OT - Golf2 mit 400 km/h

VW Golf 1 (17, 155)

Golf2 mit 400 km/h

Hallo

weiss zufällig jemand ob nen golf 2 400kmh mitmacht so vone karosserie und ob man den noch aufe strasse hält ?*gg

danke

59 Antworten

ne ich flieg dahin 😛

GEIGER HUMMER H2 KOMPRESSOR 780

V8 Benziner, zentrale Nockenwelle
elektronische Einspritzung
Zylinderkopfbearbeitung, Sportnockenwelle, Fächerkrümmer, Sportkats, Edelstahl Sportauspuff, mechanischer Kompressor, verstärkter Ventiltrieb

5965 cm³ hubraum

598 PS bei 5.200/min

780 Nm bei 4.700 Nm

den innen g2
das wäre fett

und dann noch ne HUD anzeige ins cockpit, und anstatt nen seitenspoiler zwei stinger. fertig is der kampfwertgesteigerte Jäger GOLF 2.
was mir noch eingefallen is. wie siehts mit der frontscheibe aus? drückts die nich ein ?
und warum ham die piloten bei uns nen Anti G anzug an? ich dachte doch ab 300 kmh kurve fahren/fliegen is ungesund für den blutdruck ?
naja das sind dann die feinheiten.
ich würd sagen wir sparen erst mal alle auf nen kanister metyhl (schreibt man das so?)

damit schaffste aber auch keine 400 , der 2er hat ja fast den gleich CW Wert wie der Hummer selber 🙂

ach ihr seht das alle viel zu eng *g

Ähnliche Themen

@ Johnfkennedy

Methyl 🙂

In diesem fall brauch er woll ne Flug gehnemigung vom Bremer Flugplatz ! Den er hat ja Hb nummer 😉 ! Sg bescheid wenn du ihn fertig hast ! Würde mir gerne dann die "Überreste" Anschaun !!

dann fährste mal nach Cuxhaven , und ich stell mich da an den Deich un gucke zu wie du in die Nordsee abhebst 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Golfer 1985

damit schaffste aber auch keine 400 , der 2er hat ja fast den gleich CW Wert wie der Hummer selber 🙂

vielleicht keine 400kmh aber ne irre beschleunigung

der bringt den hammer von 0-100 in 8.2 sekunden und der hummer wiegt über doppelt soviel wie der golf

das muss soooooooooooone irre beschleunigung sein ^^

darfst auch nen Abstecher zu mir machen.
*glaub, immernochnicht dass dir Frage auch nur zu 1% ernst gemeint wurde* 😉

der Hummer wigt 3,1 Tonnen 🙂 rate mal wieviel davon schon der Motor wiegt 🙂 mal ganz davon ab , das du dann irgendwie einen Sitz aufs Armaturenbret schrauben müsstest , weil der motor dich deines Platzes verweist 😁

lol doch ich meine es n wenig ernst

400 vielleicht nicht
aber die rire beschleunigung mit den hammer motor
man muss ihn doch einbauen können
das geht 😉

Zitat:

Original geschrieben von Golfer 1985

der Hummer wigt 3,1 Tonnen 🙂 rate mal wieviel davon schon der Motor wiegt 🙂 mal ganz davon ab , das du dann irgendwie einen Sitz aufs Armaturenbret schrauben müsstest , weil der motor dich deines Platzes verweist 😁

sorry wegen spam aber

R O F L

hier den motor musste einbauen 🙂 der schockt viel mehr wie der H2 motor 🙂

http://www2.uol.com.br/.../golf-dahlback-motor2.jpg

knapp 1000 Frischmacher 🙂

nein nein ich bleib beim hummer motor
is wenigstens arg unrealistisch

Naja, nun also mal im Ernst: Mit einem Auto wie dem Golf würde ich keine 400km/h fahren wollen. Wenn ich mir alleine die dünnen Achsen etc. anschaue...

Nee, echt nicht.

Da müsste man dann schon eine Golf-Karosserie auf ein anderes Chassis setzen. So wie damals beim Artz-Golf 😁 - Ihr erinnert euch?

Die hatten ja noch mehr solche Autos umgebaut 😁 😁

Deine Antwort