OT: Frohes Neues
Moin alle zusammen!
Bissl OT, muss aber mal sein, so kurz nach Mitternacht^^. Wünsche allen Denkern & Lenkern hier ein Frohes Neues Jahr 2010 und allzeit eine beulen- & pannenfreie Fahrt mit euren Schätzchen!
Beste Antwort im Thema
Jo,von mir auch ein frohes Neues!!!
.....aber nur die echten Hardliner hocken Silvester kurz nach 0 Uhr vorm PC bei MT,RESPEKT😁
88 Antworten
Frohes neues 2011 und hoffe ihr seit auch alle gut reingerutscht und nicht zu weit 😉
von mir auch ein Gesundes Neues Jahr an alle!🙂
(immer dieses verflixte 9. bier..wird mir jedes jahr aufs neue zum verhängnis😁)
😁😁😁 dann mal gute besserung😎
Und ein Gesundes neues für euch alle🙂
Wünsche auch allen n frohes neues Jahr.
Ich werd mich ab sofort aus MT zurückziehen. Grund: u.a. die Sache im Lacher aus der Bucht-Thread.
Wie lange? kein Plan.paar Wochen,Monate... Schauen wa mal.
Bis die Tage.
Machts gut.
Tobi
Ähnliche Themen
wegen dieser lapalie? wegen olle 'vwgolf2 1,8gti'.
das ist es nicht wert, glaub mir😉
würde mich an deiner stelle (wenn dann) einfach nur aus dem ebay-thread ein wenig verabschieden...das ist halt ein spam-thread..und wenn man da arg häufig unterwegs ist, dann kommen eben solche gedanken wie beim o.g. user auf..
sch*** doch einfach drauf🙂
@schmargendorf: passt schon langsam wieder, danke🙂
So er Timo ist geistig nun auch wieder anwesend und nüchtern 😉
Zum Glück lag Schnee 🙂
Aber ich wünsche allen Mitgliedern und Autos hier auch ein frohes Neues Jahr 2011!!
Kann ich mich edition anschliessen, mach dir doch keinen kopp wegen sonem driss.
danke, edition und slate,aber aber die danke klicks sagen schon einiges.
außerdem hab ich am kommenden dienstag meine Diplom-Verteidigung, danach gehts mit Bewerbungen los. da hab ich dann eh keine zeit mehr für MT.
Tobi
@ tobi, ich habe mir das mal durch gelesen,, ich mein es gibt schlimmeres als, das du dich deswegen zurück ziehst musst🙂
Zitat:
Original geschrieben von blackmailTobi
danke, edition und slate,aber aber die danke klicks sagen schon einiges.außerdem hab ich am kommenden dienstag meine Diplom-Verteidigung, danach gehts mit Bewerbungen los. da hab ich dann eh keine zeit mehr für MT.
Tobi
Vergiss nicht! viele machen sich auch ein spaß daraus!
Zitat:
Original geschrieben von blackmailTobi
danke, edition und slate,aber aber die danke klicks sagen schon einiges.
die danke-klicks besagen doch einfach nur, dass 95% der mt-mitleser (davon gibt es ja einfach unmengen mehr als man denkt..) trittbrettfahrer sind..mehr nicht.
ist irgendwo ein grüner klick an einem beitrag, macht der pöbel seinen eigenen auch noch dran..feddich aus.
bester beweis:
413 danke erhalten
und auch ich bin da mit dabei:
3092 danke erhalten
hingegen serial bei deutlich mehr beiträgen 'bloß' 2366 danke erhalten
wessen beiträge aber hilfreicher sind, da brauchen wir uns ja bestimmt nicht drüber zu unterhalten.
is was dran. danke dafür (klick 😉 )
wie gesagt,is ja nich der alleinige Grund...
sondern, welche noch? weitere inhaltliche gründe oder nur auf dein studium bezogen?
(hab dann gleich mal meine danke-klick-anzahl oben angepasst😁)
Von mir auch noch ein gesundes neues Jahr 2011 für alle. Stets unfallfreie und problemlose Fahrt 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Edition82
sondern, welche noch? weitere inhaltliche gründe oder nur auf dein studium bezogen?(hab dann gleich mal meine danke-klick-anzahl oben angepasst😁)
wie gesagt,bin dann ab dienstag dipl-Ing und dann gehts mir bewerben&nebenbei jobben los.
muss ja endlich geld verdienen und schulden abzahlen (nissan + golf)! außerdem will ich mir ja irgendwann wieder n 2er holen.. kostet alles!🙂
Tobi