OT : Am Donnerstag im Autokino Kornwestheim .....

....Deutsschlandpremiere des neuen Herbie Films mit großem Käferaufgebot .

Meiner wird auch dort sein :

http://www.bugnet.de/forum/msg/363242.html

22 Antworten

Selbst wenn der Film doppelt so gut wird wie die Vorschau rangiert er bei mir recht weit unten in der Topliste...

...ist halt KULT !! 😁 😁

Das können Golfer nich´ verstehen 😉

Geh mal auf autokino deutschland da sind in allen Autokinos so Veranstaltungen....

Hehe... wenn du aber wieder Kuchen mitbringst, könnte ich es mir überlegen 🙂

Ähnliche Themen

Habt ihr eigentlich alle ne zusatzbatterie eingebaut? ich mein so nach ca. 30min Kino wäre ja Sense mit Strom, oder nicht?

Stefan so gern ich dich hab .... und so Kult Käfer sind ...

aber ich glaub der Film wird ein großer Mist ! 😁 (un ich glaub irgendwie das er die auch nicht gefällt)

Aber ich seh es wie solean - wenn Kuchen mit dahin nimmst, komm ich auch ... dann wohl aber zu fuss 😁

Was sicher gut ist - man sieht sicher nette Käfer 🙂

Zitat:

Original geschrieben von doctorevil

Habt ihr eigentlich alle ne zusatzbatterie eingebaut? ich mein so nach ca. 30min Kino wäre ja Sense mit Strom, oder nicht?

Hatten das Thema ja schon mal ... da im Kino bzw. Autokino bzw. beim Sound ja net die ganze Zeit Power und Aktion ist- isses wirklich nicht so schlimm.

Da gibts selten Probs!

Selbst bei meiner teilweisen schwachen Starter-Bat hats kein Streß gegeben 🙂

Naja 90 min. Vocals auf 135db gehen auch auf die Batterie 😁

Der Film ist sicher Mist, aber die Schnalle die mitspielt ist Zucker...

BÄR

Mist hin, Mist her, der Film ist genauso Kult wie alle anderen Herbie-Filme. Und es war lange an der Zeit, daß eine Fortsetzung davon kommt!

Gruß Micha *käferliebend*

Kuchen werd ich keinen mitbringen 🙁
---- dafür gibt es dort ein gutes Bier 😁

und ein paar schöne Auto´s ,
zB den hier :
http://www.bader-racing.de/de/home/home_aktuelles.htm

Vom Film versprech ICH mir auch nich all zuviel ..............

senden die dann über ne gewisse frequenz und man stellt einfach nur das radio drauf ein,
oder wie is das ???
und darf man da so lautmachen wie man will ;-)

Hasse DEN Film (zu albern), die alten davon waren cool...

Schade das ich keinen Käfer mehr in der Garage hab, nach dem Film isser wieder das doppelte wert-

Zitat:

Original geschrieben von Verreira

Hasse DEN Film (zu albern), die alten davon waren cool...

Richtig! Die Alten sind kuhl un kult, aber das .... naja ... wie der dumme Bär schon sagte, gibts eigentlich nur etwas was da lohnen würde 😁

Zitat:

Schade das ich keinen Käfer mehr in der Garage hab, nach dem Film isser wieder das doppelte wert-

Wird auch der Grund für die meisten sein, dort hin zu gehen, der Film ist nicht so interessant aber die anderen sehen 🙂

Zitat:

senden die dann über ne gewisse frequenz und man stellt einfach nur das radio drauf ein,
oder wie is das ???
und darf man da so lautmachen wie man will ;-)
jo,.. in Kornwestheims gibts 2 Kinos, natürlich beide unterschiedliche frequenzen (oder was im 80ziger bereich ...88,0 oder so ...) und dann kannst es "krachen lassen" - ist ja nicht wirklich oft das du denkst "oh, ich dreh lieber runter es ist so laut" ... obwohl wenn in Filmen Lieder kommen kanns schon soweit sein 😁 (bei meinem "ersten Mal" - Madagaskar und dann das Lied "i like to move it" 😁)
Also alles sehr simple gemacht 🙂

Würd ja auch mal gerne mit euch allen ins Autokino aber nen Action Film kommt einfach geiler 😁

Deine Antwort