OT : Am Donnerstag im Autokino Kornwestheim .....
....Deutsschlandpremiere des neuen Herbie Films mit großem Käferaufgebot .
Meiner wird auch dort sein :
http://www.bugnet.de/forum/msg/363242.html
22 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Axileo
Würd ja auch mal gerne mit euch allen ins Autokino aber nen Action Film kommt einfach geiler 😁
bin dabei 😁
wie wärs mit Sin city? 🙂 😎
Lasst uns doch alle zusammen ziehen-
Da machen mer ne große Männer WG, und könnten ann jeden Abend ins Kino gehen 😁
grrrr
Sorry musste grad sein 😁
Super Post 😉
Schreib lieber, dass du auch dabei bist!
Dann kann ich deine Anlage auch mal hören, bevor du sie mit den Ying Yang´s wieder hoch gejagt hast 😁
sorry musste auch sein 😉
Ähnliche Themen
nee Oli soll net mit ... musch dir vorstellen du schaust denn Film un plötzlich "bumm" oli haut seine Woofer futsch! 🙁 😁 😛
Und Olilein, wir gehen ja net jede woche ins Kino (okay,... ich bin ne lange zeit jeden montag ins kino gegangen ... *gg)
Ne CarHifi-WG, hehe, eine Riesen-Idee 😁 Ich wär da auch dabei. Aber für uns mittelwestdeutsche aus dem Frankfurter Raum ist das Kino wohl ein bisschen weit weg, wir haben ja auch eins hier in der Nähe....Aber das wäre mal superstgenial, son Treffen im Kino und dann lassen wir es krachen 😁
Zitat:
Original geschrieben von Tecci6N
Ne CarHifi-WG, hehe, eine Riesen-Idee 😁 Ich wär da auch dabei. Aber für uns mittelwestdeutsche aus dem Frankfurter Raum ist das Kino wohl ein bisschen weit weg, wir haben ja auch eins hier in der Nähe....Aber das wäre mal superstgenial, son Treffen im Kino und dann lassen wir es krachen 😁
schön in Gravenbruch, und dann alle unsere Autos neben einander und ander Zuschauer können dann mit Picknick Tüchern sich hinsetzten, is ja dann laut genug *gg* 😁