OT Jetzt versteh ich garnichts mehr

http://cgi.ebay.de/...mZ4633098458QQcategoryZ57293QQrdZ1QQcmdZViewItem

Das Steht doch wirklich unter den Bild "Die Klarheit der Höhen und die glasharten Bässe lassen Autodächer "wegfliegen". "

Ja wie jetzt. So ein Sub ist doch für tiefe Frequenzen.

Aber das ist bestimmt ein All in One Gerät. Da kann man sich alles Sparen. Der Sub ersetzt TMT und HT. Und das alles, weil er wohl mit Holz gebaut wurde, dass bei Vollmond gefällt wurde und das Plexiglas ist wohl Ionisiert. ;-)

37 Antworten

Geil! Da bin ich ja mal gespannt...

PS: Super das zumindest hier im Forum die Stimme des Volkes gehört wird. 😁

woah die frage is mal genial 😁

Den kannst bestimmt am HU betreiben... mit ner entstufe machst nur den klang kaputt 😁

der kann bestimmt auch stereo wiedergeben, aber der schreibt des nich hin.. wird bestimmt ne überraschung sein 😁

gruß Eddie

Hehe da bin ich auch mal gespannt was kommt, aber ich denke mal dass nix kommt, weil wenn sie ihren eigenen Text nochmals gelesen hätten würde ihnen das lachen oder sogar das heulen kommen!!! 😁

Gruss Stefan, mit leichtem Pipi in den Äugchen

Sollte man wenn eine Antwort kommt nicht mal so nett sein und ihm den Link zu diesem Thread geben 😁😁

Gruß Benny

Ähnliche Themen

ihr macht wieder so lange bis einer heult

habt ihr nix zu tun als ramschhändler auf ihren quatsch in ihren Auktionen hinzuweisen...achja is ja wochenende 😁

Hmm, noch ist nix da 🙁 Aber ist ja auch Weekend 😉

Aber schaut mal Jungs, Basssuchti hat erklärt woher er sein CarHifi-Wissen besitzt 😛 Kein Wunder das Magnat das Non-Plus-Ultra für ihn sein muss 😛

http://www.motor-talk.de/t1048245/f233/s/thread.html

Zitat:

Original geschrieben von john1986

Hmm, noch ist nix da 🙁 Aber ist ja auch Weekend 😉

Aber schaut mal Jungs, Basssuchti hat erklärt woher er sein CarHifi-Wissen besitzt 😛 Kein Wunder das Magnat das Non-Plus-Ultra für ihn sein muss 😛

http://www.motor-talk.de/t1048245/f233/s/thread.html

ich würd mal behaupten ohne die passende kohle und die passenden connektions kann man sich sein anfängliches car-hifi wissen nur über zeitschriften aller car&hifi, caraudio udgl.und ganz simples ausprobieren sowie durch quatschen mit leuten die sich besser auskennen aneignen 😉

lasst den bassi doch mal in ruh, er kann doch och nix dafür, aller anfang ist schwer

prinzipiell hat hier doch keiner was gegen basssuchti, das problem ist doch nur dass sich der suchti nix sagen lässt und davon überzeugt is dass er sich besser auskennt WEIL er das in solchen zeitschriften gelesen hat. wir würden ihm doch gerne helfen sein know-how zu erweitern, aber er will sich ja leider nix sagen lassen... 🙁

seine tips die er gibt sind sicher gut gemeint, aber er versucht als 'carhifi-anfänger' gegen eingefleischte 'carhifi-freaks' anzukämpfen, das funktioniert halt nich... 😉

mfg.

wo nehmt ihr den euer Fachwissen her?

