OT : An die Meute von gestern ....

..... war mal wieder richtig Klasse !

Müssen wir nächstes Jahr wiederholen .

53 Antworten

Ja, gestern war es schon richtig geil, der einzige Nachteil war das ich Stefans Anlage gehört habe und jetzt brauch ich nen neues FS, aber dazu gibts dann nen extra Thread😉

Das nächste mal bin 100% wieder dabei, und da werde ich dann wenn das Wetter besser ist auch viel mehr Zeit mitbringen, denn gestern konnte ich nur sehr wenige etwas besser kennenlernen😉

Aber FFM ist net gut. das ist sehr weit weg🙁

@ dennis:

jop, und der nächste nachteil war dass du gegangen bist als ich gekommen bin und die zeit gerademal gereicht hat um sich die hände zu schütteln... 🙁

So, dann werd ich auch mal was dazu schreiben!

Von der Größe her (etwa 15? odere 14 1/2*g) war es perfekt. Man hat immer jmd zum reden, man kann einige Anlagen anhören un man verliert nicht den überblick.

Nachteil:
- Das ich um 20 vor 2 schon da war, und wir um halb 3 erst anfangen wollten 😁
- Das der Alex (Supa A) Puff-orientiert ist und natürlich dort in der Nähe steht un mich warten lässt 😁
- Das es ein wenig kalt war, aber wir hätten ja "knuddeln" können*g
- Das die "Pudel"-Armee *looooooool* genervt hat
- Das der StephanS nicht da war 🙁
- Das der Dennis und seine Crew schon so früh gehen mussten

Aber das waren alles nur kleinigkeiten- denn ich hatte ja viel Zeit zu hören und zu reden*g
War echt schön die Leute kennen zu lernen - Dennis (MD) kennen zulernen und seine bessere Hälfte und sein kleiner Bass-Jung*g
Dann natürlich der Hans (Landwirt) - so einer darf hier echt net weggenomma werden, dafür hat er zuviel wissen! 😎
dann noch die zwei Fremd-Forum-Buben*g
und sonst die "alt-Bekannten" die man immer gern sieht!

Aber ja - auf jeden Fall nochmal so ein Treffen wenns dann aber wärmer ist! und wo genau, das sieht man ja dann (:

Aber Jungs war echt schön gestern! (Schade das keiner glaub Fotos gemacht hat ... net mal ich *grmpf)

Gruß Micha

@ sven ja, unser Frauen haben sich ja prächtig verstanden, Hühnergegagger halt, aber die beiden hatten auch zu wenig Zeit...
Das nächste mal werde ich mehr Zeit mitbringen, und dann hält es mein kleiner auch schon länger aus und wärmer ist es auch, dann werden wir auch etwas mehr Zeit haben um uns zu beschnuppern 😛😁
Ich hab ja gerade mal dem Stefan und dem Oli seine gehört und den Fiesta (leider weiß ich den Namen nicht mehr)...

Aber war trotzdem echt spitze, und der Hans, der kanns😉

Ähnliche Themen

Hatte ja wegen unkomplettem Auto abgesagt... aber bretty (der mit dem Brax 1.1) und wir (Rest von hifi-forum.de) machen wohl im April noch ein Treffen in der Ecke... 🙂 Und dann halt noch das große hifi-forum.de Sommerteffen im - wer hätts gedacht - Sommer.

Jop,

Bretty hats schon angekündigt gestern 🙂 Wie heisstn der eine noch schnell mit dem weissen fiesta ? Und bei mir konnte man auch nix hören, bin trotzdem gekommen.. hättesch ruhig kommen können 😉

SO!

I bin au daheim angekomme, hab mim Hans dem DD noch sein neues zuhause gebastelt. Geht wie Hur an der D7, alle Achtung für nen popeligen 12Zöller 😉

I denk, der wird nachher nowas dazu schreim 🙂

War angenehm des treffe, könne mer gern wiederholen 🙂

Ups, den Alex hab ich oben ja vergessen 😉 🙂

Aber mensch,... un dann will er beim Treffen mit seinem Treo aufmucken?*g ... hätte er doch mal leeres Gehäuse so mitgenommen*g Nene der Hans da ... aber vielleicht klappt es ja bis zum nächsten Treffen mal den DD an MEINER Endstufe anzuhören 😁

ärger den noch a bisserl u darfst deinen Woofer an ner Triple X rauchen sehn.. so an 4,5kw 😉

Zitat:

Original geschrieben von AlexFinger

ärger den noch a bisserl u darfst deinen Woofer an ner Triple X rauchen sehn.. so an 4,5kw 😉

hehe ... ich bin die liebste Person hier bei MT und wie ihr gestern gesehen habt, auch im normalen Leben 😛

Und hier meinem Woofer drohen, ihre Schweine! 😛

Aber mein Woofer und Endstufe denken sich halt "Irgendwann werden wir auch mal groß" 😁

@ solean:

also wenn alle mit unkompletten bzw. unfertigen anlagen zu hause geblieben wären, dann hätte das treffen nicht stattgefunden... 😁

@ dennis:

jop, dann eben nächstes mal... 😉

Zitat:

Original geschrieben von fluxwildly76

@ solean:

also wenn alle mit unkompletten bzw. unfertigen anlagen zu hause geblieben wären, dann hätte das treffen nicht stattgefunden... 😁

wie wahr!

Aber die Frage ist auch: Wann ist ne Anlage schon mal fertig?*g

Wenn ich da an Leute denk wie Hans oder Oli,... da werden die Sachen so schnell gewechselt da ham se den alten noch net mal getestet 😛 *gg

Und vorallem schlimm ist so ein Treffen, da man eben immer neue Sachen hört und hier und da was bessere hört ... schlimm! 🙁

hallo freunde!

ja wie fein find ich den dass,
der hans hat wieder nen DoppelD bass!!!
und was hab ich alles gelernt:

- DoppelD is das einzig wahre im Bass, nur der macht mich grinsend!
- sveni tut auf schönhörer, is aber dragger, hat lil jon kings of crunk immer griffbereit 😁
- zuckerbäckers anlage klingt am besten.
- ne rodek am FS is nigs. aber mal garnigs
- olli brauch strom, spendenaufruf im seperaten thread
- beni is in echt kleiner als ich dachte, aber trotzdem mag ich ihn noch. und zuckerbäcker erinnert mich irgendwie an 1968 😁
- denni + familie sind voll liep und sehen ja garnicht wie albaner aus....evtl weil sie ja gar keine sind 😁 robin wird mal db-drag europameister.
- nächstmal hab ich D7 am FS und power am DoppelD, dann gibbet was auf die OHRN!!!
- und kreuzstreben sind die besseren streben hihi
- und gott sei dank hat mir keiner was gemacht, frau sveni ist gott sei dank nicht nachtragend 😁

mfg carauDDiohans

Zitat:

Original geschrieben von fluxwildly76

@ solean:

Ich mein damit, daß mein Auto _richtig_ unkomplett war, nicht nur die Anlage... es hat(te) keine Türen 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Solean

Ich mein damit, daß mein Auto _richtig_ unkomplett war, nicht nur die Anlage... es hat(te) keine Türen 🙂

Naja, ohne Türen hättest gestern ein paar Frostbeulen bekommen, das war schon verdammt kalt... 🙁

@ landwirt, na wartet mal auf dem nächsten Treffen, da gibts dann was zu glotzen was der Robin dann mitbringt, aber das bleibt bis dahin geheim😉

Deine Antwort