OT : Nachruf für Andre
Andre , eine Mitglied unseres Forums , ist bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen .
Auch wenn es nicht immer einfach war mit SirHoshi , TheRealZeus oder Hardymen auszukommen ,
wollen wir Ihm Gedenken .
Herzliches Beileid an die Hinterbliebenen .
57 Antworten
*gleich mal Trauer-Teelicht anzünd*
Weiß garnicht, was ich sagen soll...
Auch von mir eine tiefe Anteilnahme an alle Hinterbliebenen.
Gruß Micha
Solch Vorfälle sind echt ernüchternd.
Auch meine Anteilnahme.
auch mein herzliches beleid... es ist immer vedammt hart, wenn man sehen muss, wie schnell das leben vorbei sein kann !
sowas sollte uns manchmal zum nachdenken anregen !
sebastian aus dem BMW E36 Forum
eben falls herzliches beileid an alle Verwandte und Freunde! 🙁
Ähnliche Themen
Uiui das ist HEFTIG!
Mein Beileid an die Hinterbliebenen!
Und ich hab mir wie viele andere noch vor kurzem mit ihm geschrieben...
Einfach...nur...scheisse!
ein herzliches Beileid!
oh mann von mir auch ein herzliches beileid an alle, die ihn liebten und bestimmt noch immer lieben 🙁
so schnell kanns vorbei sein :[ krass... :´(
*Doppelpost - sollte eigentlich ins E36 Forum*
Kannte ihn zwar nicht, aber wenns so sein sollte ist es echt bitter und tut mir Leid für ihn!
Von welcher Quelle hast denn die Nachricht? Und gibts Hintergründe/nähere Infos z.B. Presse etc.?
Traurig wenn ein junger Mensch auf diese Weise ums Leben kommt, man kann es aber auch herausfordern:
Zitat:
Original geschrieben von *Da ReaL ZeuS*
Ich kann nen 328i ausfahren, in dem sinne das ich voll aufs Gaspedal latschen kann, und durch beschleunigen kann!
Mit ausfahren meinte ich nicht Endgeschwindigkeit!
Und man holt sich doch kein 328i wegen der Endgschw. sondern wegen des besseren Drehmoments, das um einiges besser ist als beim 323i und 325i !!!Und ausfahren auffer Autobahn nur 200 kmh!? 5min.!? wo lebst du denn?
Ich bin im Sommer mit meinem Motorrad locker 290Kmh gefahren... und immer schneller als 200 gewesen, und das fast die ganze Autobahn! (2ooKm)
*kopfschüttel
da will sich ja glatt einer einreden das man für unsere Straßen nur einen "Trabbi" brauch, dann frag ich mich wie du zu BMW gekommen bist höhö 😁
290 Km/h waren wohl zu schnell für seinen Schutzengel.
Mfg Bavarian320
Mir tut es auch leid!
Das gibt einem als "Schnellfahrer" immer zu denken.
Mein Beleid an Familie und Freunde...
Von mir auch mein Beileid an die Hinterbliebenen. Ach wenn er sich manchmal etwas quergestellt hat im Forum, ist der Tod sehr schrecklich.
Auch mein herzliches Beileid für die Familie und Hinterbliebenen.
Zitat:
290 Km/h waren wohl zu schnell für seinen Schutzengel.
und da hat wohl jeder Sinn für Pietät versagt
Lg
Flo
Zitat:
Original geschrieben von flo6776
Auch mein herzliches Beileid für die Familie und Hinterbliebenen.
und da hat wohl jeder Sinn für Pietät versagt
Lg
Flo
Sollte keineswegs Pietätslos gemeint sein - sondern nur darauf deuten das manche es einfach herausfordern.
Es geht die ersten male gut - doch diesmal hats nicht geklappt - trotzdem tuts mir leid für ihn.
Wer solche Geschwindigkeiten fährt, sollte sich stets darüber bewusst sein das so etwas passieren kann.
Und es heisst ja nicht umsonst: Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann! Was bitte ist daran Pietätslos?
Aber wenn einige die Möglichkeit hätten, würden sie (mich einbegriffen) auch alles aus ihrem Karrn rausholen - denn ICH bin auch kein Langsamfahrer, umso bewusster wirds einem dadurch wie schnells vorbei sein kann...
Mfg Bavarian320
Echt mal krass....
Mein Beileid.
p.s. vielleicht solltet ihr euere Diskussion verschieben
Von mir auch herzliches beileid an die Hinterbliebenen!
Auch im Namen der hh-cruiser
Ich habe zwar nur wenig von ihm mitbekommen, aber alleine der Gedanke, wie schnell es zuende sein kann, reicht, um mein Beileid auszusprechen.
mein herzlichstes Beileid....
Mit Gruss an alle (Zu)Schnellfahrer die nicht nur Ihr eigenes Leben gefährden....
Steffi