OT: Bilder vom neuen Auto + Hifi

Hi Leute, hab jetzt endlich mal ein paar bilder von meinem neuen auto und dem aktuellen stand des hifi ausbaus gemacht, der kofferraum ist noch lang nicht fertig aber ansonsten passt soweit alles, müssen halt noch die kabel im kofferraum gescheit verlegt werden und dann kommt warscheinlich noch ein doppelter boden rein... ich warte auf euer feedback 😉

link zu den bildern: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=1885995

achja, bilder in der nacht folgen...dann vom blauen tacho usw. 😉

57 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von FurymaXX32b

ey 20V ownz, gibt nix bessern.

aber sicher gibt's das: 20v-t! 😉

nenee, bin ja nich wirklich opelfeindlich eingestellt, hab mir ja auch überlegt nen astra caravan zu kaufen anstatt dem bora, aber nachdem ich jahrelang gute erfahrungen mit vw und hauptsächlich auch mit meiner vw-werkstatt gemacht hatte, da fiel die entscheidung eindeutig zu gunsten des boras! 😉
aber nen golf variant hätt ich mir net gekauft, ich glaub da hätt ich eher zum astra oder was ganz anderem gegriffen... 😁

logisch micha, die lebt nu lang...😉 deswegen hab ich ja jetzt ka geld...auto is teuer 😁 nä quatsch, also die karre hab ich von meinem vater gekriegt, der hat sich nämlich nen neuen Vectra GTS gekauft und da hat er mich gefragt ob ich nicht meine alte gurke verkaufen will und sein kombi nehm...naja wär ich ja dumm gewesen wenn ich das abgelehnt hätte 😁

da bin ich net anders, bin auch nicht VW feindlich, die kidz die so drauf sind ham halt net viel in der birne 😉

Jo son Kombi iss schon wat feinet.Vor meinem Golf Hat ich nen 86er Passat den guten alten kantigen was da alles in Kofferraum ging boaaaaah.Irgendwie vermiss ich die Platzverhältnisse. 😉

Jo 20V T iss nich übel aber machen ja häufig Ärger die Kisten.

Ähnliche Themen

^naja viel rein geht schon, aber ein stufenheck oder fließheck wär mir lieber 😉

So das es sowieso am Thread vorbei geht......

Weder Opel, noch VW........ fahrt Audi 😁

Zitat:

Original geschrieben von X0Cappadonna0X

^naja viel rein geht schon, aber ein stufenheck oder fließheck wär mir lieber 😉

Seh's auch aus akustischer Sicht, bei der Limousine hättest du dich von deinem Woofer trennen können und einen elends großen Bandpass bauen dürfen, nur, um ordentlich Bass und Druck rein zu bekommen. Wie "toll", dann doch lieber die Größe vom Kofferraum genießen, oder? 🙂

Und eins, da muss ich Flux und Berti zustimmen: wenn sich Leute aufgrund ihrer Fahrzeugmarke anfangen zu bekriegen, ist's genauso panne wie "der böse Bub hat mein rotes Schäufelchen geklaut und buddelt jetzt damit im Sandkasten, Frau Kindergartentante"...

Zitat:

Original geschrieben von oliver_C1981

Weder Opel, noch VW........ fahrt Audi 😁

Genau! mit 20V und T 😁

ja micha das stimmt allerdings mit der akustik 😉 dafür wackelt jetzt mein dach mit 😁

und leute, vergesst doch eure 20V-Turbo motoren, ein turbo is doch nicht das wahre...3.0 R6 in einem 330Ci DAS ist fein... mein kumpel hat so einen und ich sag euch, der geht ab 😉

an die beiden audi freaks:

nix dagegen, so'n audi is schon was feines! hat einer von euch lust mir den aufpreis zu sponsern? 😁

nenee, da fahr ich lieber 'nur' nen vw mit 20v und t, dafür darf's dann auch der 'grosse' sein und die ausstattung kommt dabei trotzdem nich zu kurz... 😁

mfg.

Zitat:

Original geschrieben von fluxwildly76

nix dagegen, so'n audi is schon was feines! hat einer von euch lust mir den aufpreis zu sponsern? 😁

Klar kein thema.

Geld ist soeben überwiesen worden 😁

Zitat:

Original geschrieben von oliver_C1981

Klar kein thema.
Geld ist soeben überwiesen worden 😁

*lol*

...aber bestimmt nich auf mein konto... 😁

Hmm, Ich hab plötzlich soviel Geld aufm Konto 😉

Oh shit, dann werd ich dem Fluxxi eben auch nochmal Geld überweisen.

Toni kannst es behalten 😁

Audi Fahrer haben eh zuviel Geld 😁

Ironie lässt grüßen

*lol*

oli, ich will dich unbedingt mal kennenlernen... 😁