OT - Deutschland parkt
Ist euch das auch schon mal irgendwo aufgefallen?
Der Deutsche scheint einen Drang zum sinnlosen Parkverhalten zu haben. Regelmäßig sieht man jemanden parken und kann nur den Kopf schütteln. Habt ihr auch solche Erlebnisse? Am besten mit Bildern (und ich meine jetzt nicht die Fotos von den Funpages im Internet wo der Mercedes halber aus der Parkhauswand ragt, sondern alltägliche Sinnlosparker...)
Mancher hat einfach nur Muß im Kopf, oder wie derjenige aus meinem Bild, dem wohl alle anderen egal sind...
Diese Bilder habe ich aus meiner Wohnung geschossen, da ich direkt über einer Gaststätte wohne, sind hier die Parkplatzkapazitäten oftmals ausgereizt.
33 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Bunny Hunter
Quelle?Zitat:
Original geschrieben von Raffiniert
Das ist abgeschafft worden. Darfst jetzt auf beiden Seiten der Straße parken.
Die quelle war ein Polizist vor ca. 2 Wochen.
Allerdings habe ich jetzt im Netzt nichts finden können. Bin jetzt auch am zweifeln ob man der Aussage des Rangers glauben schenken kann....
Zitat:
Original geschrieben von Raffiniert
Die quelle war ein Polizist vor ca. 2 Wochen.
Allerdings habe ich jetzt im Netzt nichts finden können. Bin jetzt auch am zweifeln ob man der Aussage des Rangers glauben schenken kann....
Ich denke eher nicht... ich hatte das Thema vor kurzem noch mit einer befreundeten Anwältin und sie hat gesagt, es sei in Deutschland verboten. Auch Google konnte auf die Schnelle nichts gegenteiliges beweisen, deswegen die Nachfrage 😉
Zitat:
[..] und noch gegen die Fahrtrichtung?! [...]
Also die Fahrtrichtung ist hier mal unkritisch, da es sich um eine Einbahnstraße handelt. 😉
Zitat:
[...] auch wenn sie mutmaßlich nur halten und nicht parken [...]
Ein paar Minuten stand der Wagen schon dort. Rein oder raus wollte in dem Moment aber wohl keiner, die Huperei hätte ich gehört 😉 Dann hat sich der Fahrer doch eines besseren besonnen und ist ein paar Meter vorgefahren.
Außerdem:
Die Rennleitung stand hier auch schon mal fast genauso perfekt... 😁 (Hab´s grad wiedergefunden, Bildqualität ist allerdings nicht so dolle)
Zitat:
Original geschrieben von markus_ge
Hallo zusammen,eins hab ich auch...
Natürlich überflüssig zu erwähnen, dass auf der Straßenseite sowieso absolutes Halteverbot herrscht 😁Gruß
Markus
Hallo Leute,
also das Fahrzeug im Vordergrund parkt wohl schon sehr bescheuert ! Aber das weiss er wohl auch selber aber er sitzt ja auch drin und kann jederzeit wegfahren.
Was mich allerdings mehr stöhrt ist der Kleinwagen links dahinter ! Der blockiert denn Parkplatz rechts daneben, und das muss meiner Ansicht nicht sein !
LG aus dem schönen Allgäu