Ich find ja macnhe berichte in den og. Zeitschriften gar nicht so schlecht, klingen auch zieml. fachlich

bin ja auch nen zieml. newb, geb das aber gerne zu, is ja nix wofür man sich schähmen muss
ich lasse mich auch immer weider gerne wenns fachlich hinterlegt ist eine besseren belehren

btw.: dafür kann ich wiederum motor-technisch merh an meiner karre selbst machen als nen car-hifi freak :P ^^

aber ich werd eh demnächst ein paar tips für meinen Astra 3 türer von euch brauchen gg

hab grad alles was an plastic teilen und verkleidungen da ist raus und will nun anfangen wieder mal ne anlage einzubauen, hab den ja jetzt schon 2 monate ^^

Zitat:

Original geschrieben von XtasY

wo nehmt ihr den euer Fachwissen her?

Praxis und viele und lange Gespräche mit Fachhändlern und Leuten, die richtig Ahnung von der Materie haben...

Zitat:

Original geschrieben von Tecci6N

Praxis und viele und lange Gespräche mit Fachhändlern und Leuten, die richtig Ahnung von der Materie haben...

na das ist dann ja gar nicht so schwer

einziges manko, vielel "fachleute" endpuppen sich als Flaschen die keine Ahnung von car-hifi haben - was ich leider schon oft bemerken musste ;(

also fachwissen is nix was man sich so einfach innerhalb einiger wochen oder monate durch lesen von zeitschriften aneignen kann, auch wenn das prinzipiell meist der anfang ist! fachwissen erlangt man durch jahrelanges anwenden / ausprobieren bzw. erfahrung, gespräche mit fachleuten, lesen und diskutieren in foren, ...

viele der freaks hier im forum beschäftigen sich schon seit vielen jahren mit dieser materie, haben physikalische und elektrotechnische grundkenntnisse durch eine entsprechende ausbildung und so weiter, da ist es als 'neueinsteiger' schwer mithalten zu können!
okay, wie du sagst, jeder war mal neueinsteiger und jeder hat kenntnisse und fähigkeiten in einer bestimmten richtung, man kann einfach nicht alles wissen bzw. können!
aber wenn man dazulernen will dann muss man sich eben weiter informieren und sich auch mal was sagen lassen... 😉

mfg.

ja genau, erst drüber theoretisch informiern, wie es gehen sollte, dann mit leuten reden die das so probiert ham und dann selber probiern und nur daraus lernt man wirklich, wenn ma selber probiert hat.
auf annere kann ma nit so vertraun weil klang geschmackssache is und lautstärke auch subjektiv. aber wenn einer sagt im A/B vergleich von dem und dem war das eher so das eher so dann hilft das scho weng weil relative veränderungen eher objektiv sin.

mfg carauDDiohanZZ

Es ist ja auch gut sich in den Zeitschriften zu informieren, manche sachen sind ja auch nicht schlecht und stimmen, aber man darf einfach nicht alles glauben. Und wenn du mal schaust wieviele Seiten ein solches Magazin hat und wieviele davon ACR... werbung sind, dann weißt du auch wieso die immer so gut abscheiden 😁

Und leider stimmt das mit den Fachhändlern ach, aber dazu gibt es hier auch solche Foren in denen man sich informieren kann! Oder auch mal die ICQ Nr. tauschen und dann mit denen genau auf ein thema eingehen.

Und diese Hifonicskiste von Bassuchti ist auch gut, zumindest solange bis einem das gedröhne auf den sack geht oder man was richtiges gehört hat was laut kann, schnell ist und nicht dröhnt.

Und wenn man von 10leuten gesagt bekommt das etwas nicht taugt oder so nix ist, kann man das auch mal akzeptieren das andere evtl.mehr ahnung und erfahrung haben.

Gruß Benny

Zitat:

Original geschrieben von blueXtreme

Und leider stimmt das mit den Fachhändlern ach, aber dazu gibt es hier auch solche Foren in denen man sich informieren kann! Oder auch mal die ICQ Nr. tauschen und dann mit denen genau auf ein thema eingehen.

Wobei man nicht vergessen sollte das in solchen Foren die Chance nochmal ungleich höher ist sich von einem selbsternannten Fachmann falsche Tipps geben zu lassen *g*

mfg.
Kep

Deine Antwort