OT: Merke: beim Cruisen an sonnigen Tagen...
...immer die Kamera ins Auto legen!
Schon scheiße, das man beim Radfahren immer den Ritzebutzer sieht 😁
Grüße
the Kubi
80 Antworten
Typisch unser Her Kubi!!!!
*ggg*
Alder so langsam wirds wieder schön in gelnhausen und umgebung.
Die frauen ziehen eindeutig weniger an und sobald der neue wagen kommt gibts mal wieder ne richtige tankrechnung 😉 😁😁😁
gute idee...
jaja auch bei uns sieht man, dass wieder die sachen aus den hintersten schrankecken gezogen werden.... 😁
kubi, du hast echt zuviel zeit......
übrigens, hab dir ja geschrieben, dass deine matratze im moment frei ist...also hau rien.
MfG
Zitat:
Original geschrieben von Golf3er
gute idee...
jaja auch bei uns sieht man, dass wieder die sachen aus den hintersten schrankecken gezogen werden.... 😁
Ich dachte erst, da baumelt ein Bindfaden an ihrem *****.....bis ich merkte, das es sich dabei um einen Tanga jener Gattung handelte, die mehr zeigt als verbirgt 😁 😁 😁
Ähnliche Themen
>Ich dachte erst, da baumelt ein Bindfaden an ihrem >*****.....bis ich merkte, das es sich dabei um einen Tanga >jener Gattung handelte, die mehr zeigt als verbirgt
was wollen sie uns damit nur sagen ( zeigen ).....? 😁
LEUDE was liebe ich den sommer,d ie zeit von hotpants, minis, und megaknappen toopppsssss.
MMMHHH kubi kommste uns dann wieder inner berufsschule besuchen????
Zitat:
Original geschrieben von LittleKenny84
ich würd so langsam gerne mal kubis 3er oder eher 4er sehen!
Also ich kenn den Wagen und kann nur sagen: RESPEKT!!! Einer der schönsten 3er die ich kenne und wir haben hier echt einige nette Modelle rumfahren und da zählt siener zu den schönsten.
So Kubi das macht 5 € 😉 😁 😁 😁
Hey Kubi,
Wenn die Sonne wieder rauskommt werde ich mich mal mit meiner Digitalkamera auf dei Lauer machen *gg* Mal gucken ob ich auch so ein schönes Bild bekomme.
löl da lobe ich mir doch mein 7650 *gg* da kommt man näher ran, und kann trotzdem ganz unauffällig Fotos machen 😁😁😁
Och Leute, kommt doch einfach mal ins Prisma nach DOrtmund 😁 😁 😁
Da sieht man noch viel bessere Sachen...