OT: Golf für eine Stunde
Sorry, aber das muß ich euch zeigen...
29 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von doctorevil
schickt mal die Artikelnummer rüber bitte, der Link funzt bei mir irgendwie net 🙁
Artikelnummer: 2464277451
Na so ein Blösinn, für den Preis kann man nen Mercedes mieten und das auch noch für einen ganzen Tag.
das klingt mir danach das das Auto irgendwelche versteckten mängel hat, die der fahrer dann, wie er so schön schreibt"sofort bezahlen muss"
mal ehrlich, wie blöd sind manche und verkaufen einen "Gutschein für eine stunde mit ihrem Auto fahren"
da sag ich nur, das arme Auto...
*kopfschüttel*
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
Also manche Leute merkens es echt nicht mehr!!! Fehlt nur noch, dass einer drauf bietet :-)))
Ähnliche Themen
100 euro fahren und man muss noch voll tanken. man kann niemals in einer stunde den tank leer fahren.
aber das ist lange nicht so lustig wie der eine der damals mal ein normales euro stück dort verkauft hat. weiss nicht, glaub 20 euro hat er dafür bekommen.
Für den Preis darf auch ne nette junge Blondine mein Auto ne Stunde fahren, natürlich nur wenn ich auf dem Beifahrersitz dabei bin *lol*
Zitat:
Original geschrieben von nighTwish
sei ma nich so unfreundlich zu deinem bewährungshelfer 😛
den muss ich mir merken
Den Gag gibt es doch schon lange,mit Ferrari und Lamborginis.
Allerdings sind da die 100 € besser angelegt,finde ich.
oh man, auf was für ideen die Leute kommen.....
Wer das Kauft hat glaub ich den Schuß nicht gehört....
Zitat:
100 euro fahren und man muss noch voll tanken. man kann niemals in einer stunde den tank leer fahren.
100 Punkte
Zitat:
Original geschrieben von Migueltio
Was soll die Aussage jetzt? Hat doch niemand behauptet das man es kann, oder?
könnte man glatt denken, da will einer 100 euro verdienen und als gegenleistung darf man ihm seinen tank auchnoch auffüllen! so schnell will ich auch knete machen!
😁