OT Jetzt versteh ich garnichts mehr

http://cgi.ebay.de/...mZ4633098458QQcategoryZ57293QQrdZ1QQcmdZViewItem

Das Steht doch wirklich unter den Bild "Die Klarheit der Höhen und die glasharten Bässe lassen Autodächer "wegfliegen". "

Ja wie jetzt. So ein Sub ist doch für tiefe Frequenzen.

Aber das ist bestimmt ein All in One Gerät. Da kann man sich alles Sparen. Der Sub ersetzt TMT und HT. Und das alles, weil er wohl mit Holz gebaut wurde, dass bei Vollmond gefällt wurde und das Plexiglas ist wohl Ionisiert. ;-)

37 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Kepnik

Wobei man nicht vergessen sollte das in solchen Foren die Chance nochmal ungleich höher ist sich von einem selbsternannten Fachmann falsche Tipps geben zu lassen *g*

...du meinst damit doch hoffentlich niemanden bestimmten, oder??? 😉

mfg.

Bei vielen "Fachleuten" und "Händlern" hört man dass, was man hören will und was er so auf Lager hat.

IST NICHT DIE REGEL ABER HÄUFIG SO!!!

in Foren informiert man sich von privateleuten die ihr Geld dafür schon ausgegeben haben. Außerdem gibts so kaputte Leut wie den Olli der seine Sachen öfters wechselt wie Unterhosen und die wirklich nen A/B/C/D/E/F/G vergleich haben und zwar durch eigene Erfahrungen und nicht durch Proehören in Showcars :-)

Theorie holt man sich in Zeitschriften (über Jahre) und durch viel Fachsimpeln mit Händlern und Fachleuten.

und zu guter letzt die Praxis. Die holt man sich durch jahrelange Erfahrung und auch ettliches an Lehrgeld. Das hat jeder schon mal bezahlt. Entweder bei nem Fehlkauf oder weil er was kaputt gemacht hat.

Zitat:

Original geschrieben von fluxwildly76

...du meinst damit doch hoffentlich niemanden bestimmten, oder??? 😉

mfg.

Öhmm ... ne äähh 😉

Nein, dich bestimmt nicht, und auch eine Menge andere Leute hier haben vermutlich mehr Erfahrung und Fachwissen als die meisten Standard Händler.

Allerdings wurden hier auch schon genügend Falschaussagen getroffen ( die oft korrigiert wurden )...

Gerade die Anonymität eines Forums macht es vielen leicht sich durch kluge Reden zu profilieren.

Das is leider ärgerlich, so muss man immer aufpassen von wem ein Tipp kommt, und möglichst auch abwarten bis die Meinung bestätigt wird...

Allerdings sind sich auch die Pro`s dieses Forums nicht immer einig... schließlich gibt es nicht für jedes Thema EINE Lösung *g*

Aber allgemein ist hier zumindest die Quote von verwendbaren und hilfreichen Antworten sehr hoch, und nochdazu viele hilfsbereite User da...

Ich hab zumindest für meinen Teil schon ne Menge von Car Hifi gelernt, und genieße es auch wenn ich mal ne Frage zu nem Produkt habe eben so Leute wie Oli etc. fragen zu können, die dieses oder zumindest ähnliche schon in der Hand hatten, oder dies evt. auf ner Messe gehoert haben...

Aber schließlich ist dies ja auch der Sinn solcher Foren : Erfahrungen auszutauschen, und anderweitige Kommunikation...

mfg.
Kep

Vor allem bei Produktäußerungen verlassen sich viele auf die Meinungen ihrer Händler ohne sie selber gehört zu haben.

Und Händler sind mind. 80% aller Fälle nicht immer ehrlich. Vor allem wenn es Produkte sind die sie selber nicht führen.

Aber sie könnten sie immer über einen 2. Händler beziehen also weiß ich nciht was da das Problem ist.

von meinem Händler bin ich schon lange weg. Er hat mir zwar nie was schlechtes verkauft aber von anderen Produkten nie ne ehrliche Meinung gegeben.