nicht der richtige bericht.
ich finde wenn man keine ahnung hat sollte man sich raushalten.
danke!
das ist der grund warum ich es nicht hier in dieses forum gepostet hab...
wer ihn nicht mochte(und das waren nur wenige)die sollen einfach die backen halten.
vlg stephie
Zitat:
Original geschrieben von exi78
Hallo!
Möchte hier auch nochmal mein Beileid ausprechen!
Ich hatte wie ein paar andere auch, per E-Mail Kontakt mit ihm und das auf sehr netter Basis!
Habe dann am 15.02.05 leider die traurige E-Mail erhalten, daß Andre am 13.02.05 in Folge eines Autounfalles verstorben ist.
Seine Freundin hat im Klangfuzzi-Forum dazu einen Thread erstellt:
http://forum.m-eit-audio.de/viewtopic.php?t=5720Um etwas Licht ins Dunkel zu bringen habe ich mal den Polizeibericht von der Internetseite der Harsefelder-Zeitung herausgesucht:
VU mit Totalschaden zwischen Oldendorf und Kranenburg
Gestern (10.02.05) um 23.03 Uhr, verunglückte ein 24jähriger Mann mit seinem Pkw auf der Kreisstraße 4 zwischen Oldendorf und Kranenburg. In einer Rechtskurve kam der 24jährige Mann mit seinem Pkw VW Polo nach links von der Fahrbahn ab. Die Fahrbahn war im Kurvenbereich stark vereist. Am Pkw entstand Totalschaden in Höhe von 800,- €.Nur um irgendwelche Mißverständnisse auszuräumen!
Gruß
Frank
Wie HEFTIG!!! Das hab ich ja alles jetzt erst gelesen...
Ich kannte Ihn zwar nicht, aber ich weiss, wie es ist, jemanden zu verlieren, der einem sehr nahe steht...
Und damit dann klarzukommen, gerade wenn es unerwartet passiert, ist wirklich eine der schwersten Dinge im ganzen leben. Mann denkt ja auch nur noch an seine guten Seiten, und wie sehr er/sie es eigentlich garnicht verdient hat... Wieviel man noch vor sich gehabt hätte etc...
Da hilft zum Trost keine Sprüche von Dritten und auch kein Beileid anderer.. Nur der Glaube daran, dass es vielleicht so gewollt war und es ihm/Ihr nun besser geht... Vielleicht einfach der Glaube an Gott und das Gute im allgemeinen. Viele fangen erst nach so einem Erlebnis an, "gläubig" zu werden... Da dies den einzigen Trost darstellt, den man auch nur irgendwie bekommen kann...
Auch wenns vielleicht nicht angebracht ist und nicht helfen wird... Aber mein Beileid bekommt Trinity natürlich auch.
Geht echt Durch MArk und Bein soetwas... 🙁