OT : Nachruf für Andre

Andre , eine Mitglied unseres Forums , ist bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen .

Auch wenn es nicht immer einfach war mit SirHoshi , TheRealZeus oder Hardymen auszukommen ,
wollen wir Ihm Gedenken .

Herzliches Beileid an die Hinterbliebenen .

57 Antworten

@trini21
Möchte mich für den falschen Bericht entschuldigen. Habe meinen Beitrag auch gleich editiert. Dachte es war der Richtige...

Gruß
Frank

Mein herzlichstes Beileid an Freunde und Verwandte

Auch mein herzliches Beileid an alle Verwandte und Freunde.

Mein Beileid an die Hinterbliebenen!

Ähnliche Themen

Auch von mir mein tiefstes Beileid!
Ich finds ne große Leistung sich in so einer Situation an
die Leute zu wenden und ein wenig aufzuklären,
auch wenn es schwer fällt!
Sei tapfer Stephie!

Oh mein Gott

Ich habs eben erst in unserem AUDI A3 Chat erfahren.
Unglaublich. Herzliches Beileid an die Hinterblieben, seine Freunde, alle die ihn kannten und besonders seiner Freundin.

Andre war sehr lange bei uns im A3 quattro Forum und auch täglich im Chat. Wir werden ihn alle vermissen und stets in unseren Gedanken behalten.

Im Namen aller Mitglieder der www.A3-quattro.de -Community

Micha
( Paramedic_LU )

Auch von mir herzlichstest beileid an alle die ihn kannten besonders an familie und freunde .

mein beileid

rip

ps: ist es nicht egal wie ,wo ,wann und wieso ?

Auch mein Beileid an alle die Ihn kannten, und vorallem an seine Familie und Freundin.

Gruss
A3|Delphin

ich bin tief betroffen

Ich kannte Andre aus dem A3-Chat und hier aus dem Forum...
Das nimmt mich echt mit 🙁

Mein tiefstes Mitgefühl an alle Verwandten und Bekannten und natürlich an seine Freundin.

Ich kannte den Andre leider nicht !

Aber so eine Nachricht ist für die Angehörigen oder Freundin ein schwerer Schicksalsschlag , ich wünsche allen mein tiefstes Beileid .

Das leben muß weiter gehen .

Andicar

Andre du warst der BESTE!

werde deine Diskussionen im A3-Chat vermissen!!!!

Stephi mein herzlichstes Beileid...ich weiss dass ist nicht einfach für dich!!!!! DU musst jetzt stark sein!!

Ich hoffe wenigstens trini21 (stephi) dass du nicht verletzt wurdest!!!

mit tröstenden Grüßen

DSGFanatiker

Hallo zusammen,

wir haben intern längere Zeit darüber diskutiert, wie wir mit dieser Sache umgehen sollen.
Selbstverständlich macht uns das sehr betroffen.
Wir wünschen der Familie, dass sie die Kraft hat mit diesem tragischen Ereignis umzugehen.
Einen Menschen zu verlieren, egal in welchem Alter, ist immer eine Katastrophe, unser Beileid allen Angehörigen.

Trotzdem haben wir uns entschlossen, diesen Beitrag zu schliessen.
Wir sind der Meinung, dass dies aus Pietätsgründen sinnvoll ist. Wir möchten das Leid der Familie nicht noch dadurch vergrössern, in dem wir hier Raum für Spekulationen etc. geben.

Wir sind der Meinung, dass dies sicher in Eurem Sinne ist.

Gruß

AKL33
Moderatoren Team