OT : An die Meute von gestern ....
..... war mal wieder richtig Klasse !
Müssen wir nächstes Jahr wiederholen .
53 Antworten
hört sich ja fein an......
vorhin stand was von ffm......das wär ja mal nen etwas näher gelegner ort....nich euer sulzbach.....
oder wo auch immer es dieses mal war 😉
Tja, mal einen Abend nur Fernseh geschaut und net hier geguggt, schon gibts wieder was Neues 😁
Also ich fands auch riesig, hat mich sehr gefreut, euch alle zu treffen, sowohl die altbekannten Pappnasen als auch die neuen Gesichter und auch die dB-Dragger der Zukunft (wirklich goldig der kleine "Dennis" mit seinem Handy 😁).
Aber nächstes Mal müssen wir wirklich mal hier in der Gegend was machen. Da können die ganzen Schwaben mal unsere schöne Gegend hier unsicher machen 😁 Ich war nur froh, dass ich da aus dem Laden noch lebend rausgekommen bin nach meinem Spruch mit den Pudeln 😁
Auch die zweite Location war geil, hat mir echt subba gut gefallen, da muss ich mal wieder hin....
Tja, und auch ich habe schon wieder die ersten Depressionen, Anlage muss doch wieder umgebaut werden nach einigen Hörungen gestern. Hab dann ja noch beim Alexfinger die Carpower HTs gehört....glaub, mei nächste Anschaffung ist bekannt 😉 Und auch das Konzept vom Bretty find ich sehr interessant, eigentlich genau das, was ich mir auch vorstelle. Ist zwar ausserhalb meines Budgets, aber was nicht ist, kann ja im Laufe der Zeit auch noch werden....(Batt, Cap, weitere Endstufe(n).....), halt einfach mit günstigeren Komponenten....
Danke auch an Hans und Alexfinger für die nette "After-Show-Einlage" mit einwandfreier Erklärung und dem Material für den Speakon-Stecker....
Ach ja, Oli, Untersteuern ist nicht dasselbe wie Glätte *rofl*
Bis dann, auf ein Neues....
Gruß Tecci
Guada Morga alle miteinander,
mir gings grad wie Tecci, bisch mal kurz net da, und schon gibt es was neues *hehe*!
Sodele also ich fands auch richtig super am Samstag, bissle schattig halt, aber wat solls 😁 😁!
Grüssle
dr *AL*
Ähnliche Themen
Wo ich mir jetzt so richtig in den Arsch beiße war, dass ich nicht in den Genuss kam, mir Zuckers Anlage mal anzuhören.
Aber naja das hol ich dann sicher nächstes mal nach.
Nachteil des Treffens: Das unser Stephan S. net da war. Net nur dass er uns hätte Sachen mitbringen sollen, sondern wenn er da wäre hätts geknallt wie Sau 😁
Aber ein paar Inspriationen habe ich mir auf jeden Fall holen können.
Wie z.B das ich massig Strom brauch 😁,
ich endlich mei neue FS Stufe brauch,
und und und und.
naja heute fang ich schon mal an, alles so aufzuarbeiten.
@Stuggi: schick mir bitte den Link wegen Braveheart, weisst scho 😁
Knallen wie Sau - dat wär echt mal wieder was *g*
Sorry Leutz, nächstes mal wirds schon wieder klappen - auch mitm Nachbarn ;-)
Zitat:
Original geschrieben von StephanS1982
Knallen wie Sau - dat wär echt mal wieder was *g*
....nebenan war ja so ein Etablissement .
...... von daher ...
Hehe, ich merke schon, mein Braveheart Gewitter hat eingeschlagen 😁😁 War doch ein guter Tip vom Felix damals....
damals...tecci, dass is noch gar net so lange her😉 ich sag doch die carpower ht's sind der absolute preishit. find die so gut, dass ich sogar noch ein reservepäckchen im wohnzimmer liegen hab😉 ich hoffe, dass ich bald mein clio-baby auch wieder hab, denn zur zeit is der beim onkel doktor und lässt sich die bremsen richten. hoffe, dass ich bald wieder kohle fürs hobby hab und dann wieder ein bissel basteln kann, denn meiner freundin geht der zweite craq vorm fernseher langsam auf die nerven😉 also, nächstes treffen endlich mal im hessenland!!!
mfg max
Tecci, bist net der einzigste der nu auf einmal die Carpower gut findet 😉
Ich predige es ja scho lang, dass die einfach geil sind, spätestens bei der Preis/Leistung 🙂
U wenn selbst der Zuckerle nix schlechtes gegen die sagt, zumindest mir gegeüber, dann geh i davon aus, nicht ganz unrecht zu haben 😉
Aber Treffen im Hesseland wäre mal tollo, net immer nur endlos lang gase u so.. =/
Jo seh ich auch so.
Dann müssen die Schwaben mal ein bissi fahren, und wir machen uns ein Lenz im Hesseländchen 😁
und dann sehen die Jungs auch mal wie eine richtig große Stadt aussieht 😁
So mit Menschen und so 😁
Zitat:
Original geschrieben von AlexFinger
Tecci, bist net der einzigste der nu auf einmal die Carpower gut findet 😉
Ich predige es ja scho lang, dass die einfach geil sind, spätestens bei der Preis/Leistung 🙂
Ich weiß, das sind schon ein paar gute Teile. Und deswegen hat der Tecci auch gleich mal ne Bezugsquelle aufgetan für neue HTs 😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von oliver_C1981
und dann sehen die Jungs auch mal wie eine richtig große Stadt aussieht 😁
So mit Menschen und so 😁
*lol* stuttgart is auch net gerade klein, wir wollten euch nur net zumuten da reinfahren zu müssen... 😉
ausserdem wolltet ihr ja netmal nach esslingen! 😁
Zitat:
Original geschrieben von fluxwildly76
*lol* stuttgart is auch net gerade klein, wir wollten euch nur net zumuten da reinfahren zu müssen... 😉
ausserdem wolltet ihr ja netmal nach esslingen! 😁
ich wollte alles *gg
aber ich bin nur ein "kleiner" mann dem keiner zuhört... oder drauf achetet wenn er 100mal ne Lichthupe gibt ... okay,... doch der Held von Oli,... hat mitgemacht Lichtspiele zu machen 😁
Jaja, Sauhaufen ... aber wenn treffen, warten wir eh erstmal paar Monate 😉 .... oder ihr bringt bei nem "wintertreffen" willige frauen mit die uns warm kuscheln 😁