OT: Frohes Neues
Moin alle zusammen!
Bissl OT, muss aber mal sein, so kurz nach Mitternacht^^. Wünsche allen Denkern & Lenkern hier ein Frohes Neues Jahr 2010 und allzeit eine beulen- & pannenfreie Fahrt mit euren Schätzchen!
Beste Antwort im Thema
Jo,von mir auch ein frohes Neues!!!
.....aber nur die echten Hardliner hocken Silvester kurz nach 0 Uhr vorm PC bei MT,RESPEKT😁
88 Antworten
Armer Kerl😠 ich weiß schon warum ich da einen Riesen bogen um diese Veranstaltung mache!
von mir auch frohes neuet
Hallo.
So, ich möchte mich natürlich auch diesen netten Neujahrsgrüßen anschließen...
Frohes Neues von der nördlichen `Waterkant`...😁
Zitat:
Original geschrieben von Schmargendorf
Armer Kerl😠 ich weiß schon warum ich da einen Riesen bogen um diese Veranstaltung mache!
Naja vielleicht hätt mann auch anderes schuhwerk anziehen sollen die waren noch auf sommerbetrieb.Habs auch geschafft mich auf da brücke vorm HBF hin zu packen😁 war aber auch nen schweine wetter gestern
Ähnliche Themen
Schuhe machen viel aus! hoffentlich haste dir dabei nicht noch die staube eingefangen
Na war denn in Cottbus nix los? Da am B Tor rumstehen wär gar net mein Fall.
Auch von mir ein gesundes, beulenfreies neues Jahr!😉
Jo,von mir auch ein frohes Neues!!!
.....aber nur die echten Hardliner hocken Silvester kurz nach 0 Uhr vorm PC bei MT,RESPEKT😁
Von mir dann auch mal ein frohes neues Jahr an alle hier!😁
Gruß kika-gt
Zitat:
Original geschrieben von Coupedrescher
Na war denn in Cottbus nix los? Da am B Tor rumstehen wär gar net mein Fall.Auch von mir ein gesundes, beulenfreies neues Jahr!😉
da war zwar was los,aba alles scheisse voll!!kamst nirgendwo mehr rein!!
ich musste auf auch ne dorf-party ausweichen... war nich so der burner,aba bessa als heme bleiben!!🙂
Tobi
Zitat:
Original geschrieben von blackmailTobi
da war zwar was los,aba alles scheisse voll!!kamst nirgendwo mehr rein!!Zitat:
Original geschrieben von Coupedrescher
Na war denn in Cottbus nix los? Da am B Tor rumstehen wär gar net mein Fall.Auch von mir ein gesundes, beulenfreies neues Jahr!😉
ich musste auf auch ne dorf-party ausweichen... war nich so der burner,aba bessa als heme bleiben!!🙂
Tobi
Ansichtssache, ne^^. Aber gut, mit Anfang 20 rum braucht man noch so HalliGalli.
werd im mai 26!!🙂
alter hund ! ^^
Zitat:
Original geschrieben von xshady
alter hund ! ^^
nanana!! wie alt bist du denn??
können ja mal n thread eröffnen: Wie alt seid ihr?? 😁😁
Ein Bog wäre besser! ich hätte dann gerne ein Link!😎 Bitte,, so viel zeit muss sein
Zitat:
Original geschrieben von Schmargendorf
Ein Bog wäre besser! ich hätte dann gerne ein Link!😎 Bitte,, so viel zeit muss sein
dann erstelle mal n Bog!!*gg ich erstell in der zeit n BLOG!!*ggg